aber die heißen doxh accountgebundene un net servergebundene.
aber die heißen doxh accountgebundene un net servergebundene.
Accountgebundene Gegenstände
* Viele "Accountgebundene" Erbstücke werden jetzt als "Battle.net-Accountgebunden" angezeigt, was bedeutet, dass sie per Post oder über das Handelsfenster an Charaktere weitergegeben werden können, die sich auf verschiedenen "World of Warcraft"-Accounts befinden, die über denselben Battle.net-Account verbunden sind.
* Post, die an Charaktere auf demselben Battle.net-Account geschickt wird, wird nun sofort ausgeliefert, wie es auch bei "World of Warcraft"-Accounts der Fall ist.
* Accountgebundene, fraktionsspezifische Gegenstände an Charaktere der anderen Fraktion zu schicken, die sich auf demselben Battle.net-Account befinden, werden jetzt wie vorgesehen in ihr entsprechendes Äquivalent umgewandelt.
Ich habe das schon verstanden was da steht, deswegen schrieb ich ja, das es schwach wäre wenn es dann nicht funktionieren würde.
Was ist daran so schwer, Post = Erster Kasten Name, zweiter Kasten Server.
Da es eh nur auf dem selben ACC funktioniert, sollte es doch keine Probleme geben. Wäre ja auch kein Problem, wenn das ein paar Stunden dauern würde.
Ist sowieso sinnfrei, denn die wenigsten werden einen zweiten ACC haben.
Irgendwie hatte ichs mir auch schon überlegt...aber rund 30 Euro ist mir der Spaß dann doch ned wert. :/Ich habe einen ...bzw. eben 2 WoW Accounts...damals nur besorgt wegen der Reiserakete
In diesem Sinne zum wiederholten Male
MfG Sinmia
Was ist daran so schwer, Post = Erster Kasten Name, zweiter Kasten Server.
Da es eh nur auf dem selben ACC funktioniert, sollte es doch keine Probleme geben. Wäre ja auch kein Problem, wenn das ein paar Stunden dauern würde.