Er ist wieder da ...

Tie Domi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Ja er lebt noch^^. Ihr lesst richtig. Tiedomi lebt noch und spielt auch noch WOW. Allerdings ist die Warhammer Online Collectors Edition schon seit Monaten bei Amazon bestellt und am kommenden Sonntag geht es in die Warhammer Open Beta. Da AoC mittlerweile bei mir im Schrank verstaubt und Tiedomi auch nur noch zum Angelwettbewerb in die Welten von Azeroth einloggt, hoffe ich, dass nun mit WAR mal wieder etwas Action ins Onlineleben kehrt.Ich kann mich nur noch nicht richtig für eine Klasse entscheiden. Aber eins ist sicher: Diesmal werde ich auf der "dunklen" Seite der Macht anfangen. Die Zerstörung ruft !!! Als geübter Jäger sollte ich eigentlich zum Squigtreiba tendieren. Aber irgendwie möcht ich gerne mal etwas ganz Anderes machen. Heilen, tanken oder evtl. einen Caster - mal sehen. Aber mir kommt in den nächsten Wochen ja eh etwas dazwischen. Ich muss in KUR !!! Jajaja - Ihr denkt bestimmt - der alte Sack - der geht in Kur^^ Hey aber mit 38 sollte man mal was für Körper + Geist tun. Also ab 11.Sept bin ich vorerst für 3 Wochen in der Habichtswaldklinik in Kassel. Da es den Einen oder Anderen wohl wirklich interessieren soll, wie es der "alte" Zwergenjäger wohl ohne WoW bzw. WAR 3 Wochen aushält, werde ich Euch über meine Kurerlebnisse hier online auf dem Laufenden halten. Bis demnächst - Euer Dominator^^
 
Zurück