Epische Flugform

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Juhuuuuuu, wir dürfen schneller fliegen. Wie es auf gamona heißt, bekommen wir Druiden tatsächlich ab dem nächsten Patch unsere epische Flugform.
top.gif

Die Ankündigung lautet ungefähr so:
Die Druidenflugform wird durch eine Reihe von Quests verfügbar, ähnlich der bisherigen Questreihen für Hexer- und Paladine. Diese Questreihe führt zu einem neuen Boss in Sethekks Hallen (heißen die so auf deutsch?) und führen letztendlich zur epischen Flugform.
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Hm ... so langsam werde ich echt neidisch auf die Druiden. Ich will auch fliegen können ... ohne über 5G ausgeben zu müssen. ;)

Naja, noch weiß man ja auch nicht, was die Quest kosten wird. Wenn man das so beim Pala betrachtet ...

Vielleicht werde ich nun doch auch mal einen Druiden anfangen. Fehlt mir ja noch in der Twinkreihe. Frag sich nur wann ich den spiele. ;)

Soweit ich bisher gelesen habe müssen wir trotzdem fliegen beim Lehrer lernen, d.h. wir "sparen" effektiv nicht wirklich was. Die FLugmounts kosten (glaube ich) 200g und nachdem es eine Epic-Quest ist, wird sie wohl eher teurer als billiger. :)

Och meno ich will das auch können -.-
Naja , dafür bekommen wir Magier/Hexer bestimmt coole Anti Air Abwehr geschütze :DD

Endlich können Druiden auch mal was cooles... wobei, eigentlich können wir ne Menge coole Dinge... Druiden sind einfach die Besten! ;)

in den offiziellen blizzard foren stand im januar/februar schon eine "blaue" meldung diesbezüglich drin, das die epische flugform mit dem nächsten contentpatch (2.1) kommen wird. die questreihe soll (bis auf rep. und tränkekosten) keine aufwendung in goldform erfordern. lediglich den reitskill auf 300 (oder wars 375?) muss man zu questbeginn besitzen und demnach auch dafür 5000 gold berappen, eben genauso wie alle anderen auch. wir druiden sparen lediglich die 200 gold fürs flugmount, haben dafür aber auch nix von tempoerhöhung wie pala-aura, reitgerte, möhre etc.

ABER:
es kommt mit patch 2.1 auch die weiterführende questreihe der netherschwingen, bei der man zum schluss einen reitbaren netherdrachen (mit 280% speed) als questbelohnung bekommt.

und da wir schon bei "epischen" flugmounts sind:
der "arena-netherdrache" (mit 310% speed) gibt es weiterhin und man munkelt das es noch ein legendäres flugmount, einen "phönix", geben wird (ob dies allerdings stimmt weiß ich nicht 100%ig)

so, ein wenig vom thema abgeschweift, aber ich fands ne angemesse information zu deinem blog.

gruß

Hihi, ja, der Netherdrache ist auch super hübsch, ich glaub an den werde ich mich auch dranmachen.
Das mit PvP ist aus prinzip nix für mich, ich bin ein ausgemachter PvP-Hasser. ;)

kenn ich mit dem PvP...geht mir nicht anders...wenn dann wirklich nur das nötigste.

jetzt müsste nur endlich mal der contentpatch kommen :D

Ein bisschen kann ich noch warten, ich hab leider noch keine 5000g zum fliegen lernen... Ich bin gerade erst bei der Hälfte angekommen. :(

ja ich hab's auch eben im Forum gelesen. Ich freu mich schon druff (schön sparen ist jetzt angesagt ...). Auch das noch mehr Solo & 5-Man-Content kommen soll. Auf jedenfall bin ich schon seeeehr gespannt, wie die epische Flugform aussehen wird, und ob man mit ihr auch so nette Dinge machen kann wie "/mountspecial" während dem Flug ^^

@Miccio: Ähh, doofe Frage, was macht /mountspecial ?

Doofe Fragen gibt es nicht - nur doofe Antworten.^^

Zurück