Erbstücke

Severos

Rare-Mob
Kommentare
16
Sers werte Community, kurze Frage: Wie komme ich schnellstmöglich an die Erbstücke oder auch "lvl-Items" ? Bzw. gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu erhalten? Und wielang brauch man, bis man 4-5 Items hat? Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder sammelst du
a) Gerechtigkeistpunkte durch z.B. non heros
oder
b) Ehre auf den Schlachtfeldern, wobei du für Ehre die PVP lvl.Items erhälst.

Du kannst zwar die Pkt. tauschen aber da du ja *schnellstmöglich* schreibst würde ich davon abraten da du dabei Verluste machst.
(ich !glaube! 375 Ehre für 250 Gerechtigkeistpunkte )

c) Den lvl.Ring erhälst du in dem du einen der beiden Angelwettbewerbe gewinnst, am Sa. oder So.

Andere Möglichkeiten sind mir derzeit nicht bekannt.

Was die Farmzeit angeht, liegt das ganz bei dir, wie viele Ini´s du in wieviel zeit abfarmst.

Beim Argentumturnier kann man Siegel des Champions gegen Erbstücke tauschen

Brust und Schultern bekommst du von Händler, wenn man sich viel Mühe gibt, kriegt man die beiden in 3-4 Tagen, egal ob PvP oder PvE.

Kopf und Rücken bekommst du durch die Gildenbelohnung, sobald die Gilde auf Stufe 15 (Umhang) oder Stufe 20 (Kopf) ist und man einen Gildenruf von Wohlwollend hat. Die Teile kosten zusammen mehr als 2700 Gold und sind damit sehr teuer. Zudem ist es schwer Gildenruf auf der Höchststufe zu sammeln, wenn die Gilde keine Aktivitäten anbietet.

Wie bereits oben erwähnt, erhält man durch einen Sieg beim Angelturnier einen Ring, der ebenfalls die EP erhöht, aber das Turnier zu gewinnen ist reine Glückssache.

Die waffen und Schmuckstücke sind nicht zu empfehlen, denn sie geben keinen EP-Bonus und sind sehr Teuer.

Die waffen und Schmuckstücke sind nicht zu empfehlen, denn sie geben keinen EP-Bonus und sind sehr Teuer.

Teuer ist mal relativ....und ausserdem sind sie um längen besser weil man einmal eine Classic Vz drauf machen muss und dann bis Level 80 eine Waffe hat die in 90% der Fälle besser ist als alles was man so nebenbei beim Leveln und in den Instanzen abgreifen kann.

Ich hab meine Erbstücke vom Jahrmarkt. Tankbrust, Schultern und Schwert sowie Kettenrüssi und 2 Dolche sind bisher rumgekommen ohne einen 85 zu haben aif dem Realm. (Jetzt ist sie groß aber angefangen mit sammeln hab ich bei lvl 11^^ )

Für Punkte gehts vielleicht schneller aber mit der Zeit sind mir die Instanzen nur noch auf den Geist gegangen so das diese Möglichkeit angenehmer war.

Zurück