Naxx10 oder doch noch hero´s

hier mal dein be.imba-Link:
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Anton...acter=Thewizard

Hilft dir evtl. ein wenig.

PS: Du hast wirklich nicht alle Punkte vergeben
wink.gif

So nun sind alle Punkte vergeben.
War zwar noch zu Faul sie neu zu verteilen aber das kommt evtl heute.

Hiho ^^

Ich bin zwar eig schon etwas weiter, würde mich aber dennoch gern in diesem Thread mit einhaken um ein Paar Meinungen einzuheimsen ^^

Wollte gern wissen ob Ihr meint, dass Ich PDK 10 Normal Tanken kann? Aus meiner Sicht würde ich ja sagen, da ich mir 1. Heute T9 Schultern hole (VZ und 30 Stamina Gem auf der Bank) und es wenn dann eh erst am Wochenende angehen werde und somit auch noch die Marken Handschuh und/oder Hosen haben sollte. Also was meint ihr?^^

So Far ~

Ich würde an deiner Stelle, erstmal nach Ulduar gehen. Also den Weg, Heros - Naxx - Ulduar - PdK und nicht eins komplett auslassen.
Also ich, der Hosenscheißer, würde dich nicht mit nach PdK nehmen. Aber das nur meine Meinung. Finde einfach dass Gesamtpaket aus Asudauer und Avoid stimmt bei dir noch nicht.

Daher empfehle ich: Ulduar.

Ich würde an deiner Stelle, erstmal nach Ulduar gehen. Also den Weg, Heros - Naxx - Ulduar - PdK und nicht eins komplett auslassen.
Also ich, der Hosenscheißer, würde dich nicht mit nach PdK nehmen. Aber das nur meine Meinung. Finde einfach dass Gesamtpaket aus Asudauer und Avoid stimmt bei dir noch nicht.

Daher empfehle ich: Ulduar.

Ich Danke dir für deine Antwort ^^ Ulduar werde ich selbstverständlich ausgiebig besuchen hab halt nur angenommen da unsere Maintanks auch nicht besser Equipt sind und es bisher sehr gut geklappt hat mit denen, das ichs einfach mal versuchen könnte aber mal ne doofe Frage mir fehlen ungebufft (außer mit Heiligem Schild) knapp 5 % zur Hitimmunität/Blockcap (wenn ich das System richtig verstanden habe) und bin Raidbuffed bei etwa 40k life je nach Zusammensetzung ist das wirklich zu wenig? Naja ich werde es ja merken ob ich mitgenommen werde ^^

in dem Sinne so Far~

Naja, was mich gleich mal wundert ist, das du mehr HP hast als ich °° (ok, liegt an den Schmuckstücken)

du hast halt fast das derzeitige Standard Pala-Tankequip, es gibt schon noch so ein paar Sachen die man besser machen könnte ...

Steine sind sehr abenteuerlich
Schultern aus PDC(h) sind bisl besser als die aus naxx, für Triumphmarken ist der Ring ganz nett
Armschienen gibt es noch die aus der Brüstung Dalarans, da ist aber kein Parrieren drauf
Hände für Marken
Hosen für Marken
Schuhe gibt es Kryzocs Stampfer für die alten Raidmarken, die Ulduartankstiefel kann bei mir auf dem Server scheinbar keiner, die sind aber ziemlich gut wenn du die Mats dafür hast.
Ringe sind bei dir total daneben
Standard 1 ist der Ring aus PDC(h)
Standard 2 bei mir ganz klar DER Juwe-Ring

Schmuckstücke muss man schauen, mit beiden Braufesttrinkets hast natürlich 340 Ausdauer mehr, das Herz ist aber gut wegen dem Proc, mir hats letztens ein Vergelter weggerollt, den nächsten Run mit der selben Gruppe hab ich dann abgelehnt.

Waffe ist momentan eigentlich ganz klar die Friedensbewahrerklinge aus PDC(h), ist zwar keine reine Tankwaffe aber hat die meisten DPS + Avoid + Parry und einen gelben Sockel, in den du entweder 30 Ausdauer reinhaust oder 10Def+15Ausdauer

Jo, so laufe neigentlich die meisten Tanks im Moment rum und ich war schon einmal PDK 10er aber da hat der Dmg gefehlt, der RL meinte zu mir, ich muss mir keine Sorgen machen, das reicht dann locker.

Mit dem *Standard-EQuip* kommt man selfbuffed mit food + Refugium + eventuell ELexier des Gurus / Rolle der Ausdauer locker auf knapp 40k HP und dann geht das schon

Hi,

wie gesagt Schultern werden heute in T9 gemünzt mir fehlt da nur eine Marke und die restlichen Markenitems sind natürlich auch noch geplant ^^

Armschienen wollte ich mir die aktuellen vom Schmied machen allerdings scheint sie noch keiner bei uns zu können :/ selbiges git für die Stiefel. Bei dem Rest (Waffe Schild und Ring fehlt es mir an Dropglück bzw kommt es immer dann wenn ich mit einem anderen Char in der Ini bin wie so oft ^^) Aber ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werd versuchen mich bestmöglichst vorzubereiten^^

Noch eine Frage @ Rodulf: Wieso sind meine Steine abenteuerlich? Wegen dem Str Stein in den Schultern oder allgemein?

So Far~

Am Samstag habe ich 10er Naxx.
Und mal schauen ob ich heute oder morgen noch nach Ulduar rein komme.
Die meisten Leute schauen ja vor dem Raid auf die Seite beimba und da stehe ich sehr gut da.

Aber dran denken im richtigen Equip auszuloggen! Im Moment stehst du nämlich auf Pre Raid!

Mag ja dreist klingen, aber geh Naxx25!

Das ist für nen heilerneuling wesentlich einfacher.

1. mehr Raidbuffs
2. weniger Manaprobleme
3. Ist nicht so schlim wenn ein Heiler nicht der Überflieger ist
4. bessere Items
5. erfahrungen sammeln fürn 10'er Kontent, denn im 10'er ist es wichtiger das es alle drauf haben.

Mit anderen Worten: WoW hat sich so entwickelt das der 10'er Kontent mehr Ansprüche an den Einzelnen stellt als der 25'er!

@ yavala: wegen den Steinen, ich weiß nicht mehr genau was da war aber jetzt sieht das schon viel besser aus wobei ich persönlich keine ausweichen und parrieren Steine sockel.

Rot = Agi + Ausdauer oder nur Ausdauer
Blau = Ausdauer
Gelb = Verteidigung + Ausdauer oder nur Ausdauer

@Rodulf

Danke nochmal für den Tipp^^

Mal schaun ob ich den ein oder anderen Stein nicht doch noch änder aber ich bin eigentlich schon sehr zufrieden. Bisher hat sich noch kein Heiler beschwert das ich schwer zu heilen wäre und bei meinem Stil ziehe ich halt Schadensreduktion dem großen Lifepool vor. Mag aber vielleicht auch an meinen schlechten Erfahrungen als Heiler mit solchen Tanks liegen^^ Btw. bringt mir Beweglichkeit denn mehr Vorteile als reine Ausweichwertung? Mir fiehle nur erhöhte Rüstung im Moment ein und davon habe ich glaube mehr wie genug^^

so Far~

Mit anderen Worten: WoW hat sich so entwickelt das der 10'er Kontent mehr Ansprüche an den Einzelnen stellt als der 25'er!
Da stimme ich Dir zu.
Wenn Du im 10er 2 Vollpfosten hast, dann fällt das mehr auf als im 25er 5 Vollpfosten.
Aber krieg mal einen 25er Raid vernünftig zusammen als Random, dass ist schwierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nun nicht was ich machen soll.
Ich habe zwei T7 Teile und dadurch den Set Boni.
Kann mir jetzt aber für die Hero Marken neue Teile holen aber ebend kein Set.
Dadurch fehlt mir der Boni.
Was ist besser Boni behalten oder Sachen mit höherem Item Level die einen auch noch ein bischen verbessern aber den Set Boni nicht haben?

Das lateinische Adjektiv bonus bedeutet gut. Bonus ist das Gegenteil von Malus, ein Bonus wirkt als Zurechnung von Punkten, Geld oder anderen Quantitäten. Der Plural lautet Bonus, Bonusse oder Boni.

Schade finde ich, dass wenn man in einen bestehenden Treath postet sich nicht mehr so viele Leute an dem Thema beteiligen wie in einem neuen.
Das veranlasst die Leute dazu immer neue Aufzumachen mit den selben Themen.

Ich habe jetzt darüber gelesen, dass die Leute ein Addon haben welches einem den Durchschnittlichen Item Level eines Chars ausrechnet und sie ihn auf Grund dessen mitnehmen.
Was soll der Müll?
Werde mir jetzt auch die 2 Teile holen ohne Boni nur um das Item Level anzuheben und eher mitgenommen zu werden.
Der Boni würde mir zwar mehr bringen aber was solls.
Oder gibt es da jemanden der mir sagt, nein mach das nicht aus (Grund).

Hi ^^
kommt ganz darauf an welche Teile vom T-7 du hast. Sollte Kopf oder Brust eines der Teile sein musst du sie früher oder Später eh eintauschen. Ich habe das damals aber so gemacht das ich mir erst den T-8 / T-8,5 Boni gesichert habe bevor ich dann die älteren Teile abgelegt habe. Aber an sich sollte das neue Equip die 10% vom 2er T-7 Boni locker aufholen.

So far ~

Schade finde ich, dass wenn man in einen bestehenden Treath postet sich nicht mehr so viele Leute an dem Thema beteiligen wie in einem neuen.
Das veranlasst die Leute dazu immer neue Aufzumachen mit den selben Themen.

Ich habe jetzt darüber gelesen, dass die Leute ein Addon haben welches einem den Durchschnittlichen Item Level eines Chars ausrechnet und sie ihn auf Grund dessen mitnehmen.
Was soll der Müll?
Werde mir jetzt auch die 2 Teile holen ohne Boni nur um das Item Level anzuheben und eher mitgenommen zu werden.
Der Boni würde mir zwar mehr bringen aber was solls.
Oder gibt es da jemanden der mir sagt, nein mach das nicht aus (Grund).
also der t7 2er bonus bringt dir ja "nur" mehr schaden, ich denke aber im 10er Bereich dürftest du keine probleme haben mit aggro. Und wir sind ja nicht da um eine hohe dps zu fahren. Daher würde ich dir raten, sollten die sachen welche du kaufen kannst mehr bringen auf ausdauer, verteidigung avoid dann hole sie dir. du solltest versuchen ohne sockel auf die 540 verteidigungswertung zu kommen, damit du mehr ausdauer oder eventuelle avoid sockeln kannst wenn sich der bonus rentiert.
von nem addon welches einem den Durchschnittlichen Item Level eines Chars ausrechnet hör ich zum ersten mal, gott sei dank bin ich meistens net auf random angewiesen und geh nur ak oder ony mal random und dann meistens als retri um mal bisschen abwechslung zu haben.

Zurück