Equip für Bär

Rodanold

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Huhu.

Ich hab in den letzten Wochen meinen Dudu auf 80 gespielt. Er ist Main-Skillung Heiler und gar nicht mal so schlecht equiped bisher.

Als Second-Skillung hab ich Feral gemacht. Und da mal vorwiegend auf DMG ausgelegt.
Nun bin ich vor ein paar Tagen in die Situation gekommen, das ich schnell mal als 3. Tank aushelfen mußte.
Soweit ja kein Problem. Kritimunität hab ich ja im Skillbaum mitgenommen.
Nur mein Equip ist halt.. wie soll ich sagen... sehr auf DMG ausgelegt. (Auch wenn da auch noch nicht so viel rauskommt.)
Sprich ich hatte als Bärchen grad mal eben 25k Life.

Nun stellt sich mir die Frage ob es sich ( wie in BC ) lohnt sich PvP-Equip anzuschaffen.
Dafür sprechen würde:
* Viel Leben
* Viel Rüstung
* DMG-Vermeidung durch Abhärtung

Dagen sprechen würde:
* fehlende andere Stats

Wie gesagt:
Bärchen soll er ja eigentlich gar nicht so sein. Aber die Möglichkeit mal kurz auszuhelfen würd ich schon begrüßen.
( Mein Main ist ja Tank. Und einen Deff-Krieger und nen Frost-Tank hab ich auch..^^ von daher logisch das ich die Möglichkeit
cool finden würde. )

Also wie sind da die Meinungen derzeit? Kann man mit PvP-Equip als Bärchen einigermaßen spielen oder is das
absolutes No-Go??

Danke und CU
Roni

PVP-Equip ist zwar nicht wirklich gut, aber als Notlösung bis man was besseres bekommt ist es schon nicht schlecht. Wie schon erwähnt ist ne Menge Ausdauer und Beweglichkeit auf den Sachen.
Abhärtung kannst Du absolut vergessen, wenn Du Dir den Tooltip mal durchliest wenn Du im Caraktermenü mit der Maus auf die Abhärtung gehst wirst Du feststellen, daß Abhärtung zum einen den Critischen Schaden verringert (Du bist Crit-Immun, also auch kein Schaden der verringert wird) und es verringert den Schaden den Du von anderen Spielern bekommst - also zum Tanken ungeeignet.
Trotzdem, wenn Du die Abhärtung ignorierst und Du hast nix besseres von den Werten ist es leicht zu bekommendes Einstiegs-Equip.
(PDK25 oder ICC würd ich damit trotzdem nicht versuchen zu tanken, da fehlen dann doch die Werte drauf)

heal die innis und hohl dir mit den marken bären eq

bzw dürftest du auch mit ein bischen aufpassen auch als tank marknfarmen können

pdc normal würd ich dir auch noch empfehln da gibts ein nettes trinket und ähnliches

Zurück