Equip Frage für Vergelter

Malafazio

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Community,

ich weiss es wurde schon 1000mal durch gekaut und ich hatte jetzt keine Lust zu suchen.

Meine Frage: Welche Attribute sind für mich wichtiger und effektiver wenn ich wählen muss?

ist schwere Rüssi oder Platte besser und....

ist es sinnvoll Dinge mit Int + MP5 oder doch lieber AP zu tragen.

Ich muss mich öfter zwischen diesen Teilen entscheiden und denke halt dass gerade beim Pala,
der seinen Hauptschaden mit Spells macht, es mehrere Möglickeiten gibt.

oder wie seht ihr das?

danke für hilfreiche Antworten

Da es eben schon 1000 mal durchgekaut wurde und es einen Sticky gibt kann ich leider deine Faulheit nicht unterstützen, da ich keine Lust dazu habe.

Schau einfach in den Sticky, da wirst du geholfen

Du musst wohl doch suchen denn ich sage dir nur soviel int und mp5 brauchst du nicht denn du bist als Retri eh fast nie oom. Für den Rest lasse ich dich Trotzdem suchen
tongue.gif

Da es eben schon 1000 mal durchgekaut wurde und es einen Sticky gibt kann ich leider deine Faulheit nicht unterstützen, da ich keine Lust dazu habe.

Schau einfach in den Sticky, da wirst du geholfen

Das gleiche wollte ich jetzt auch schreiben :o

na ihr habt ja recht......

ok trotzdem danke ein Tip war ja dabei das sollte mir reichen...

ok dann sag ich mal "Case closed"

cu

Hallo Community,

ich weiss es wurde schon 1000mal durch gekaut und ich hatte jetzt keine Lust zu suchen.

Meine Frage: Welche Attribute sind für mich wichtiger und effektiver wenn ich wählen muss?

ist schwere Rüssi oder Platte besser und....

ist es sinnvoll Dinge mit Int + MP5 oder doch lieber AP zu tragen.

Ich muss mich öfter zwischen diesen Teilen entscheiden und denke halt dass gerade beim Pala,
der seinen Hauptschaden mit Spells macht, es mehrere Möglickeiten gibt.

oder wie seht ihr das?

danke für hilfreiche Antworten

• Platte oder Schwere Rüstung?
  • Eindeutig Platte! Warum? Weil der Paladin es kann! Alle deine Fähigkeiten und Talente sind für Attribute optimiert, die sich auf den meisten (Nahkampf-)Plattenrüstungen zu finden sind. Der höhere Rüstungswert tut dann noch sein Übriges.
    Int, MP5 oder AP?
  • Weder noch! Der Paladin ist ein reiner Nahkämpfer und obwohl alle Fähigkeiten Mana verbrauchen, werden beim Vergelter nur Weihe und Richturteil als richtige (Offensiv-)Zauber gehandhabt. Diese jedoch skalieren seit kurzem mit deiner Angriffskraft, was dich vollkommen(!) unabhängig von Zaubermacht und Int werden lässt. Nun ist aber auch reine Angriffskraft für den Paladin suboptimal, da er aus dem Grundattribut "Stärke" ein vielfaches der reinen AP beziehen kann.

Beispiel:
    100 Stärke = 200 AP
    +15% durch "Göttliche Stärke"
    115 Stärke = 230 AP

Hast du also die Möglichkeit zwischen Stärke und Angriffskraft zu wählen, sollte deine Wahl immer auf Stärke fallen, da der Paladin davon mehr profitiert als durch reine Angriffskraft. Der gleiche Effekt kommt noch einmal zum tragen, wenn du "Segen der Könige" gebufft bekommst (Steht nur ein Segen zur Verfügung ist allerdings SdM wertvoller).
    MP5 kannst du auch getrost außen vor lassen, da ein Vergelter im Gruppenspiel kaum oom gehen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück