Erbstücke Cataclysm

Norgalos1

Quest-Mob
Hallo Zusammen,

ich hab nach ewiger Zeit wieder angefangen WOW zu spielen. Nun bin ich dabei meine Chars auf Lvl 85 zu bringen. Was mich interressieren würde ist, wie es mit den
Erbstücken aussieht, hab schon in der Datenbank geguckt, bin aber nicht so recht schlau geworden, woher bzw. wofür man die nun bekommt, oder welche Voraussetzungen gegeben sein müssen
damit ich mir diese holen kann. Was ich wohl herausgefunden habe ist, das die alten Erbstücke wohl ab 80 nichts mehr an Erfahrungsgewinn bringen.

Für Antworten wäre ich dankbar.!!

Alte Erbstücke funktionieren nur bis Level 80. Cata-Erbstücke gibts beim Gildenhändler für Gold. Ich glaube man muß wohlwollend bei der Gilde sein.

Korrekt @ Hosenschisser. Für Deinen ersten Charakter wirst Du nicht drum herum kommen, ohne diese Erbstücke zu spielen, die nächsten Charaktere wirst Du dann mit genügend Ruf des Mainchars entsprechend mit den Erbstücken ausstatten können.

Aber wenn ich richtig informiert bin sind der Umhang und der Kopf beim Gildenhändler auch nur bis Stufe 80 oder wurde das mittlerweile geändert? Spielt seit paar Monaten nichtmehr

Achja stimmt ich hab das jetzt mit den Tank Teilen verwechselt die später kamen Sorry für die falsch Aussage

Der account-Umhang und account-Kopf sind nicht nur Abhängig vom Gildenruf, sondern auch vom Gildenlevel. Ehrfürchtig bei einer Level-1-Gilde = kein Umhang und kein Kopf :-)

Selbst wenn die alten account-Teile auch nach Level 80 noch einen EP-Bonus bringen würden, würde sie keiner mehr tragen. Durch die unverhältnismäßig besseren Werte auf den Cata-Items bist du deutlich schneller unterwegs als mit den account-Items :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück