@ Yarvala
(so ich nochmal) mit dem Hero-Marken Equip komme ich im Moment ohne irgendwelche Schmuckstücke auf 24,43% Ausweichen, 18,33% Parrieren und 17% Blocken, das ist zwar noch nicht am Blockcap aber im Raid mit den Buffs bekommst das dann hin.
Die Agi-Steine sind umstritten, das macht jeder wie er will aber mit nur einem Equip-Set denke ich, sollte man schon auf EH achten und da ist der Agi Stein der "beste" den man nehmen kann. Rüssi, Avoid + ein bisl Crit, durch SDK wird das dann im Raid nochmal ein bisl gepusht. Das ist das was ich mir gemerkt habe.
Ich hätte lieber noch bisl mehr parrieren auf meinem Gear aber extra sockeln will ich das auch nicht, dafür bringen die 10 Pkt. parrieren zu wenig.
Was ich mich im Moment gerade frage ist, welches Triumph Item sollte ich mir als erstes holen, als Casual hab ich jetzt (endlich) 42 Triumph Marken und überlege zwischen dem Ring und den Off-SChultern bzw. den T9 Schultern, kann mir da wer weiter helfen, laut Mitigation-Rating bei Rawr wären die Off-Schultern der Oberhammer und da man mit 3.3 ja Triumphmarken in den Heros bekommt, kann ich mit die T-Teile auch später holen bzw. klappt es ja vllt. bald mal mit einem PDK rnd-Raid. Da sollte der Tank schon 38-40k HP selbbuffed haben denke ich und ein Priest meinte bei meinem ersten Rnd-Try das ich da locker rein kann. Tank doch mal Koralon im 25er Hero, das dürfte in etwa der selbe Schaden sein (bin mir aber nicht ganz sicher)