EQ

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ahoy,
ich hatte mir heute EQ runtergeladen aber mir gefällt das spiel nicht deswegen wollt ich mein acc dort sperren aber ich weis nich wie das geht kann mir wer das erkläre wie das geht?

also ich habe mich bei station.com angemeldet und dann das 14 tage abo genommen und jetz weis ich nich ob ich was bezahlen muss wenn die 14 tage rum sind

1. Kannst Du das einfach in der Kontoverwaltung machen
2. Frage ich mich warum Du nicht die Trial genommen hast
3. Kannst Du deine Posts editieren

Ahoy,
ich hatte mir heute EQ runtergeladen aber mir gefällt das spiel nicht deswegen wollt ich mein acc dort sperren aber ich weis nich wie das geht kann mir wer das erkläre wie das geht?
In EQ gibts doch gar kein 14 Tage-Abo. Bist du sicher dass du nicht die Trial hast? Hast du denn mal Zahlungsinfos irgendwo eingeben müssen?
Die vorhandenen Abos bearbeiten tust sonst hier: https://account.station.sony.com/. Da siehst auch in welchem Zustand sie sind. "Schwebend" heisst dabei dass zur Zeit im Trial bist oder sonst ner Gratisversion. Oder aber es wird grad abgebucht vom Konto und die Rückmeldung von der Bank ist noch nicht da.

Hi ihr ^^

Ich hab mal ne Frage zur der Probeversion von EQ.

Hab sie mir vorhin geladen und Patche gerade. Würde gerne Wissen wie lange der Patchen muss 0o . Hab den Balken schon voll aber trotzdem Patch der weiter.

Hi ihr ^^

Ich hab mal ne Frage zur der Probeversion von EQ.

Hab sie mir vorhin geladen und Patche gerade. Würde gerne Wissen wie lange der Patchen muss 0o . Hab den Balken schon voll aber trotzdem Patch der weiter.
In der Regel bis er fertig ist
tongue.gif

Sorry, aber mangels Kenntnis deines Setups (Internetverbindung, PC, Trojaner/Viren, usw) kann dir keiner sagen wielange es dauert
biggrin.gif

Ach ja: Wenn du bisher WoW gespielst hast ist EQ1 wohl kaum das richtige Game für dich. Zu schlechte Grafik (8 Jahre oder so), zuviel Hardcore. EQ2 ist da ähnlicher mit besserer Grafik und einfacher gestrickt verglichen mit EQ1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn EQ1 auch das lauchpad nutzt (wovon ich mal ausgehe) sollte die verbleibende Zeit angezeigt werden. Im Zweifelsfall mal neu starten (das Launchpad resumed eh).

Zurück