Naxx10 oder doch noch hero´s

Ok danke schön für die Antworten dann werde ich mal losgehen und mir die Teile zulegen

@ Yarvala

(so ich nochmal) mit dem Hero-Marken Equip komme ich im Moment ohne irgendwelche Schmuckstücke auf 24,43% Ausweichen, 18,33% Parrieren und 17% Blocken, das ist zwar noch nicht am Blockcap aber im Raid mit den Buffs bekommst das dann hin.

Die Agi-Steine sind umstritten, das macht jeder wie er will aber mit nur einem Equip-Set denke ich, sollte man schon auf EH achten und da ist der Agi Stein der "beste" den man nehmen kann. Rüssi, Avoid + ein bisl Crit, durch SDK wird das dann im Raid nochmal ein bisl gepusht. Das ist das was ich mir gemerkt habe.

Ich hätte lieber noch bisl mehr parrieren auf meinem Gear aber extra sockeln will ich das auch nicht, dafür bringen die 10 Pkt. parrieren zu wenig.

Was ich mich im Moment gerade frage ist, welches Triumph Item sollte ich mir als erstes holen, als Casual hab ich jetzt (endlich) 42 Triumph Marken und überlege zwischen dem Ring und den Off-SChultern bzw. den T9 Schultern, kann mir da wer weiter helfen, laut Mitigation-Rating bei Rawr wären die Off-Schultern der Oberhammer und da man mit 3.3 ja Triumphmarken in den Heros bekommt, kann ich mit die T-Teile auch später holen bzw. klappt es ja vllt. bald mal mit einem PDK rnd-Raid. Da sollte der Tank schon 38-40k HP selbbuffed haben denke ich und ein Priest meinte bei meinem ersten Rnd-Try das ich da locker rein kann. Tank doch mal Koralon im 25er Hero, das dürfte in etwa der selbe Schaden sein (bin mir aber nicht ganz sicher)

Ich habe 32k Life unbuffed und an die 40k Life buffed.
War gestern PDK 10/25 und Ony 25 und habe den Tank raushängen lassen^^.
Alles hat wunderbar geklappt mit nur 2 Wipes (1mal Ony 1mal PDK 10er.
Habe 3 Teile aus PDK abgestaubt und bin wieder mal kräftig am Umsockeln und Verzaubern.

Ich habe 32k Life unbuffed und an die 40k Life buffed.
War gestern PDK 10/25 und Ony 25 und habe den Tank raushängen lassen^^.
Alles hat wunderbar geklappt mit nur 2 Wipes (1mal Ony 1mal PDK 10er.
Habe 3 Teile aus PDK abgestaubt und bin wieder mal kräftig am Umsockeln und Verzaubern.
gz zu deinen erfolgen und den neuen teilen. war gestern auch mit meiner kleinen gilde und rnd ony 10er und haben uns einen abgebrochen. Zuerst nen rnd 2nd tank dabei gehabt und nur gewipet. also entweder spinnt mein omen oder ich kapiers net. war in erster phase im omen immer mit abstand vorne und plötzlich ging die aggro auf den 2nd tank und in die dd gruppe und peng waren 2-3 dd´s tod. naja nach 3 wipes is der tank gegangen und wir haben nen freund mit seinem twink tank geladen und er hat dann mit seinem marken sachen ony getankt und es lief wunderbar ohne probs. was mir dann auffiel im recount, der erste tank welcher dann gegangen ist hat andauernd donnerknall gemacht, ist das nicht der spot des kriegers? kenn mich da net so aus. wenn ja dann, was für ein idiot.

Donnerknall ist kein Spott, es kann aber gut möglich sein, dass er den Herausforderungsruf rausgehauen hat (AoE-Spott des Kriegers)

Ja ich kann es auch nicht leiden wenn einige Leute meinen Aggro Ping Pong zu spielen.
Ich spotte bei Ony nur ab wenn der First Tank kurz vor dem Ableben ist und er spottet wenn er wieder voll ist zurück.
Aber das ist abgesprochen.
War gestern auch wieder 10er Ony.
2 Pala Tanks.
Er First weil besser Equiped und ich secound.
Erster Wipe weil wir gleich zu anfang einen dicken Wächter hatten obwohl die ja erst in der 2. Phase kommen.
Ich hatte den zu spät gesehen weil ich auf der anderen Seite von Ony Stand.
2. Try Ony down.
Die Seiten mit den Adds waren vorher abgesprochen genauso wie die Wächter.
Wenn man keine Movement Krüppel dabei hat dann klappt das schon.

Zurück