equipdesign aion - wow

Welche rüsstungsdesigns findet ihr besser?

• Aion

Stimmen: 1 100,0%
  • WoW

Stimmen: 0 0,0%
  • Beide gut

• Beide Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    1
Das Thema gabs auch schonma wenn ich net ganz irre...musst es nur wieer hoch holen dann gehts los
biggrin.gif

Also als Caster gefällt mir Aion wesentlich besser. Da sehen die Roben nicht so nach Röcken aus
meeting.gif

Hm...ich fand manche Rüstungen in Wow einfach nur Imba (Schami T6 *sabber*), andere billig (das neue Arena Gedöns).

Ich finde manche in Aion einfach nur toll (Elyos Lvl 50 Platte *sabber*), aber andere (das Draconicsetgedöns) richtig schlecht.

Wie soll ich jetzt auf die Umfrage ehrlich antworten? Da würde ein "Teil, Teils" fehlen, es geht nur von einem extrem ins andere...ich wähle einfach mal die Aion Sets, was aber nicht heißt das ich die grundsätzlich besser finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die WoW sets sehen seit WOTLK einfach nur noch grottig saus....da sehen selbst runescape sets besser aus -.-.
Classic Sets fand ich richtig geil, aber die trägt heutzutage ja niemand mehr.
Aion schlägt WoW in sachen rüstungs design um 10000x...da brauch man nicht diskutieren^^.

Ich finds net gut, dass fast alle in Aion ne lange Robe oder irgend einen Umhang bis zum Boden haben. Wahrscheinlich bin ich einfach nix anderes gewöhnt, aber ich finde die WoW-Rüstungen besser^^

Robe?!Umhang bis zum Boden?!?!

Also ich hab schon nen paar n Robejn gesehen klar...war aber mehr die Ausnahmen als die Regel...ma abgesehen vom startgebiet
biggrin.gif

Ja gut...das sind nen paar Sets...aber da du ja deine Itemskins ändern kannst...kein Prob...

ich mach mir aufjedenfall ein asmodier! ich finde da sehen die sets geiler aus^^

Ich finds net gut, dass fast alle in Aion ne lange Robe oder irgend einen Umhang bis zum Boden haben. Wahrscheinlich bin ich einfach nix anderes gewöhnt, aber ich finde die WoW-Rüstungen besser^^

o.O wo du recht hast hast du recht...in dem geposteten link oben sind eigentlich NUR roben zusehen...da fehlen ziemlich viele Platten rüstungs sets usw.!

Durch die Rüstungen nimmt der Char gleich mal n paar Kilo zu. Zumindest was das aussehen betrifft^^ Gefallen mir aber

Ich weiss ned mir kommen die Aion Sets bissl zu Asia mäßig rüber ://
Die sehen(für mich) ned wirklich besser aus als die von Metin2 etc
Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Glasklar WoW. Die von Aion gehören in ein Hit 'em up Game aber net in sowas. Errinert mich an Tekken 5. Und tut diese Vergleiche mal ins Allgemeine und net ins Aion forum, und dan noch mit ner Umfrage, da is doch klar das über 85% Aion wählen.

Glasklar WoW. Die von Aion gehören in ein Hit 'em up Game aber net in sowas. Errinert mich an Tekken 5. Und tut diese Vergleiche mal ins Allgemeine und net ins Aion forum, und dan noch mit ner Umfrage, da is doch klar das über 85% Aion wählen.

... , dafür bieten die wenigstens abwechslung im gegensatz zu wow wo jedes set wenns für ne andere klasse angepasst wird bloß ne neue lackierung bekommt. Die Einfallslosigkeit von Blizz sollte mal bestraft werden^^

Zurück