Leveln (1-80) mit Erbstücken in Cataclysm. Aber wie?

Erscheint aber nicht im Chat, ok muß ich dann mal auf den XP Balken schauen ob da mehr dazu kommt

Mal ne anderer Frage. Es steht ja nun Battle.net acc gebunden aber ich kann es nicht auf ein anderen server schicken?? Warum??

LG Lord

Du kannst Net auf andere Server schicken nur auf andere Accounts die in denem Bartel.net-Account sind

na das ist ja blöd bist dir sicher??^^

Lg

Jop, ist leider so, habs selbst auch schon ausprobiert

Zum Thema: Vor dem erstellen eines neuen Chars steh ich auch immer vor der Wahl: Schnell 85 mit starkem Gear, das nicht schlecht aussieht, oder Questfaden geniessen in eher mässigem Gear.
Die Lösung ist recht logisch: Du kommst nicht langsamer voran, wenn du in Acc-Gear alle Quests in einem Gebiet machst, sie werden dann zwar grün und grau, aber die Vorteile überwiegen, denn du tötest die Gegner schnell, hast ne schöne Rüstung und wenn ein langweiliges Gebiet oder ne langweilige Quest kommt, kannst du es/sie auch auslassen.

Zu den Quest, es gibt eigentlich keine Quests, die benötigt werden um in einem anderen Gebiet die Startquests zu bekommen.

PS: Irgendwo in den Hauptstädten sollten glaub noch Schurken stehn, die dir die EP abstellen für 10g (kannst auch rücktgängig machen natürlich). Aber das macht eigentlich nicht wirklich Sinn

Und die Boni kommen erst beim Abgeben oben drauf. Ist bei dem Dungeon Bonus genau das selbe. Da steht bei mir was von 32k und bekommen tuhe ich 4xk

Was keinen Sinn ergibt, entweder man will den Bonus oder eben nicht. Wieso sich jemand wundert, daß er mit 20% Erfahrungsbonus, vielleicht sogar noch komplett erholt und mit Kräuterkunde/Bergbau dabei irgendwie nicht stumpf nach Vorgabe durch die Gebiete questen kann ist allerdings auch so eine Frage...hmm...

Mobs umhauen deswegen, da die Erbitems quasi immer so gut sind wie ein Blue auf dem Level. Der Expgain Stat is allein das stoerende daran.

Man kann sich wegen den Erbstücken an einen GM wenden und wenn der gut drauf ist dann schiebt er Dir das Item rüber.
On man ein Recht darauf hat wage ich mal zu bezweifeln aber wenn man nett nachfragt dann wird ja meistens geholfen.

Man kann sich wegen den Erbstücken an einen GM wenden und wenn der gut drauf ist dann schiebt er Dir das Item rüber.
On man ein Recht darauf hat wage ich mal zu bezweifeln aber wenn man nett nachfragt dann wird ja meistens geholfen.

Zu mir hat mal ein GM gesagt dass es garnicht geht - Oder war das nur eine Ausrede weil er kb drauf hatte.

Wieso sollte es nicht gehen ?
Die können doch alles herstellen.

Das Versenden geht nicht, vermutlich meinte er das damit.

ich muss sagen im silberwald hab ich mti meinem hunter auch noch die grünen qs gemacht einfach weil des phasing so hammer war ^^

is ganz allein deine entscheidung ob dir die ep oder die story wichtiger is. dann machen grüne qs auch nimmer viel

Zum Thema mit den Erbstücken, habe gerade nochmal getestet, jetzt wird die XP auch schon im Questlog abgezogen wenn man die Brust auszieht wo draufsteht "... und für das Abschließen von Quest" hatte vorher nur mit dem Kopf getestet wo nur draufsteht "mehr erfahrung"

Wieso sollte es nicht gehen ?
Die können doch alles herstellen.

Das Versenden geht nicht, vermutlich meinte er das damit.

Ich hab darauf hin erwähnt dass ein anderer GM die Erbstücke von einem bekannten auf einen anderen Server transferiert hat.
Seine Antwort war: Das kann nicht sein da es technisch nicht möglich ist.

Mobs umhauen deswegen, da die Erbitems quasi immer so gut sind wie ein Blue auf dem Level. Der Expgain Stat is allein das stoerende daran.

Also die Mobs gehen auch ohne nicht gerade langsam zu Boden. Die vererbte Waffe reicht da mehr als dicke aus um klare Verhältnisse zu schaffen. Wer wirklich den Content streßfrei auskosten will ohne vom Level her zu weit zu kommen würde halt die paar Gold für den XP Stopp ab und an zahlen und wäre aus allem raus, trotz Erbstücken und Co - wo man wiederum fragen darf ob das Sinn macht.

Ich hab darauf hin erwähnt dass ein anderer GM die Erbstücke von einem bekannten auf einen anderen Server transferiert hat.
Seine Antwort war: Das kann nicht sein da es technisch nicht möglich ist.
Das einzige, was diese Aussage beweist, ist, dass der GM Dich denken lassen will, dass es technisch nicht möglich ist.

Wenn ein Account gehackt wird, dann stellen die GMs die Items aus dem Nichts wieder her. Bei uns stand mal die halbe Gildenbank im AH, auch nachdem die Sachen wieder hergestellt wurden. Wenn Du nun ein Erbstück hattest, und das muss wieder hergestellt werden, dann wird auch das aus dem Nichts wieder hergestellt. "Technisch nicht möglich" ist m.E. einfach nur die Ausrede des GM, die Diskussionen effektiv unterbindet. Sonst nix. Ob die GMs das dürfen, sozusagen für Dich den Briefkasten spielen, das steht sich auf einem anderen Blatt.

Zu mir hat mal ein GM gesagt dass es garnicht geht - Oder war das nur eine Ausrede weil er kb drauf hatte.

Nein, das war nicht weil er kb drauf hatte, sondern weil es seit ca. 1 Jahr die Vorgabe gibt, dies eben nicht mehr zu machen (auch nicht in Ausnahmefällen, in denen es manchmal bis dahin gemacht wurde)

Zurück