Epische Flug - Q

ReakMirak

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi liebe Dudu Freunde, hab ne frage..

Alle Druiden welche die epische flug q abgeschlossen haben könen in den heroischen sethhekhallen anzu den rabengott rufen(richtig??) der sich dan selbst droppt...

jetz hab ich paar fragen

1. stimmt das überhaupt?
2. kann ich die q noch anfangen nachdem wotlk kam oder ging das nur zu bc zeiten??
3. wenn ich die q annehmen kann, muss ich dan episch fliegen schon vorher beim lehrer gelernt haben?
4. wo startet diese q reihe überhaupt??

hoffe auf aufschlussreiche Antworten und keine Flames:)

lg
Reak/Mirak

Der dropt ein Mount die Wahrscheinlichkeit ist aber gering.
Die Quest kannst Du imemr noch machen.

Ich glaube Du brauchst episches fliegen dafür, kA mehr wo sie startet. Ich vermute mal beim Trainer.

Google wäre übrigens wie imemr eine gute Idee gewesen
smile.gif

http://wow.ingame.de/content.php?c=67145

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ja stimmt, die Dropchance liegt aber soweit ich mich erinnere bei ~0,01% (also sehr gering)
2. du kannst die Questreihe nach wie vor machen
3. du brauchst den theoretischen "epischen flug-skill" vom lehrer, um die Quest beginnen zu können.
4. die Questreihe (Dauer: 1-2 Stunden meine ich, ohne Instanz) startet beim Druidenlehrer in Thunderbluff/Donnerfels

Soweit korrekt bis auf:

4. die Questreihe (Dauer: 1-2 Stunden meine ich, ohne Instanz) startet beim Druidenlehrer in Thunderbluff/Donnerfels

Jeder Druiden-Lehrer startet die, ich habe Sie z.B. in der Mondlichtung begonnen.

1. stimmt das überhaupt?
2. kann ich die q noch anfangen nachdem wotlk kam oder ging das nur zu bc zeiten??
3. wenn ich die q annehmen kann, muss ich dan episch fliegen schon vorher beim lehrer gelernt haben?
4. wo startet diese q reihe überhaupt??

1. ja, das stimmt soweit.
2. ja, hab ich auch so gemacht.
3. ich glaub du musst es schon lernen, denn sonst hättest du nach Abschluss der Quest ja die schnelle Flugform aber könntet sie nicht benutzen.
4. bei den meisten Druidenlehrer (Mondlichtung ist am konfortabelsten)

1. ja stimmt, die Dropchance liegt aber soweit ich mich erinnere bei ~0,01% (also sehr gering)
Zum Glück irrst du dich, denn sonst müsste man im Durchschnitt 10'000 (btw. over Ninethousand!!!) mal Anzu legen um ihn einmal als Mount zu erhalten. Die Dropchance liegt laut buffed-data bei 1.3%. (wenn ich den Berechnungsalgorithmus für Dropchancen auf dieser Seite jedoch richtig interpretiere, dürfte sie noch etwas darüber liegen.)

Die Quest hat der Lehrer erst für Dich wenn Du Dir für 5000 Gold das Reiten 300 gekauft hast, vorher kannst Du keine Quest beim Lehrer sehen.

danke für die tollen Antworten;))
rolleyes.gif
rolleyes.gif

*schnell gold spar und dan episch fliegn hol*^^

ehm kann ich die quest danach abgeben oder verschwindet dann der schlüssel`?

du musst den mondstein abgeben aber wenn du den qgeber am ende nocheinmal ansprichst bekommste den mondstein wieder

du musst den mondstein abgeben aber wenn du den qgeber am ende nocheinmal ansprichst bekommste den mondstein wieder

Also vor wotlk war das so ja, aber nachdem das addon aufgespielt wurde verschwindet der mondstein nichtmehr. Habe das Mount auch abgefarmt und mit ein bisschen zuversicht und gedult droppt es auch ^^.

Viel Glück noch auf der Jagd ^^

Soweit korrekt bis auf:

Jeder Druiden-Lehrer startet die, ich habe Sie z.B. in der Mondlichtung begonnen.

Stimmt natürlich, ich "nutze" halt doch meist den Lehrer in Thunderbluff, den in der Mondlichtung hatte ich fast schon vergessen
wacko.gif

Zurück