Equip-Stand?

Naxx 10 als Offtank wirst du mit deinem jetzigen Gear sicherlich schaffen.

Dass du aber Archa, Ema und Sartharion als MT tanken kannst bezweifle ich stark. ^^

Greif halt in Naxx 10 paar nette Items ab, dann wird das schon
smile.gif

Naja, selbst für Naxx finde ich persönlich das noch ein wenig früh, aber wenn du so mitgenommen wirst ist das ja okay. Deine Avoidance Werte sind da imho ziemlich niedrig.
Du trägst teilweise Items, die weit unter 80 schon angelegt werden können! Lass dir wenigstens aktuelle Gegenstände herstellen, gerade für den Rücken oder so gibts ne billige Alternative für den Anfang. Dieses Neruberhautcape oder wie es jetzt genau heißt.

Naja, selbst für Naxx finde ich persönlich das noch ein wenig früh, aber wenn du so mitgenommen wirst ist das ja okay. Deine Avoidance Werte sind da imho ziemlich niedrig.
Du trägst teilweise Items, die weit unter 80 schon angelegt werden können! Lass dir wenigstens aktuelle Gegenstände herstellen, gerade für den Rücken oder so gibts ne billige Alternative für den Anfang. Dieses Neruberhautcape oder wie es jetzt genau heißt.

Ich persönlich würde das Rufcape vom Wyrmruhpakt empfehlen. Dort gibts glaub ich auch noch gute Stiefel. Hero ini equip hat er ja schon.... sollte als off in Naxx10 ausreichen.

Zurück