eps shirt shop?

Zukane

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
646
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo,

jemand in meiner Schule hat jeden Tag so ein lustiges Shirt an wie die hier:

http://tank-shirts.de/shop/images/1074%20gesoffen.jpg

oder auch

http://www.truman.de/out/pictures/1/nxs_48299203_1.jpg

(genau diese hatte er auch an)

Ich habe ihn gefragt woher er die ganzen T-Shirts hat da sagte er "eps Katalog".
Habe halt mal jetzt im Internet geschaut (nach eps shop und eps shirt etc), aber
habe nichts gefunden.

Wisst ihr was er gemient hat?

Kennt ihr solche Shops indem viele solcher "witzigen" Sprücheshirts verkauft werden?
 
Eventuell meinte er EMP.
 
Okay alles klar

Jemand hatte mal nen coolen Spruch drauf.
Ich weiß leider nichtmehr wie der nochmal ging auf jedenfall war das
mit "skate is life, life or skate, skate or die" oder so ähnlich ^^

Nur dumm das ichs nirgends finde. Ist auch bisschen schwer hehe^^
 
EMP ist schrecklich geworden...die Qualität der Sachen haben echt gelitten :/
 
Also ich hab mir vor 2, 3 Jahren auch mal n T-Shirt geholt, weiß mit roten "Blutflecken" drauf - Don't worry, it's not my blood. Außerdem für meine Mutter, die das so toll fand, eins mit "Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann." Beides von EMP, wir warn mit der Qualität echt zufrieden, das Blut-Shirt hab ich heut noch ab und zu an und es sieht echt noch gut aus, also nix abgeblättert oder so.
 
Also ich hab mir vor 2, 3 Jahren auch mal n T-Shirt geholt, weiß mit roten "Blutflecken" drauf - Don't worry, it's not my blood. Außerdem für meine Mutter, die das so toll fand, eins mit "Perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann." Beides von EMP, wir warn mit der Qualität echt zufrieden, das Blut-Shirt hab ich heut noch ab und zu an und es sieht echt noch gut aus, also nix abgeblättert oder so.

Ich meinte ja auch mit Qualität nicht die Materialien (gut..habe ich aber auch nicht erwähnt)
Was ich meine ist schlicht die Auswahl und die Designs der angebotenen Ware & die ist echt matt geworden
 
Hier gibts auch ne gewisse Auswahl: http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/

Zu Bedenken sollte man dabei aber immer die relativ hohen Versandkosten inklusive eine Wartezeit von 2-4 Wochen.

Allerdings findet man die meisten dieser Shirts auch in deutschen Shops, kannst dir ja mal einige Ideen da raussuchen und nachsehen obs die irgendwo in nem andern Shop gibt.
 
Zurück