Equip für 70 Mages

hege

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Hi Leute ich habe im WoW-Forum einen interessanten Post entdeckt und da hier des öfteren die Frage auftaucht ich bin 70 will Kara gehen was brauch ich denke ich wäre es sinnvoll den Link hierher zu stellen.

Als kleine Vorwarnung dies unterstüzt leider nur angehende Feuermages

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...93994&sid=3

mfG Hege

Son Schwachsinn, natürlich sind das hauptsächlich PvP-Items. -.-

o_O Und der Threadersteller davon schlägt vor im BG zu idlen. Solche Leute hass ich am meisten. -.-

die frage warum er pve spielt hat mich fast untern tisch geschmissen.
wieder einer der nur für lila pixxel spielt. ich spiele pvp weils spaß macht, und so ists doch auch im pve, oder nicht?

Nur das PvE irgendwann kein Spaß mehr macht, und man wirklich nur für lila pixel spielt.

Würd ich nicht vor Illidan stehen, hätt ich längst PvE geschmissen!

Im PvP lache ich jedes mal aufs neue, wenn ich irgendwelche "lol ich bin gladi und pwnz0r" noobs weghaue

bevor jetzt mal wieder google ist dein freund etc kommt^^

Wikipedia: engl. to idle = faulenzen, im Leerlauf laufen, verbummeln

also du bist einfach nicht richtig anwesend

Edit: Achja zum Topic

Nunja ich halte PVE Items für Sinnvoll und auch gut, nur leider ist es ziemlich langweilig wenn man immer wieder vorm gleichen Boss steht und genau weiß was passiert die ist im PvP hingegen anders.

Dadurch das man menschliche Gegner hat, kann man nicht wissen was als nächstes passiert und man hat immer diesen wow effekt...das hätte ich ejtzt nich gedacht oder wow das war ein fehler von denen.

Da die Items aus dem PvP bereich auch sehr gut mit PVe mithalten können spielen PvP da gute Items und die Abwechslung...jedenfalls reizen mich diese Punkte sehr

Ja tschuldigugn für die Rechtschreibfehler, sonst schreibe ich ordentlicher
biggrin.gif

So long

Klunker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab irgendwann mal bischen versucht rumzurechnen, so im Vergleich S3 - T6 und bin auf irgendwas von 10k mehr dmg, gekommen, in 10 min, wohl gemerkt, und alles nur im Durchschnitt, gesehn. Da war ich dann schon schwer enttäuscht.

Also frag ich mich, den Aufwand für ein T-Set betreiben und immer wieder und wieder ne Wiederholung spielen oder, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, etwas mehr Abwechslung zu bekommen im PVP. Klar ist es cool, wenn man die Taktik für nen Boss rausfindet und in legt.
Aber wenn ich seh was ich mit, wesentlich "weniger" Zeitaufwand im BG bekomm, dann stimmt es irgendwo nicht.

Naja in ein paar Monaten geht das Ganze ja wohl wieder von Anfang los :-(

Ich hoffe du hast miteinberechnet das du auf Gladisachen 0 Trefferwertung hast und dadurch unglaublich viel dmg verlierst und Mana umsonst verschiest!

Hier nochmal in Wort und Zahl:

600/3,5=200 Feuerbälle in 10 Minuten (theoretisch)

T6 = 66 Zaubertrefferwertung
66/12,5 = 5,28 % (Sofern die 12,5 nicht falsch sind)

(200*5,28)/100 = 10,56 von den 200 Feuerbällen verpuffen sinnlos ohne Dmg

Feuerball = 400 Mana (geskillt mit Elementare Präzesion)
10,56*400 = 4224 Mana das ohne Dmg zu machen verloren geht

Pro Feuerball 2200 (bei geschätzen 900 Spelldmg, mit Verbrennen Debuff)
10,56*2200 = 23232 Dmg die ohne Schaden anzurichten verloren gehen

Der Verlust an Schaden und Mana ist NUR der Vergleich der Rüstungssets T6 zu S1 - S3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du hast miteinberechnet das du auf Gladisachen 0 Trefferwertung hast und dadurch unglaublich viel dmg verlierst und Mana umsonst verschiest!

Hier nochmal in Wort und Zahl:

600/3,5=200 Feuerbälle in 10 Minuten (theoretisch)

T6 = 66 Zaubertrefferwertung
66/12,5 = 5,28 % (Sofern die 12,5 nicht falsch sind)

(200*5,28)/100 = 10,56 von den 200 Feuerbällen verpuffen sinnlos ohne Dmg

Feuerball = 400 Mana (geskillt mit Elementare Präzesion)
10,56*400 = 4224 Mana das ohne Dmg zu machen verloren geht

Pro Feuerball 2200 (bei geschätzen 900 Spelldmg, mit Verbrennen Debuff)
10,56*2200 = 23232 Dmg die ohne Schaden anzurichten verloren gehen

Der Verlust an Schaden und Mana ist NUR der Vergleich der Rüstungssets T6 zu S1 - S3.

nee, ging mir nur rein um den DMG-Vergleich. Weil, wenn ich noch die Sockel und was weiß ich reinpacke, dann wird das was richtig Großes^^.

Will ja auch nicht sagen, daß PVE besser ist oder PVP schlechter, oder umgekehrt. Ich finde, nur, daß bei einigen Sachen der notwendige Zeitaufwand und das, daraus resultierende Ergebniss, nicht in Relation stehen. Das PVE Zeug, müsste eigentlich viel besser sein, wie S1 - S3 ... und ich hab mich nur PVP ausgerüstet. Wobei die Definition von "viel besser" nicht nur 2 - 3 Punkte in den Stats, oder 5 Punkte mehr DMG sein sollten.
Kurz Beides hat seine Berechtigung irgendwo, und nicht nur PVE nur im PVE und PVP nur im PVP, das eine ist schlecht für den Boss, das andere gut für die Nerven der Heiler^^

Zuletzt bearbeitet:
kombinieren kann man beides, aber optimal um zu raiden ist halt PvE Equip und wenn man in der Arena länger als 5sec mitspielen will sollte man PvP Equip haben.

Es kommt halt drauf an was man machen will, Kara in S3 raiden is kein problem, mit T6 ein Team mit 1300er wertung weghaun auch nicht, aber mit PvP Equip vor Illidan zu stehen oder ohne Abhärtung ne Arenawertung über 2000 zu erspielen gestaltet sich doch als kompliziert...

Zurück