Ich weiss garnicht was alle gegen den Look von Aion haben ?
WoW = hat seine Comicgrafik in der alles sehr bunt, verspielt und auf den ersten Blick nicht unbedingt, auf die "Erwachsenere" Zielgruppe, ausgerichtet zu sein scheint (die Charaktere sehen in WoW ein bischen grobschlächtig, um nicht zu sagen mongoloide, aus find ich), andererseits ists für Warcraft typisch und scheint vielen zu gefallen (habs selbst gespielt musste mich aber zuerst an den Look gewöhnen und ging nachher auch ganz gut) vllt. auch weils auf schwächeren Systemen läuft.
Aion = hat seine Asia/ Mangagrafik, die ich persöhnlich sehr schön finde, ich mag Mangas und mir gefällt die Art und Weise wie die Asiaten die Charaktere präsentieren, diese sehen ziemlich cool aus (die männl. Chars sehen durchtrainiert und wie "echte" Fighter aus während die weibl. sehr schlank und wie Topmodels ausschaun).
Das mit den Schulmädchen ist ne Sache für sich, man kann sich solche Chars erstellen und spielen oder es sein lassen. Wenn man solche Chars sieht dann erlebt mans nur aus der eigenen Perspektive (der eine findets abartig, der andere lustig, dem andern fällts garnicht auf) man hat aber null Ahnung was der "Ersteller" für ne Intention hatte vllt. wollte er bloss einen möglichst kleinen "süssen" Char weils ihm/ ihr einfach gefällt ?!
Ich bezweifle das sich Triebtäter solche Chars erstellen um sich dran aufzugeilen ... überhaupt zweifle ich stark dran das sich jmd. an Spielen und virtuellen Figuren tatsächlich "ergötzen" kann.
Unterm Strich ists tatsächlich einfach ... wem die Optik gefällt der spielts die anderen eben nicht, es ist ne simple Entscheidung, basta !!!
Und Leute denen es nicht gefällt die hier aber mit "Japsen, Schlitzaugen, "Asiagrafik" etc." ankommen sollten sich vllt. vor Augen führen das es euer eigener "Geschmack" ist und nicht die Regel ... und das was ihr hier Postet nur eure eigene Meinung ist die, die Aionspieler nicht wirklich interessiert sondern einfach unnötig reizt (genauso als würde man jeden Schiss über WoW in dessen Foren posten obwohl man das Spiel nicht spielen möchte).
Das führt mich gleich zu meinem Statement ... Wieso postet man hier Mist rein obwohl einem Spiel nicht zusagt, wollt ihr die Aionspieler bekehren oder was ? Ihr verschwendet eure Zeit, ... einige Leute werden sich von Aion abwenden andere hinzukommen aber da habt ihr keinen Einfluss drauf !
P.S. Chinagrinder ? Beta gespielt ? ebenmal "Aion" bei Google eingetippt und sich 2min. Zeit genommen für die Beschreibung (EU/ US Anpassung des Spiels) ? macht nichts ist ja bald OB schau(t) mal rein und berichtet von euren Erfahrungen (Quests (1500+) an jeder Ecke).