Erbitte Entscheidungshilfe: Welchen Stab für Heilung?

Meganis

Quest-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
63
Hi,

ich bin zur Zeit Moonkin und sammle nebenbei Heilequip. Nun habe ich den Nachtstab des Ewiglebenden und den Stab der dunklen Besserung und weis nicht welchen ich nehmen soll. Der Stab der dunklen Bessereung hat zwar mehr Heal, dafür hat der Nachtstab fett Willenskraft.

Solange ich Moonkin bin, werde ich natürlich den Stab der dunklen Besserung nehmen, da ich immer nur kurz beim Heilen aushelfe. Wenn ich aber mal auf Heilung umskille, wüsste ich nicht welcher Stab mehr Vorteile (im T4 Umfeld KA/ZA/Gruul/Maggi) bringt. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Gruß Meganis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stab der Dunklen Besserung

Der Nachstab hat nicht wirklich vielmehr Manareg. Die 16 Manareg sind kaum weniger als du durch 50 Wille hast. Und alleine mit blauen Sockel hat der Stab der dunklen Besserung 99 mehr Heal.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm beide
wink.gif
Den Stab der dunklen Besserung nimmst du beim Heilen. Wenn du mal Anregen auf dich selber castest, nimmst du vorher den Nachtstab in die Hand. Manareg durch Anregen basiert auf Willenskraft, daher wirst du dann im Endeffekt mehr davon haben. Nach dem Anregen wieder den Stab der dunklen Besserung nehmen.

Zurück