Equip Frage

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute, seit langem sehne ich mich nach den Handschuhen von Attumen:

http://wow.buffed.de/?i=28507

Nun habe ich in der Zwischenzeit, den T4 Kopf erhalten und nun weiss ich nicht, auf was ich warten soll...T4 Hand (Kurator) oder auf Attumen Hand und Nethergroll Kopf

http://wow.buffed.de/?i=28744.

Die NonSet Teile sind meiner Meinung nach brauchbarer für den Raid, jedoch is der 2er Bonus vom T4, auch schon recht nice...Ich bin hin und her gerissen, bitte helft mir, mich zu entscheiden.

Falls Arsenal Link nötig ist:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Energizer

PS: Ja ich weiss, meine Grünen Hände sind ein Lache wert...Habe halt einfach kein drop glück
sad.gif
 
Die Nonset-Teile sind auf dem Equip-Niveau noch sinniger wegen der Zaubertrefferwertung.

Durch Sockelung und Verzauberung kannst Du allerdings bei den Setteilen auch nochmal 19 Trefferwertung rausholen. Allerdings geht das auch bei den Nonset-Teilen.

Daher eindeutige Empfehlung erstmal zu den Nonset-Teilen hin. Allerdings trotzdem die Setteile mit farmen. Und Equip switchen ... für Bossfights die Teile mit Trefferwertung und für Trash-Mob-Fights oder Inis die T4-Teile. Schnelles umziehen geht ja mit Itemrack oder Outfitter.

Kleine Anregung zu Deiner Skillung ... nimm die 6 Punkte aus Gebrechen raus und packe sie in den Destro-Tree rein. 4% mehr Crit für Shadowbolts und dann entweder Intensität oder Reichweite/Aggroreduce.

Bringt Dir im Raid mehr Dmg.

Gruß

Shalom
 
Besten Dank Shalom
wink.gif


Sprich so umskillen? : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510100000000000

Soll ich dann die Rota auf Fluch der Schatten SB begrenzen, bei Trash & Boss fights?

Wie würdest du mir empfehlen, im PVP zu spielen? FDS oder FDP? Ich würde FDP nehmen, da im pvp oft gelaufen wird
wink.gif
Und ja ich weiss, im 2on2 reiss ich niemals soviel wie sl sl
biggrin.gif
Aber ich lege nun halt mehr gewicht auf PVE als PVP (Zumindest bis Gladi 3 in meinem Besitz ist
tongue.gif
)
 
Generell macht CoA (FdP) mehr Schaden als CoS (FdS) - solange du der einzigste Schattenschaden-benutzer bist.
Aber im PvP benutze ich die anderen Flüche:
Heiler: CoT
Krieger: CoW oder CoEx - CoA gibt ihm nur Wut und der Schaden ist vernachlässigbar, ausser Focus.
Eleschamane: CoT
Schurken: CoA/CoW/CoEx
Restliche Melees (Retri Pala/Schamane): CoEx wenn sie entfernt sind, wenn sie am Ziel dranstehen und Ziel auch Krüppel etc hat: CoW
Fokus: CoT/CoA
Hexerpet: CoS und Banish
Hunterpets(als Sl/SL): CoS und Siphonlife, durch CoS gibt Siphonlife mir mehr HPreg)
Magier/WL/Spriest sind so Sachen, CoA oder CoT

Ist meine Art, muss jeder selber wissen
wink.gif
 
Besten Dank Shalom
wink.gif


Sprich so umskillen? : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510100000000000

Soll ich dann die Rota auf Fluch der Schatten SB begrenzen, bei Trash & Boss fights?

So in etwa, allerdings würde ich in Reichweite/Aggroreduce wenn schon 2 Punkte reinpacken. Nimm den einen entweder bei Verwüstung oder bei Schattenbrand raus. Ich persönlich habe ihn bei Verwüstung raus.

Also bei Trash-Mobs setzt Du eh keinen Fluch als Dämo, höchstens in der Antankphase Feuerbrand um nicht gleich mit einem SB-Crit die Aggro zu ziehen.

Bei Bossfights fährst Du die volle Dot-Rotation die möglich ist ... FdP, Verderbnis und Feuerbrand. FdS setzt Du nur im Raid wenn ausser Dir mind. noch 1 Shadowpriest anwesend ist. Bei einem zweiten Hexer setzt der mit weniger Spell-Dmg oder der Affli der Verhägnis geskillt hat den FdS. Sind 2 oder mehr DDler dabei die von FdE profitieren, dann verzichte auf eigene DPS und setze im Raid FdE. Ansonsten immer FdP das es Dir persönlich alleine mehr bringt als FdS.

Wie würdest du mir empfehlen, im PVP zu spielen? FDS oder FDP? Ich würde FDP nehmen, da im pvp oft gelaufen wird
wink.gif
Und ja ich weiss, im 2on2 reiss ich niemals soviel wie sl sl
biggrin.gif
Aber ich lege nun halt mehr gewicht auf PVE als PVP (Zumindest bis Gladi 3 in meinem Besitz ist
tongue.gif
)

Zum Thema PvE darfst Du mich alles fragen, aber zum Thema PvP wende Dich bitte an Leute die es besser können als ich ... knapp über 1400 persönliche Wertung im 2 vs 2 spricht wohl eindeutig für meine nicht ausreichende Qualifikation um darüber zu reden.
wink.gif


Ich persönlich setze FdP, wenn nicht gerade Fluch der Sprache oder der Schwächung angebrachter ist. Aber meine Rota ist ehe simple ... Ansturm-Stun von der Wache, Furcht drauf, dann Verderbnis, feuerbrand hinterher und dann FdP und wieder Furcht wirken. Klappt das dann gibt es SB's hinterher. Heiler bekommen immer den Fluch der Sprache aufgebrummt. Bei Schamanen setze ich zuerst FdP ... kommt er durch gut, ansonsten tut er das was er soll das Totem der Erdung fressen. Geht aber auch mit Zauberstab.
wink.gif


Naja, wie gesagt ... ist wohl nicht so das gelbe vom Ei. Aber ich mache eh nur solange Arena bis ich den S2 Caster-Dolch (vllt sogar den S3 ... mal gucken ob der mit Patch 2.4 erreichbar ist für mich) habe und dann ist gut damit. Bin einfach kein PvP'ler ... wohl auf Grund meines Alters eindeutig zu langsam dafür. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück