Eredar Klassenmangel?

Welche Klasse fehlt auf dem Server

• Krieger DD

Stimmen: 25 24,3%
  • Krieger Tank

Stimmen: 51 49,5%
  • Paladin DD

Stimmen: 21 20,4%
  • Paladin Tank

Stimmen: 37 35,9%
  • Paladin Heal

Stimmen: 26 25,2%
  • Priester Heal

• Priester DD

Stimmen: 27 26,2%
  • Dudu Heal

Stimmen: 23 22,3%
  • Dudu Tank

Stimmen: 44 42,7%
  • Dudu DD

• Schurke

Stimmen: 33 32,0%
  • Hexer

Stimmen: 24 23,3%
  • Magier

Stimmen: 22 21,4%
  • Schamane DD

• Schamane Heal

Stimmen: 29 28,2%
  • Jäger

Stimmen: 25 24,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Eredar ist stets eine gute Wahl.
Da spiele ich auch, nach 4 Realmwechseln.. endlich zuhause.

Leider haben die meisten hier Recht, es fehlen mit großem Abstand Tanks, und die wenigen die da sind, sind überwiegend auch noch
umgespeccte Vergelter oder umgespeccte Todesritter. (Oder umgespeccte Dudus).

gefühlt würde ich sagen, generell Klassentechnisch dürfte "Krieger" am wenigsten vertreten sein.

Am meisten (zumindest Horde) gefühlt sind wohl Hexer, Magier, Hunter, Schurken, Palas und DK's vertreten.

Was Tanks betrifft, so sollte ich noch hinzufügen, wenn sich der Tank nicht so benimmt, alá "ich erbarme mich euch mit meiner Anwesenheit zu erfreuen, wenn nicht alle Niederknien un d huldigen pulle ich nix^^) dann wirst du mit Kusshand immer aufgenommen, equip egal.
Die meisten haben lieber einen leidenschaftlichen Tank, der leider sorry nicht soo hammer equipt ist, als gar keinen, oder irgendwelche DD-Spec Amok Vergelter und Blutpräsié Psycho TankDD DK's.

Im vergleich zu den Allis, hat die Horde aber nach wie vor Druidenmangel, Nachtelf-Dudus sprengen sowieso jede Skala.

Ich kann dir empfehlen auf www.warcraftrealms.com die "Skala" anzuschauen, aber viele sind der Auffassung das sie nich 100%ig exakt ist. Für mich bleibt sie aber ein guter ungefährer Richtwert.

Aber mein Tipp:

Mach das echt nicht davon abhängig was da Fehlt.
Spiel ehrlich das was am meisten dein Ding ist vom Spielstil.
Deinen Platz bekommst du sowieso ob du nun 3 oder 15 Minuten warten musst, ist ehrlich egal.

Kuya danke dir für deinen Beitrag =) ... du hast mir auf alle fälle sehr weitergeholfen

Ein Tank ist egal auf welchem Server eine gute Wahl um schnell in eine Instanz zu kommen, besonders wenn du schon vor Wrath einen Tank gespielt hast, wir dir das neue System eher liegen.

Allerdings solltest du bedenken, ein Raid braucht bei 25 Leuten nur 1-3 Tanks und ein 10er nur 1-2 Tanks ... hier wirst du es schwer haben als Tank Fuß zu fassen.
Praktisch hier wäre, wenn wir jetz bei der Tankrolle bleiben, wenn du den Dualspecc nutzt und den zweiten Spec ebenfalls voll ausbaust - dann bist du flexibler.

Also wie ich das lese könnt ihr auf Eredar dringend Tanks vertragen ich suche ein neues zuhause maybe

TANKS! KRIEGER! DUDU!
bin von dem server weg weil da einfach nichts geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei unserem Raid hat immer ein Healpala oder Heal Priester gefehlt, Schamis sind auch immer gern gesehn. Also würd ich fast nen Pala empfehlen da du damit auch Tanken kannst.

Ohrensammler, on 30 September 2010 - 14:09, said:

Ich habe einen Tank und einen DD und einen Heiler
Wenn ich den DD im Dungeonbrowser anmelde warte ich (je nach Tag und Zeit) ca 20 Minuten
Wenn ich den Heiler anmelde warte ich ca 5 Minuten
Wenn ich meinen Tank anmelde bin ich schon in der Innie bevor das klicken der Maustaste meine Hörmuschel erreicht hat.
Das dürfte auf deinem Server nicht anders sein.

Und da man schnell und viel in Innies/Raids kommt dürfte das ausrüsten auch nicht so schwer fallen.

Und wenn die News auf buffed stimmen wird das tanken eher schwerer als leichter in Cata was den Tankmangel sicher nicth besser machen wird.

Also, um deine Frage zu beantworten, TANK.

Was aber alles sowieso mit cata nicht mehr wichtig ist, da alle realmpools zusammengelegt werden.
(5er innis)

Na der war gut^^
Schon mal nachgerechnet wenn sie alle realmpools zusammenlegen, dass sich deswegen das Verhältnis Tank vs. Rest nicht ändern wird ?!
Für ein paar wirds sogar schlechter werden, wo es in den pools noch etwas mehr Tanks gibt und die sich dann die Wenigen noch mit den anderen teilen müßen

Na zum Glück hab ich 2 Tanks und zieh grad den 3ten hoch; In Cata werd ich dann wahrscheinlich mit der Maus nurmehr in die Nähe des Bottoms kommen müßen
und bereits in der Ini stehn:D

lg
randy

Hallo Buffies,

Ich will mit Cata wieder in die WoW-Welt einsteigen und zwar am Server Eredar....

Gibt es auf dem Server irgendeinen Klassenmangel?

Hab kp was ich spielen soll und wollte mich da auf den Bedarf orientieren.

lg Schibbii

Wie wärs mal mit Realm-Forum? Held!
wow-europe.com...

Geh lieber nach Destromath auf die Alli Seite, da wird alles gebraucht. Ambesten bringste noch viele Freunde mit^^ Ne ernsthaft die Allis auf Destromath sind fast ausgestorben, helft beim Besiedeln (wer es nicht glaubt, macht euch nen Twink und lauft mal durch SW oder IF ihr werdet schockiert sein)

Zurück