na das ist ja blöd bist dir sicher??^^
Lg
Was keinen Sinn ergibt, entweder man will den Bonus oder eben nicht. Wieso sich jemand wundert, daß er mit 20% Erfahrungsbonus, vielleicht sogar noch komplett erholt und mit Kräuterkunde/Bergbau dabei irgendwie nicht stumpf nach Vorgabe durch die Gebiete questen kann ist allerdings auch so eine Frage...hmm...
Man kann sich wegen den Erbstücken an einen GM wenden und wenn der gut drauf ist dann schiebt er Dir das Item rüber.
On man ein Recht darauf hat wage ich mal zu bezweifeln aber wenn man nett nachfragt dann wird ja meistens geholfen.
Wieso sollte es nicht gehen ?
Die können doch alles herstellen.
Das Versenden geht nicht, vermutlich meinte er das damit.
Mobs umhauen deswegen, da die Erbitems quasi immer so gut sind wie ein Blue auf dem Level. Der Expgain Stat is allein das stoerende daran.
Wer wirklich den Content streßfrei auskosten will ohne vom Level her zu weit zu kommen würde halt die paar Gold für den XP Stopp ab und an zahlen und wäre aus allem raus, trotz Erbstücken und Co - wo man wiederum fragen darf ob das Sinn macht.
Das einzige, was diese Aussage beweist, ist, dass der GM Dich denken lassen will, dass es technisch nicht möglich ist.Ich hab darauf hin erwähnt dass ein anderer GM die Erbstücke von einem bekannten auf einen anderen Server transferiert hat.
Seine Antwort war: Das kann nicht sein da es technisch nicht möglich ist.
Zu mir hat mal ein GM gesagt dass es garnicht geht - Oder war das nur eine Ausrede weil er kb drauf hatte.