eqiptment hilfe

Valkur

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo erstmal...
...ich bräuchte en bissl hilfe
und zwar: ich bin lvl 40er mage (also noch noob) und mach mir die ganze zeit gedanken wie ich später mal,was waffe angeht, equipen soll.
Könnt ihr mir da was empfehlen?...will auf jeden fall dolch/schwert nehmen und soll natürlich auch gut aussehn
tongue.gif
.
Außerdem wollte ich noch fragen was für ne skillung gut wäre...hab vor mich auf frost zu skillen...dachte egl an 10/0/41 ist das in ordnung??
also das eqiptment sollte fürn pro sein (lvl60^^)... thx
mfg Valkur

achso ja...ich will voll auf PvE equipen und skillen....das nur zur info...thx
 
du bist als mage nicht ganz so abhängig von deiner ausrüstung. das einzige was dir wegen schlechter ausrüstung passieren kann ist, das du wegen zu wenig mana schneller oom (out of mana) gehst bzw das du zu wenig hp für dein lvl niveau hast. ist aber alles noch im bereich des machbaren, da du ja dein eigenes essen und trinken herstellen kannst.

schau einfach das du gut mit deinem magier umgehen kannst. als eismage, sollte fast kein mob an dich ran kommen dürfen, da du ihn mit einfrierung und verlangsamung immer schön von dir fernhalten kannst.

ich bin mit meinem magier immer in die vollen gegangen, heißt, immer 51 punkte in feuer oder in eis. vor allem wenn du eis skillen willst, was meiner ansicht für pve eh besser ist, brauchste die 10 punkte nit wirklich in arkan, da hier der einzige vorteil ist, das du etwas mana sparst. aber als eis mage haste eh meistens keine manaprobleme. und wenn, dann hättest du dich vor dem kampf mal reggen sollen^^

du brauchst auch ehrlich gesagt nicht daran zu denken, was du mit lvl 60 tragen wirst. dir ist bestimmt auch schon aufgefallen das mit dem addon (BC) die lvl grenze auf lvl 70 angehoben wird. und die folgen von BC und den neuen gebieten mit den neuen quests und den besseren items, sollten langsam die runde gemacht haben. wenn du lvl 60 bist, lohnt es nicht dir was episches zu holen für viel geld oder viel aufwand. da du mit lvl 62 in BC eh bessere questbelohnungen bekommst wäre das nur rausgeworfene/s gold/zeit.

also einfach lvln, dir eventuell auf der wow homepage eine schöne skillung aussuchen, und alle 5-10 lvl vielleicht mal schauen das du deine ausrüstung erneuerst, muss aber auch nicht.

mfg yonex
 
Was das Equipment angeht kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Einfach keine Gedanken drum machen und weiter Leveln. Der Weg bis 70 ist noch weit^^
Allerdings bin ich derzeit viel mit meinem Jäger unterwegs und finde hin und wieder grüne Stoffklamotten, die so ab Level 40 sind und nicht wenig +Zauberschaden haben. Entweder die sind neu, oder mir sind sie damals einfach nicht in die Hand gekommen, als ich meinen Mage hochgespielt habe^^

Und Skillung ist immer ein heikles Thema und eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Viele Mages schwören auf Feuer und haben dafür auch gute Gründe. Dann gibt's wieder welche, die fast jeden Punkt in Eis setzen. Eigentlich auch nicht zu verachten. Bei meiner letzten Skillung (die ich lange gespielt hab) waren auch 34 Punkte im Eisbaum (17 Arkan) und das war an sich eine wirklich feine Skillung
smile.gif

Inzwischen hat sich das etwas umgekehrt und ich habe 33 Punkte in Arkan und 18 in Eis - das macht ordentlich Damage, aber hin und wieder wünsche ich mir schon den Eisblock wieder zurück, wenn ich Aggro ziehe^^

Im Grunde mußt Du Deine Skillung Deiner persönlichen Spielweise anpassen. Da geht's nicht darum was besser oder effektiver ist, was mehr Damage macht und wo man mit dem Mana günstiger hinkommt. Da geht's einfach darum was Dir persönlich am meisten Spaß beim spielen macht
wink.gif
 
ok danke Dalmus und Yonex :-*
noch ne frage zu bc^^....vielmehr zum preis...in manchen läden (u.a. media markt) kann ich das spiel für 10 euro vorbestellen...aber ich hab einige emails (von xfire,gmx....) erhalten wo irgend ein preis von 30 euro und en paa zerquetschte^^ drin steht...ich würde es mir so oder so kaufen aber wisst ihr da irgend was näheres?
thx
mfg Valkur
 
Eine Warnung nur von mir: wiederstehe der Versuchung dir mit 60(oder wann es sich ergäbe) schon den Wasserelementar zu holen.

