Equipment Bewertung

mir war so als wäre 2xwf immer > all

aber 1,5 is mal mistig fürn shami. da hat blizz mal wieder nich zuende gedacht

mh: hyjal
off: marken
 
Ist die hyjal mh (
biggrin.gif
) wirklich besser als die Marken mh? das sind ja 2,8 dps, 6 ap und 21 haste Unterschied.
Und @B1ubb mit wf + dmg auf mh meinst du Flammenzunge oder? Wieviel Dmg geht dabei verloren? Der Setbonus ist bestimmt auch nicht soo schlecht...
will die einfach tragen die sind so stylisch
sad.gif
 
ne mit dmg meinte ich eigentlich flesbeißer.

das mit der flammenzunge hab ich selbst noch ned ausprobiert, da ich bis jetzt immer gleich schnelle gehabt hab

nunja hier gilt wohl

effektivität > style !
 
ne mit dmg meinte ich eigentlich flesbeißer.

das mit der flammenzunge hab ich selbst noch ned ausprobiert, da ich bis jetzt immer gleich schnelle gehabt hab

nunja hier gilt wohl

effektivität > style !
 
Felsbeißer > Flammenzunge oO
Dachte eig., dass Felsbeißer nur was für lv 6er ist und ab dann nuroch im Zauberbuch zu finden sein darf....

effektivität > style !
damit bin ich nicht ganz einverstanden ^^
 
Habe jetzt beide MH random dropp Waffen (je 1 dkp^^) und mal getestet, wieviel dmg da wirklich flöten geht.

Getestet habe ich an diesen Mobs in den verw. Landen, die unbesiegbar sind. lv 57.
DPS gemessen habe ich mit SwStats immer so 3min ca. (bis der dps wert in einem zehnerbereich geblieben ist)
Alle Waffen waren mit Waffe des Windzorns gebufft. Ich war unbuffed, keine Totems.
Mit Vanirs Faustwaffen hab ich 803 DPS gemacht und mit denen aus MH 760.
Auf beiden Faustwaffen von Vanir ist Mungo drauf, auf den anderen nix.

Meine Frage ist jetzt, wieviel dps 2xMungo auf 2x 2.50 Waffen ausmacht. Oder besser gesagt, was 2xMungo auf 2.70+2.10 ausmacht und ob dann die beiden MH Waffen mit Mungo viel weniger, gleichviel oder mehr Dmg machen. Links von allen Waffen auf der vorigen Seite unten. hoffe, ihr könnt mir helfen^^
 
Habe jetzt beide MH random dropp Waffen (je 1 dkp^^) und mal getestet, wieviel dmg da wirklich flöten geht.

Getestet habe ich an diesen Mobs in den verw. Landen, die unbesiegbar sind. lv 57.
DPS gemessen habe ich mit SwStats immer so 3min ca. (bis der dps wert in einem zehnerbereich geblieben ist)
Alle Waffen waren mit Waffe des Windzorns gebufft. Ich war unbuffed, keine Totems.
Mit Vanirs Faustwaffen hab ich 803 DPS gemacht und mit denen aus MH 760.
Auf beiden Faustwaffen von Vanir ist Mungo drauf, auf den anderen nix.

Meine Frage ist jetzt, wieviel dps 2xMungo auf 2x 2.50 Waffen ausmacht. Oder besser gesagt, was 2xMungo auf 2.70+2.10 ausmacht und ob dann die beiden MH Waffen mit Mungo viel weniger, gleichviel oder mehr Dmg machen. Links von allen Waffen auf der vorigen Seite unten. hoffe, ihr könnt mir helfen^^

teste das ganze doch lieber in yo`s. ist einfacher für dich, akkuratere ergebnisse gibts auch, da du mal locker 2tage klopperei ausrechnen lassen kannst und nicht das problem mit den enchants hast.

nur eigenbuffs (i.e. totems), keine stats der waffen (nur speed & dps), keine pots, keine schocks, 2000h berechnung:

markenwaffen wf/wf

616 total dps

hyal wf/wf

570 total dps (-7,47% dps)

hyal wf/fz

596 total dps (-3,25% dps)

stats auf den markenwaffen sind definitiv viel besser für dps und der 2er bonus von den hyal waffen reisst da mit sicherheit auch nichts mehr raus.

sprich hyalwaffen sind crap. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von den Waffen. Ist für eine schnellere OH Felsbeißer oder Flammenzunge besser?
 
felßbeißer is die crappigste waffenverz die wir haben^^ wenn man mit lvl 10 oder so feuer kriegt, kann man felßbeißer getrost außer leiste nehmen
 
also lieber Flammenzunge auf ne schnelle oh, damit nicht nur 500er wf procs kommen oder wie?
ah mist, steht da ja schon in Osses Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mal mit Yo's nachgerechnet. Stats und Gruppenbuffs eingegeben, auf Wf/Wf und mit Vanirs Faustwaffen 1354 DPS. Dann nur die Sachen, die durch die beiden Mh Waffen geändert werden (DPS, MH/OH speed, ap, crit, hit, haste, spell dmg) usw. geändert und es kam (mit Wf/Wf) 1251 raus. Also gute 100dps weniger. Dann habe ich alles so gelassen nur mit Wf/Fz (die mh waffen immernoch) und es kamen 1351 DPS raus. Also sind die MH Waffen (mit Fz aufoh) genauso gut wie Vanirs. Bei Yo's wird der Setbonus nicht mitgerechnet (gut das sind 0,3% des gesamten Schadens) also snd die garnicht "crap :3"
 
ich muss leider sagen, daß ich dein ergebniss bei yo`s nicht ganz glauben kann. ich empfehle dir das ganze nochmal zu machen und ruhig ein paar mal 2000h mindestens zu berechnen. es gibt bei yo`s nämlich durch critluck u.ä. durchaus ausbrecher.
 
ich muss leider sagen, daß ich dein ergebniss bei yo`s nicht ganz glauben kann. ich empfehle dir das ganze nochmal zu machen und ruhig ein paar mal 2000h mindestens zu berechnen. es gibt bei yo`s nämlich durch critluck u.ä. durchaus ausbrecher.
Je nach Lust, Laune und Geduld setze ich die Dauer auf entweder 5000h (für DPS-Berechnung) oder 10000h (für AEP-Berechnung).
 
ich lass meist nen paar mal 2000h berechnen und schau mir dann den durchschnittswert an. aber auch da jeder wie er mag. aber deutlich unter 2k sind die ausbrecher halt schon öfters anzutreffen noch.
 
ich werd nicht schlau aus diesem Yo's dingens.

Werte usw. mit Vanis (wf/wf) -> 954dps
Werte usw. mit Vanirs (wf/fz) -> 990dps
Werte usw. mit MHs (wf/wf) -> 728dps
Werte usw. mit MHs (wf/fz) -> 787dps

Also macht bei 2 langsamen Waffen fz mehr als wf? oO kann nicht sein....
 
Zurück