Erbstücke aber welche Frage

piccolar

Rare-Mob
will mit fury leveln, empfehlt ihr mir die masse von mcgowan plus das 1hand schwert zu nehmen oder den blutbefleckten arkanitschnitter? Bitte um hilfe

dank dir werd ich demnächst dann wohl a) threads WARUM KANN ICHN UR ! STAHB?! b) krieger mit stab rumlaufen sehen...

ja ihr 9 mal klugen, ich mein antürlich 2 mal das schwert oder 2 mal den hammer?!? warum kann man nicht einfach antworten oder die fr**** halten? ist das so schwierig?

warum kann man nicht einfach das schreiben, was man fragen will?
will mit fury leveln, empfehlt ihr mir die masse von mcgowan plus das 1hand schwert zu nehmen oder den blutbefleckten arkanitschnitter? Bitte um hilfe
^ sicherheitsquote

dann noch einmal und zwar ganz nett;) Ich farm gerade die punkte und steh vor der wahl, entweder die 2h axt nehmen und mit axt elveln und dann ab 69 fury oder aber beide 1hand schwerter (die vermutlich besser sind als die hämemr wegen mehr crit) aber die dann ab 69 NICHT mehr nutzen. Hilfe !

ja ihr 9 mal klugen, ich mein antürlich 2 mal das schwert oder 2 mal den hammer?!? warum kann man nicht einfach antworten oder die fr**** halten? ist das so schwierig?
Meine Antwort bezog sich gar nicht auf dich, sondern nur an meinen lieben Freund Quietsch-Boy.

Nun. Da du erst ab 69 zwei zweihandwaffen führen kannst, und eine Zweihand bei Furor nur bedingt Sinn macht empfehle ich....2 1-handwaffen. Überraschung. 

So nun da das geklärt ist, liegt die Wahl der Erbstücke wie folgt vor:

2 x Hammer oder 1x hammer und 1x Schwert.

Denn das Schwert ist nur in der Haupthand führbar.

Was du nun nimmst ist komplett irrelevant.

Edit: Und ob du nun als MS oder furor levelst ist für die Level Geschwindigkeit auch völlig irrelevant. Beides geht vergleichbar gut. Du muss dich nur Entscheiden ob du lieber 79-80 Level lang den super schicken Schnitter oder die beiden hässlichen Einhänder mitschleppen magst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ja da is was dran schick sind die 1 händer absolut nicht aber naaj ms....ich denk mir halt das ich so wenn ich direkt fury spec die rota besser rein bekomme..aber vermutlich is das auch easy im endeffeckt

ich lvl 26 Furor geskillt waffe = neugeschmiederet echtsilberchampion (2h Schwert).
schaden und spielspass = super
später dann 2 mal 2h schwert oder was grad so kommt.

fury mit 2h ist wirklich immer und generell und überhaupt eine absolut geniale idee!

fury mit 2h ist wirklich immer und generell und überhaupt eine absolut geniale idee!

ja klar! geht wunderbar...ausserdem bin ich lvl 26 also was kümmerts mich das letzte bisschen schaden aus dem ding rauszupressen.
ich lauf auch mit den schami erbstücken (brust und schultern) rum, weil mich nur dä 20% ep bonus wirklich interessieren.

warte mal!
ich wüsste schon gerne warum den 2h waffen so verkehrt sein sollen für furor. hab ja bisher alles gespielt von instanz zu bgs und war beim dmg immer 1. und auch das endtalent Titanengriff oder wia auch immer, sagt ja das man dann 2 2h waffen tragen kann.

also ist jetzt wirklich ne ernsthafte frage, weil mir bisher nicht im traum eingefallen wäre meinen 2händer beiseite zu legen.

gibts da evt. nen schadens vergleich von 1er 2h zu 2 1h waffen...auf niederiger stufe?

du hattest noch keinen einzigen tank bei? o.O

2*1 bringt mehr rage & whitedmg
1*2 bringt nichts.

k das ist ein argument
auch wenn ich auf meiner stufe keinerlei probleme mit wut habe.

was ist den whitedmg? autoschlag?

na dann schick ich mir doch gleich mal die beiden 1h erbstücke :-)

Zurück