Equip frage....sry

Isthos

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
wollte mal fragen was ich an meinem Equip verbessern kann ohne dafür nach kara oder so zu müssen... also normale und heroic Inzen.
Ich^^
Im Vorraus Danke..
PS: Gesockelt habe ich überall 9 ausdauer

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stiefel : Blutkessel heroic (Endboss)

Bogen : HdZ 2 normal (2ter Boss)

Schild : Heroic Abzeichen einlösen

Schultern : Sethekkhallen heroic (Endboss)

Hi....

N paar Sachen wurden ja schon gesagt, ich schreib einfach noch n paar dazu:

Helm kann ich nur Gesichtsschutz der Entschlossenheit empfehlen. 50 Marken sind zwar ne Menge Holz, aber es lohnt sich.

Hals kann ich das Teil von den Cenarius ab respektvoll empfehlen, wenn du mehr Verteidigung brauchst, aber deins is auch ok.

Schultern hat mein Vorredner schon erwähnt, aber d3 sind schonmal net schlecht.

Cape is supa, Brust findeste auch so schnell nix bessres.

Die Armschienen sind gut, aber in Dampfkammer heroisch gibts folgende:

Handschuhe gibts in Botanikum Heroisch eqische:

Würd dir aber erstmal empfehlen, dir einfach Teufelsstahlhandschuhe oder die d3 Handschuhe zu holen, da Botanikum heroisch net ohne ist.

Gürtel und Hose sind ok...

Ring kann ich dir Erlösungsmal des Beschützers empfehlen, is n Questitem:

Ich geh mal schwer davon aus, das du die Insignie der Horde, wie sie mir grad im Armory angezeigt wird, nicht zum Tanken anlegst ^^

Waffe is echt top...Schild kann ich dir neben dem Schild mit den Marken das Schild von den Sha`tari empfehlen. Musste eben für ehrfüchtig sein.

Schusswaffe is die von meinem Vorredner sicher ne gute Sache, aber solltest du mal viel Zeit zum Farmen haben und viel Ausdauer brauchen, kann ich nur das Khoriumgewehr empfehlen. Is eben schweineteuer ^^

Ansonsten noch 2 Dinge:
a) Du solltest dir für Kara dringend überlegen, den Donnerknall zu skillen. Wenn die Zeit zwischen den Angriffen um weitere 10% gesenkt wird, ist das fast gleichbedeutend damit, das du 10% weniger Schaden durch die Autohits der Bosse kassierst.

b) Desweiteren solltest du deine Items mit blauen Steinen sockeln. Is zwar teuer, aber es lohnt sich unterm Strich. Und ich würd dir abraten, alles mit Ausdauer zuzukleistern. Ne gute Kombination aus Avoid und Ausdauer is meiner Meinung nach der Schlüssel (Ok, da streiten sich die Gemüter).
Nur ich renn in Kara, obwohl ich da fast alles hab, "nur" mit 12,7k HP rum...und die Heiler langweilen sich z.T. zu Tode...
Aber bevor der Aufschrei losgeht...für Gruuhl hab ich n extra Equip mit 14,1k HP und da brauchst du es auch. Ansonsten würd mich Gruuhl mit seinen Seitschlägen zum Schluss instant umnieten.

mfg

Donnerknall Skill : sinnlos // Skillung : 5 / 5 / 51
smile.gif

Alles mit Ausdauer ist am besten, denn wenn du Vert. 495 - 500 hast, reicht das.

Ich zumindest hab:
503 vert.
13k Hp
14,8k Rüssi
(kein Kara Equip)

Und noch was : Die Stulpen der Zwietracht sind schlechter als Teufelsstahl Handschuhe.
Teufelsstahl kann man schließlich mit Ausdauer sockeln !
top.gif

Donnerknall Skill : sinnlos // Skillung : 5 / 5 / 51
smile.gif

Alles mit Ausdauer ist am besten, denn wenn du Vert. 495 - 500 hast, reicht das.

Ich zumindest hab:
503 vert.
13k Hp
14,8k Rüssi
(kein Kara Equip)

Und noch was : Die Stulpen der Zwietracht sind schlechter als Teufelsstahl Handschuhe.
Teufelsstahl kann man schließlich mit Ausdauer sockeln !
top.gif

Äh Donnerknall ist mit das beste was es gibt für nen Def. Und da wi gerade so schön bei Skill Empfehlungen sind:
8/5/48

Und nein. Ausdauer ist nicht alles. Sicher braucht man ein gewisses Polster, aber da reichen fpr kara auch 12-13 k. Dazu noch ordentliche Block-, Ausweich-, Parierwerte und gut is.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033022123531351

Die Punkte von Donnerknall kommen in Rüssi reißen, denn desto schneller das drauf, desto schneller agro.

Taktiker brauchste als Deff nie.
Verb. Rache sind die meisten immun und in der Zeit bekommste keine Wut, also net gut tanken.
Und Blutrausch Oo, geht nur wieder deine Gesundheit weg, sind schließlich um die 1000.

Die Punkte von Donnerknall kommen in Rüssi reißen, denn desto schneller das drauf, desto schneller agro.
Klar erhöht sich die Aggro, wenn RZ 5 mal drauf ist, aber ich tanke so das ich bei nem Mob max. 4 RZ drauf bekomme.
Man bekommt so schon Aggro ohne Ende wenn man seinen Schildschlag permanent macht und seine Rache..
Schildschlag -> Blocken -> Rache -> Donnerknall (Verbessert) -> Schildschlag -> Blocken -> Rache -> RZ -> Schildschlag -> Blocken -> und so weiter... bis RZ 5 mal drupp ist, dann anstatt RZ Verwüsten spammen.
Sry, mit der Taktik fahr ich Aggro ohne Ende ein.

