Episch! So richtig T4! Der Defiance Song

hashimoto

NPC
Registriert
23.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Die Gilde Defiance ist eine Gemeinschaft, die für Freundschaft und Teamspiel steht. Wie könnte man dies besser ausdrücken als mit einem Lied? Nach Nächte langen Sessions im Studio möchten wir euch unseren handgemachten Song nicht mehr länger vorenthalten.

Wir präsentieren euch stolz den Defiance-Song auf der Defiance Gildenseite

Ein besonderer Dank geht an die Jungs von Fettpfanne und Frank.

Ihr werdet nicht mehr ohne ihn in die Schlacht ziehen!
 
Zurück