Epische Questreihe

Edmond Dantes

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

hab über Sufu leider nichts dazu gefunden.

Ich weiß noch, dass in einem Video-Podcast mal erwähnt wurde, dass es eine Epische Questreihe geben wird, die sich durch die Kapitel zieht.

Da ich nur RvR und PQ betreibe, weiß ich nicht, ob es so eine Epische Questreihe jetzt wirklich gibt und wenn ja wo die genau anfängt.

Kann mir vielleicht ein Eisenbrecher sagen, wo man die bekommt und wie die Startquest heißt?

Bzw gibt es die vielleicht gar nicht? Und wenn es sie doch gibt, hat wer nen Plan, was genau die im Endeffekt bringt?

Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde maal sagen die pqs sind die epische questreihe XD

Die epische Questreihe ist die Quest die du immer bekommst wenn dein Inf auf 2. Rang ist. Ist quasi einfach eine Quest die dich ins nächste Kapitel führt bzw. eine Questreihe durch ganze Spiel. (wobei Questreihe nicht wirklich richtig ist, da man auch mal 4 Kapitel auslassen kann und dann trotzdem im 5. das q bekommt)

vllt auch einfach die qs wo oben drüber "episch" steht? würde logisch klingen :>

Habe auf Zerstörungsseite im Chaos/ Imperium T3 Gebiet (Talabecland) eine Quest angenommen die mit Episch gekennzeichnet war. Habe sie jedoch bis jetzt nicht weiter verfolgt.
biggrin.gif

Es gibt Quests die als Epic gekennzeichnet sind. Bei Chaos gibt es die spätestens im Nordland. Ab wann ich die hatte weiß ich nicht mehr genau.
Mit den PQ hat das nichts dirket zu tun.

bei den hochelfen gibt es eine die heisst "echos der vergangenheit". hab sie nie zu ende gemacht, aber war schon interessant kommst viel rum.

Sorzzara schrieb:
Epische Questreihen sind sich durch ganze Kapitel ziehende Langzeitquests, die sozusagen den roten Faden darstellen, der die einzelnen Chapter der Geschichte miteinander verbindet...beim Chaos zum Beispiel die Jagd nach den 4 Artefakten für das Ritual der Annulierung.

Sie sind in aller Regel solo machbar, und bieten etwas besseren Loot...wirklich unterscheiden tun sie sich von normalen Quests aber ausschliesslich durch die länge der Questchain.
Wenn du schon den Link gibst, geh doch bitte davon aus, dass nicht jeder Depp (wie ich) ihn auch anklickt und liest, was du da zu sagen hast. Mach's den Faulen doch nicht so schwer
wink.gif

Für diejenigen, die nicht wissen, woher sie ihre Epic kriegen: www.wardb.com.
Zwar auf englisch, aber dafür inzwischen ausgesprochen detailliert. Im Zweifelsfall kann man mit pons.de arbeiten
wink.gif

Wenn du schon den Link gibst, geh doch bitte davon aus, dass nicht jeder Depp (wie ich) ihn auch anklickt und liest, was du da zu sagen hast. Mach's den Faulen doch nicht so schwer
wink.gif

Für diejenigen, die nicht wissen, woher sie ihre Epic kriegen: www.wardb.com.
Zwar auf englisch, aber dafür inzwischen ausgesprochen detailliert. Im Zweifelsfall kann man mit pons.de arbeiten
wink.gif

und wie soll man die da finden ??? wenn ich auf epic klicke, steht da ne qeust ab lvl 31.

Ganz ehrlich...das glaube ich dir nicht
sleep.gif

Kuck mal was ich schönes über den Suchbegriff "Epische Questreihe" gefunden habe:
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1033441
gestern geschrieben. Also spar dir bitte die Phrase mit der SuFu, ja?

Und jetzt ab in die Ecke und schämen
rolleyes.gif

Nur das du Sorzzara gestern um 22:22 Uhr in dem Thread den du gepostet hast geantwortet hast und unser TE hier gestern um 10:05 seine Frage erstellt hat.
rolleyes.gif

*unschuldig pfeif*

lg Sily

Nur das du Sorzzara gestern um 22:22 Uhr in dem Thread den du gepostet hast geantwortet hast und unser TE hier gestern um 10:05 seine Frage erstellt hat.
rolleyes.gif

*unschuldig pfeif*

lg Sily

Macht nüx. Bins gewohnt von ihm grundlos angemacht zu werden. Und auch wenn ich nen neuen nick hab, bin ich immer noch ehemaliger vorsitzender des Sorzzara Fanclubs
victory.gif

bei den hochelfen gibt es eine die heisst "echos der vergangenheit". hab sie nie zu ende gemacht, aber war schon interessant kommst viel rum.

Ich habe sie gemacht, und sie war mit lvl 13 ca. zuende. Soviel zu episch. Die Belohnung war für das Level allerdings recht nett.

Hallo zusammen

Ich glaube eine Epische Questreihe entdeckt zu haben und zwar bei den Chaos.
Sie heisst "Der Auserwählte" und ich hab sie etwa mit Lvl 5 angenommen.
Bin derzeit fast LvL 15 und hab diese immernoch im Questlog und das Questziel ist auch in meiner Zone T2 wo ich ander Quest mache.

Könnte das jmd bestätigen oder ist das auch nur eine Quest die mich durchs Land zieht??
Hab jetz nicht geguckt ob diese mit Epische Quest angeschrieben ist dennoch glaube ich es ,da es sich jetz 10 LvL lang zieht
biggrin.gif

MFG

Doknok

Ichh kann jetzt nur von einer Quest berichten im Dunkelelfen-gebiet die startet so bei 6 und zieht sich weiter bis 11. Heißt "Lgendär und Ehrlos" wenn ich mich nicht täusche von der Story her jagdt man halt eine Hochelfe und sammelt Informationen über sie ganz Nett gemacht aber Ka wie gut die Belohung war

Ich habe sie gemacht, und sie war mit lvl 13 ca. zuende. Soviel zu episch. Die Belohnung war für das Level allerdings recht nett.
Das Episch bezieht sich darauf das die Questreihe besonders lange dauert, eine etwas besser Story halt als die normalen Quests, und das sie dich durch das Gesamte Tier führt.

Wie zb die Dunkelelfenquest, im T1, erst wirst du irgendwo hingeschickt umd 8 Köpfe von Schattenkriegern zu sammeln, dann darfst du sie um die Hochelfen zu demoraliseren auf Pfähle aufstellen, dann kommt ein Schattenkrieger, löscht deinen Questgeber aus lässt dich als Warnung am Leben, und hat dich somit beschämt da du es nicht wert warst getötet zu werden, und dann führen dich die folgenden Quests auf die Suche nach dem Schattenkrieger um deine Ehre wiederherzustellen. Enden tut die Questreihe irgendwo am unteren Rand der T1 Karte im 2 Gebiet, und anfangen hat sie im ersten Lager der Dunkelelfen.

Im vergleich zu Normalen Quests ist das Episch.

Is bei elfen auch so

Heisst da : Zwischen den Schatten

hab sie aber noch nicht beendet ^^

Zurück