Hi....
N paar Sachen wurden ja schon gesagt, ich schreib einfach noch n paar dazu:
Helm kann ich nur Gesichtsschutz der Entschlossenheit empfehlen. 50 Marken sind zwar ne Menge Holz, aber es lohnt sich.
Hals kann ich das Teil von den Cenarius ab respektvoll empfehlen, wenn du mehr Verteidigung brauchst, aber deins is auch ok.
Schultern hat mein Vorredner schon erwähnt, aber d3 sind schonmal net schlecht.
Cape is supa, Brust findeste auch so schnell nix bessres.
Die Armschienen sind gut, aber in Dampfkammer heroisch gibts folgende:
Handschuhe gibts in Botanikum Heroisch eqische:
Würd dir aber erstmal empfehlen, dir einfach Teufelsstahlhandschuhe oder die d3 Handschuhe zu holen, da Botanikum heroisch net ohne ist.
Gürtel und Hose sind ok...
Ring kann ich dir Erlösungsmal des Beschützers empfehlen, is n Questitem:
Ich geh mal schwer davon aus, das du die Insignie der Horde, wie sie mir grad im Armory angezeigt wird, nicht zum Tanken anlegst ^^
Waffe is echt top...Schild kann ich dir neben dem Schild mit den Marken das Schild von den Sha`tari empfehlen. Musste eben für ehrfüchtig sein.
Schusswaffe is die von meinem Vorredner sicher ne gute Sache, aber solltest du mal viel Zeit zum Farmen haben und viel Ausdauer brauchen, kann ich nur das Khoriumgewehr empfehlen. Is eben schweineteuer ^^
Ansonsten noch 2 Dinge:
a) Du solltest dir für Kara dringend überlegen, den Donnerknall zu skillen. Wenn die Zeit zwischen den Angriffen um weitere 10% gesenkt wird, ist das fast gleichbedeutend damit, das du 10% weniger Schaden durch die Autohits der Bosse kassierst.
b) Desweiteren solltest du deine Items mit blauen Steinen sockeln. Is zwar teuer, aber es lohnt sich unterm Strich. Und ich würd dir abraten, alles mit Ausdauer zuzukleistern. Ne gute Kombination aus Avoid und Ausdauer is meiner Meinung nach der Schlüssel (Ok, da streiten sich die Gemüter).
Nur ich renn in Kara, obwohl ich da fast alles hab, "nur" mit 12,7k HP rum...und die Heiler langweilen sich z.T. zu Tode...
Aber bevor der Aufschrei losgeht...für Gruuhl hab ich n extra Equip mit 14,1k HP und da brauchst du es auch. Ansonsten würd mich Gruuhl mit seinen Seitschlägen zum Schluss instant umnieten.
mfg