Mit Patch 4.1 wieder "gratis" Epics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathDragon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
46
Kommentare
145
Buffs erhalten
124
Moin Leute,
wie ihr in anderen Threads etc. warscheinlich mitbekommen habt, soll mit Patch 4.1 ZA und ZG als Hero Ini kommen und dort sollen dann epische Gegenstände vom Itemlvl 353 droppen.
Hier der Originalbeitrag auf mmo champion:
http://www.mmo-champion.com/content/2189-Patch-4.1-on-PTR-Zul-aman-and-Zul-gurub-are-back!
Was haltet ihr davon? Ist es ok dass in Hero Inis wieder Epics droppen?

Ich find die Änderung ehrlich gesagt extrem beschiessen :/. Ich habe absolut nichts, wenn die Leute mit 4.1 direkt den aktuellen Content raiden können und nicht zuerst in die alten Raidinis müssen. Von mir aus können dort auch Items mit dem Itemlevel 359 droppen, aber KEINE Epics. Das ganze wird wieder dazu führen, dass es wieder mehr Epics als Rare Gegenstände im Addon gibt. Ebenfalls werden extrem viele Leute die Hero Inis abgrasen und Epic Splitter herstellen, wodurch die Preise für die Splitter in den Keller sinken und sie für weniger Gold als normaler Splitter zu haben sein werden. Es könnten genausogut rare Items mit Itemlvl 359 droppen.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/181651-zulaman-und-zulgurub-zuruck/

Das Thema sollte reichen.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück