Naja, was mich gleich mal wundert ist, das du mehr HP hast als ich °° (ok, liegt an den Schmuckstücken)
du hast halt fast das derzeitige Standard Pala-Tankequip, es gibt schon noch so ein paar Sachen die man besser machen könnte ...
Steine sind sehr abenteuerlich
Schultern aus PDC(h) sind bisl besser als die aus naxx, für Triumphmarken ist der Ring ganz nett
Armschienen gibt es noch die aus der Brüstung Dalarans, da ist aber kein Parrieren drauf
Hände für Marken
Hosen für Marken
Schuhe gibt es Kryzocs Stampfer für die alten Raidmarken, die Ulduartankstiefel kann bei mir auf dem Server scheinbar keiner, die sind aber ziemlich gut wenn du die Mats dafür hast.
Ringe sind bei dir total daneben
Standard 1 ist der Ring aus PDC(h)
Standard 2 bei mir ganz klar DER Juwe-Ring
Schmuckstücke muss man schauen, mit beiden Braufesttrinkets hast natürlich 340 Ausdauer mehr, das Herz ist aber gut wegen dem Proc, mir hats letztens ein Vergelter weggerollt, den nächsten Run mit der selben Gruppe hab ich dann abgelehnt.
Waffe ist momentan eigentlich ganz klar die Friedensbewahrerklinge aus PDC(h), ist zwar keine reine Tankwaffe aber hat die meisten DPS + Avoid + Parry und einen gelben Sockel, in den du entweder 30 Ausdauer reinhaust oder 10Def+15Ausdauer
Jo, so laufe neigentlich die meisten Tanks im Moment rum und ich war schon einmal PDK 10er aber da hat der Dmg gefehlt, der RL meinte zu mir, ich muss mir keine Sorgen machen, das reicht dann locker.
Mit dem *Standard-EQuip* kommt man selfbuffed mit food + Refugium + eventuell ELexier des Gurus / Rolle der Ausdauer locker auf knapp 40k HP und dann geht das schon