TS:
Sp1: "Busy sag wann wir Dmg machen können"
2 secs später...
Ich: "Jetzt könnta druffkloppen!"

Mal davon ab, wenn 5 mal RZ drauf ist, machst nicht nur du als Tank mehr Aggro sondern auch die DD's, von daher tut sich da nicht so viel..

Für was brauchste Taktiker ?
Aber sag bloß net, zum anstürmen.

Wer redet von Taktiker?
Ich hab was ganz anderes zitiert.

Das Taktiker als Def Bullshit ist, dementiere ich ja nicht.

Ok, stand Taktik net Taktiker, sry

Edit :

Donnerknall brauch ich zumindest nie, da ich die Wut lieber für Verwüsten/Schildschlag benutze.

Nun erklär mir mal bitte warum der verbesserte Donnerknall Bullshit sein soll?
Das ist ein Segen für Def Krieger (erst recht seit wir es in Def Stance nutzen können) und für Heiler mit Sicherheit auch..

Ebenso warum man schnell 5 Rz draufmachen soll? Ich mach mehr Aggro weil ich mehr Dmg mache, die anderen aber auch oder nicht?!

Ach ja und Blutrausch ist für mich auch Pflicht. Du bekommst eh HoTs wenn du auf Gruul oder was weis ich wen draufrennst. Also haste wenn du beim Boss bist schonmal 20 Wut sicher (+ volles Leben), haust einmal drauf und kannst direkt ne nette Aggro attacke draufkloppen wie Schildschlag oder Donnerknall fürs Heilermana.

€dit: Grade erst deinen Edit gesehen, aber kannste ja trotzdem nochmal mit reinbringen
wink.gif

€dit²: Schönen Feierabend aber erstmal
happy.gif
Ich bin weg
wink.gif

Ich hab gestern zum ersten mal seit lvl 50 auf Fury umgeskilled um mal zu gucken wie das Questen so ist (muss sagen ist schon geil -.-), aber heute Abend wird es wieder so aussehen bei Gruul
wink.gif

€: Habe die ganze Zeit den falschen Link kopiert ~~ Naja ist ja auch schon spät ich will weg hier
happy.gif

Hier meine Def Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033022103501351

So, schönen Feierabend jetzt aber, ich muss los
happy.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033022123531351

Taktiker brauchste als Deff nie.
Verb. Rache sind die meisten immun und in der Zeit bekommste keine Wut, also net gut tanken.
Und Blutrausch Oo, geht nur wieder deine Gesundheit weg, sind schließlich um die 1000.
Hm Stimmt. Taktiker gehört auch gar nicht da rein. War wohl ne alte Skillung.
Rüssi reissen find ich unnötig reinzustecken. In 5ern liegen die mobs eh sehr schnell und bei Kara bossen hat man eh meist genug Wut. Dann für die 3 punkte den eh schon guten Donnerknal verdopplen in der Leistung.
Rache ist auch falsch, mehr so Spielerei für PvP gewesen. Sind aber auch nicht die wesentlichen Dinge an der Skillung.

Sag mir nur nicht, das du nie Blutrausch anwendest O_o. Und wenn doch...was ist bitte gegen mehr Wut auszusetzen?

Sag mir nur nicht, das du nie Blutrausch anwendest O_o. Und wenn doch...was ist bitte gegen mehr Wut auszusetzen?
Zumal man ja HoTs am Anfang bekommen sollte und dann eh wieder volles Leben hat
wink.gif

Maaaaaaaan ich bin weg jetzt xD
Tschüs! ^^

Ich sag nur Blutrausch = 1k HP weg = wieder nen Heal für Priest usw. = weniger Mana.
Und ich streit mich nun nimmer weiter über PvE, mache bald eh nur noch PvP.
Bis denne muss bissl zocken, wenn man nur noch 3h hat am Tag.

Korgor der Blutrausch am Anfang des Kampfes ist absolute Pflicht als Deftank!
Da du allein schon dadurch einen Aggrovorsprung hast, und die 1k HP merkt kein Heiler der auch nur halbwegs gut Equipt ist. Im Regelfall wird das durch einen Hot der vorher schon auf dir war erledigt und der Heiler hat das Mana für diesen Hot eh schon gereggt bevor der Kampf los geht.

Aber mal ganz ehrlich Dönnerknall, naja bei uns zumindest wirds net gebraucht.
Ich bin jetzt öfters mit meiner kleinen dabei und am Anfang des Fights trage ich mein TF bis der Proc drauf ist, danach 2 Hand Waffe und ab gehts. Ab und zu wieder TF anlegen Proc erneuern und weiter, somit habe ich auch in Punkto Aggro keinerlei probs und kann schon nach dem ersten RR mit drauf hauen.

Aber mal ganz ehrlich Dönnerknall, naja bei uns zumindest wirds net gebraucht.
Ich bin jetzt öfters mit meiner kleinen dabei und am Anfang des Fights trage ich mein TF bis der Proc drauf ist, danach 2 Hand Waffe und ab gehts. Ab und zu wieder TF anlegen Proc erneuern und weiter, somit habe ich auch in Punkto Aggro keinerlei probs und kann schon nach dem ersten RR mit drauf hauen.
Tjaha, wenn man nen TF im Raid hat...ok dann braucht man Donnerknall nicht, aber das hat nun mal nicht jeder.
top.gif

Zurück