Hatte den ne Weile zum ausprobiern(wollte auchn tolles Pet wie die Hexer und Jäger) und war enttäuscht davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke Dalmus und Yonex :-*
noch ne frage zu bc^^....vielmehr zum preis...in manchen läden (u.a. media markt) kann ich das spiel für 10 euro vorbestellen...aber ich hab einige emails (von xfire,gmx....) erhalten wo irgend ein preis von 30 euro und en paa zerquetschte^^ drin steht...ich würde es mir so oder so kaufen aber wisst ihr da irgend was näheres?
thx
mfg Valkur

Klar, du bestellst es für 10 Euro vor und zahlst dann beim abholen noch 20-25 Euro, kommt so ziemlich auf´s gleiche bei raus.

@Deadlift:
Ganz im Gegenteil, wenn man mit Frost levelt, sollte man sich mit 50 schon den Elementar holen.
Alleine die zweite Frostnova, unabhängig von deiner Frostnova und das auf Entfernung, wäre den Punkt schon wert. Dann erhöht das Elementar auch noch deinen Gesamtschaden alle 3 Minuten 45 Sekunden lang um 30%.

Außerdem ist es kein Pet wie Jäger und Hexenmeister haben, das hätte dir eigentlich klar sein sollen, eben weil es nur 45 Sekunden hält, 3 Minuten Cooldown und keinen Spott hat. Aber es macht sogar mehr Schaden als die Teufelswache des Hexenmeisters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke das ich mir auch eins hole...
ein grund: war neulich im kloster (bibi) und hab da die hundepfeife gefunden, welche es mir ermöglich einen hund herbeizurufen der mir 10min lang/kurz im kampf hilft und ich muss sagen das ich das garnich so schlecht fande^^....
ich denke schon das es das wasserelementar bringt...wenn nicht kann ich ja immer noch für gerade mal 1g umskillen^^....aber zur eisskillung was anderes: bringt es was auf "frostkanalisierung" zu skillen??
danke
mfg Valkur
 
@Deadlift:
Ganz im Gegenteil, wenn man mit Frost levelt, sollte man sich mit 50 schon den Elementar holen.
Alleine die zweite Frostnova, unabhängig von deiner Frostnova und das auf Entfernung, wäre den Punkt schon wert. Dann erhöht das Elementar auch noch deinen Gesamtschaden alle 3 Minuten 45 Sekunden lang um 30%.

Außerdem ist es kein Pet wie Jäger und Hexenmeister haben, das hätte dir eigentlich klar sein sollen, eben weil es nur 45 Sekunden hält, 3 Minuten Cooldown und keinen Spott hat. Aber es macht sogar mehr Schaden als die Teufelswache des Hexenmeisters.
Jo das er nicht mit nem Pet vergleichbar ist und war ist mir schon klar.

Ich hab nur beim Solo Leveln gemerkt das der Elementar für meine Level Gewohnheit eben durch die kurze Haltbarkeit von nur 45 Sekunden zu unzuverlässig ist um ihn Sinnvoll vor allem für Mob Controll einzusetzen.

Okay mann kann natürlich auch sagen ich habs ned lang genug versucht mich drauf einzustellen, aber die EP/STD Zahlen waren ohne höher als mit ihm.

Aber ich werds nochmal mit ihm versuchen, ein Punkt hab ich ja noch zu vergeben und da man mit BC wieder reskillen kann verlier ich ja nichts.
 
ich hab mir nochmal über das thema "wasserelementar", das jez hier aufgekommen ist^^, gedanken gemacht und binzu dem entschluss gekommen das es für solo/PvE durchaus notwenidig sein kann aber für PvP mehr oder weniger unnütze ist....das nur zur meiner meinung...
mfg valkur
 
Hm, nein ich bleib dabei. Der Elementar enttäuscht mich nur.
Mag ja ab und an ganz nützlich sein, aber zu 60% hat bei mir die Pet Leiste nicht funktioniert was darin Resultierte das ich das Teil gar ned nutzen konnte.
 
ok^^....jeder wie er will^^...machts gut
mfg Valkur
 
Hm, nein ich bleib dabei. Der Elementar enttäuscht mich nur.
Mag ja ab und an ganz nützlich sein, aber zu 60% hat bei mir die Pet Leiste nicht funktioniert was darin Resultierte das ich das Teil gar ned nutzen konnte.
Jupp, der Bug nervt mich bei meinem Jäger auch dauernd. Zum Glück hilft ein ´/console reloadui´ einem da weiter. Dauert bei meinem Rechner dann zwar ~2 Sekunden, aber zumindest hab ich dann meine Petleiste^^
 
Das Problem bei nem Tier das nur 45 Sekunden hält zählt jede Sekunde....

Ich schmeißn wieder raus, egal ob reskill mit BC oder ob ichs selber zahlen muss.
 
Zurück