Equipment Bewertung

Jalandir

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Derzeit bin ich am Anfang der Suche nach einem 25er Raid für meinen Verstärker Schamanen.
Leider kann ich mein zusammengewürfeltes Equipment aus Kara/Badge/Gecrafted und TDM Heroic nicht wirklich einordnen.

Also, zu meiner eigentlichen Frage:
smile.gif

Könnt ihr bitte mein Equip mal bewerten und mir sagen in welchem Content Bereich ich danach suchen soll?

Hier der Link zur Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...th&n=Menida

Gruss
Jalandir/Menida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dich schon nach SSC und TK mitnehmen
aber mehr würde nicht gehen !

ps: hau noch auf rücken und füße nen enchant drauf

ich würde bei beides 12 agy draufhaun
osse würde auf auf boots 9 agy und schnelleres laufen nehmen ( ist geschmacksache
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dich schon nach SSC und TK mitnehmen
aber mehr würde nicht gehen !

ps: hau noch auf rücken und füße nen enchant drauf

ich würde bei beides 12 agy draufhaun
osse würde auf auf boots 9 agy und schnelleres laufen nehmen ( ist geschmacksache
biggrin.gif
)

Ja die Verzauberungen stehen sowieso noch auf dem Plan, aber Stück für Stück.
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
smile.gif


Danke auf jeden Fall für die Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dich schon nach SSC und TK mitnehmen
aber mehr würde nicht gehen !

ps: hau noch auf rücken und füße nen enchant drauf

ich würde bei beides 12 agy draufhaun
osse würde auf auf boots 9 agy und schnelleres laufen nehmen ( ist geschmacksache
biggrin.gif
)
Es ist 6 Agi + Speed
Und es ist nicht Geschmackssache Oo
Cats Swiftness ist definitiv besser... Geschmackssache gibts in den meisten Fällen beim Equip auswählen nicht...
Wenn du ein Item mit 20 Stärke hast und ein Item mit 15 Stärke und 15 Crit kannst du auch net anfangen mit "Ist Geschmackssache, was besser ist"
unsure.gif
 
Wieso ist ein bisschen Geschwindigkeit besser als 6 Bew?
 
Wieso ist ein bisschen Geschwindigkeit besser als 6 Bew?
Sagen wir mal, dein Equipstand ist noch ein wenig low, du fährst so 1000dps...
6 Agi bringen dir vl 2-3dps...
Wenn du schneller läufst und ne halbe Sekunde eher am Boss bist, schaffst du in der Zeit schon 500dmg
Die meisten Encounter sind so designed, dass man sich so oft bewegt, dass Speed >> 6 Agi
 
Noch garnicht bedacht, klingt aber logisch
happy.gif

die Vz ist aber ganzschön teuer, im Gegensatz zu Gewandtheit.
 
Noch garnicht bedacht, klingt aber logisch
happy.gif

die Vz ist aber ganzschön teuer, im Gegensatz zu Gewandtheit.

Da hast recht, aber man gönnt sich ja sonst nichts
smile.gif


Ich denk nur an meine Schultern und Armschienen, bei uns auf dem Server sind die Herzen der Dunkelheit schon richtig teuer.
 
Noch garnicht bedacht, klingt aber logisch
happy.gif

die Vz ist aber ganzschön teuer, im Gegensatz zu Gewandtheit.
Sind glaube ich 8 Urluft & große Prismasplitter & Planaressenzen. Oder warens sechs Splitter und Essenzen? Naja... lohnt sich natürlich erst auf Sachen, die Du ein Weile trägst. Solltest Du gute Sachen aus Kara haben kannst Du da schonmal solch eine Verzauberung draufmachen, da Dir nicht an jeder Ecke was Besseres hinterhergeworfen wird. Allerdings muss man auch sagen: es ist die Verzauberung für Stiefel, die am meisten den Schaden erhöht. Bevor ich lila Steinchen sockele (komisches Wort oO) ist das unabhängig vom Drop/craften neuer Items eine der wenigen Maßnahmen die den Schaden merklich erhöht: alles optimal verzaubern. Komplett lila Steinchen sockeln bringt zwar mehr, aber das wär dann die nächste Stufe im wie-werd-ich-mein-Gold-am-schnellsten-los xD
 
lol...

