Sinji
Quest-Mob
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 77
Es gab wohl ein paar Sets in WoW die vom Aussehen zur Klasse passten und nicht schlecht aussahen aber so wie es scheint sind die Zeiten vorbei, hab mir auf der Page die ganzen Sets angeschaut und finde der Vergleich mit den Powerranger ist schon begründet ...
Mal zu Aion, ich finde die Setteile passen schon ziemlich gut zu den Klassen und sehen sehr gut aus vorallem ists das schöne das ich dort die Stats und das Aussehen, ab lvl 30, kombinieren kann wie ich will
... und das die Rüstungen nach zuviel Asiastyle aussehen kann ich garnicht verstehen, was ist denn daran Asiastyle ? Hab nirgends diese spitzen Asiamützen gesehen oder Samuraihelme etc. ... das die Rüstungen nicht so ganz nach Mittelalter aussehen ist klar da es ja eine eigene Fantasiewelt ist mit nem eigenen Style und dieser ist eben Mittelalter+ne Menge Fantasy was aber, wie ich finde, sehr gut aussieht (egal ob die 30er oder 50er Sets)
tja von daher -> Aion
Mal zu Aion, ich finde die Setteile passen schon ziemlich gut zu den Klassen und sehen sehr gut aus vorallem ists das schöne das ich dort die Stats und das Aussehen, ab lvl 30, kombinieren kann wie ich will
tja von daher -> Aion