Dank Blizzard reichts es vollkommen für MH/Bt aus... heroic-Sachen haben eben das Niveau dafür.
In SSC/Tk findeste außer n paar Ausnahmen schon keine besseren items mehr, allerdings darfste nicht vergessen, dass man in diesen beiden Instanzen das raiden an sich erstmal lernt...

Das Equip reicht aber für erste Gehversuche in MH/BT
 
ich würde bei beides 12 agy draufhaun
osse würde auf auf boots 9 agy und schnelleres laufen nehmen ( ist geschmacksache
biggrin.gif
)

osse würde auf boots +6agi und +8% bewegungstempo nehmen (ist ne begründete wahl für mehr dps
biggrin.gif
).

*fix`d
 
ihr mit euren encounter wo man rennen muss
biggrin.gif


ich nehm da lieber nen hurtigkeitstrank
biggrin.gif
und hab mehr crit =)

aber zu der frage mit 20 stärke oder 15 stärke 15 crit

wahahah - pass auf jetzt kommts
biggrin.gif

wenn ich schon über 30% crit hab - werde ich wohl 20 stärke nehmen !!! =) hrhrhrhrhhr
 
omfg -.-
l2equip


PS und wenn du ne Swiftness Potion schluckst, schluck ich ne HastePotion -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schön es doch ist ele zu sein xD
ihr mit euren melee problemen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schön es doch ist ele zu sein xD
ihr mit euren melee problemen^^

naja so richtig problem würd ich das nicht sagen.

Weil mir gerade eingefallen ist, meist hau ich eh zuerst nen feuerschock auf das ziel
und dann bin ich meist eh schon beim mob, also der dmg verlust ist nur gering
 
Dank Blizzard reichts es vollkommen für MH/Bt aus... heroic-Sachen haben eben das Niveau dafür.
In SSC/Tk findeste außer n paar Ausnahmen schon keine besseren items mehr, allerdings darfste nicht vergessen, dass man in diesen beiden Instanzen das raiden an sich erstmal lernt...

Das Equip reicht aber für erste Gehversuche in MH/BT
Das kann man genau so stehen lassen (@b1ubb: ich glaube Sonnè war ein gutes Stück schlechter ausgerüstet, als sie die ersten Bosse in MH gelegt hat).

Als Verbesserungsvorschläge fallen mir nur die folgenden Dinge ein (abgesehen von der fehlenden Verzauberung auf den Schuhen
wink.gif
):

1. Ruf bei den Aldor auf ehrfürchtig bringen (gerade der Ruf bei den Aldor lässt sich ja recht einfach farmen). Besonders für die Halskette und die Schulterverzauberung lohnt sich das.

2. Violettes Siegel tauschen, z.B. gegen
>

3. Den Gürtel tauschen
> >


Die oben genannten Gegenstände sind natürlich nur ein sehr kleiner Ausschnitt, aber man kann sie recht einfach bekommen. Auch habe ich die Reihenfolge eher aus dem Bauch bestimmt, aber komplett daneben sollte ich nicht liegen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Lúva für die Tipps.

Ich hab noch nichtmal dran gedacht mich mal bei den PvP Items umzuschauen. Aber die sind wirklich auch besser, als meine derzeitigen PvE Sachen.

Angelistas Rache wollte ich mir sowieso noch holen, aber Heroic Marken liegen ja auch nicht überall rum.
Und bei der Bandge Aufrüstung war bei mir dann doch diese Reihenfolge ausschlaggebend: Waffen > Rüstung > Ringe > Trinkets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man genau so stehen lassen (@b1ubb: ich glaube Sonnè war ein gutes Stück schlechter ausgerüstet, als sie die ersten Bosse in MH gelegt hat).

ich hatte über 1,5k AP und fast 30% crit
biggrin.gif


jetzt hab ich über 1,6k AP und über 31% crit
biggrin.gif


er hat 1,4k ap und 25% crit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass beide PvP-Teile besser sind als deine aktuellen Gegenstände.
Wenn du bald die 60 Marken zusammen und Zugriff auf zwei Nethervortexe hast, lohnt es sich fürs PvE natürlich nicht die beiden PvP-Teile zu holen.

Edit:
ich hatte über 1,5k AP und fast 30% crit
biggrin.gif


jetzt hab ich über 1,6k AP und über 31% crit
biggrin.gif


er hat 1,4k ap und 25% crit!

Waffenkunde/Haste/Hit FTW!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück