Eredar oder Destromath?

Cultural

Quest-Mob
Registriert
23.08.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Leute, ich hab heute schon ein thema erstellt welchen realm für pvp (wo es auch das hordler / allie verhältnis stimm) und 1k winter auch eine wahre schlacht ist ich nehmen soll.

Dabei wurde mir Eredar und Destromath für Horde.


Aber nun stell ich mir die frage welchen realm soll ich nehmen ? Eredar oder Destromath? was meint ihr? wer spielt auf dem Realm und kann ihn empfehlen?



Mfg Freue mich schon auf ihre Antworten:jester:
dwarf.gif
 
Ich spiele auf Eredar und würde Eredar empfehlen!

Unter der Woche ist Tausenwintern meistens in Ally Hand so etwa 60 zu 40% für ally

Am Wochenende hat meistens die Horde Tausendwinter so 80 zu 20& für Horde.
 
Ich spiel auf eredar und da isses wirklich so 95% der 1k winter gewinnt horde und open pvp technisch gibts eigentlich keine allianz und wenn dann 2-3 gegen 10 :/ also spiel einen ally und komm eredar
biggrin.gif
 
<<...ab kommendem Wochenende Destromath...aber egal xD, Erfahrungsbericht ist mit den bisherigen low Level-Twinks etwas schwer..aber vom "Feeling" her hatte ich ein gutes Gefühl (welchen berühmten Fußballer habe ich hier zitiert?)...das mit der 1kw Schlacht stimmt allerdings nicht für Destro...da hat doch die Horde das Übergewicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Hordler bist bzw Hordler wilst sein dann Destromath!! Aber ich muss dich warnen; In BGs gewinnen vielfach die Allys mehr, aber ok dort sind von gemischten Server.
Aufjedenfall 1k Winter besitzen die Hordler verdammt viel! ^^
 
Ich zock auf Eredar und bin dort sehr zufrieden.
Der Realmpool ist auch viel ausgeglichener als der von destromath.
 
also ich spiel auch auf eredar
mache zwar net viel pvp aber was ich bis jetzt mitbekommen hab wahr immer sehr ausgeglichen
und wenn man auf /2 geflame steht is man da genau richtig (zumindest auf hordenseite[schöne grüße an iduna^^])
 
Meinen Erfahrungen nach würde ich an deiner Stelle Destromath meiden... zu viele unsoziale Leute drauf, wird fast nur auf Gear geschaut, überall. Wenn du das Pech hast und landest in eienm BG mit Destromath Stamm und hast kein entsprechendes Gear wirst du dauernd AFK gemeldet.

Wie gesagt, ist jetzt meine Erfahrung (vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit den Leuten^^), wenn du willst mach deine eigene oder such dir einen anderen Realm aus.

Ob Eredar da besser ist kann ich dir nicht sagen, hab nie drauf gezockt.


Wenn du einen ziemlich balanced Realm haben willst, wechsel auf Blackmoore, nur empfehlenswert. Der Realmpool ist jetzt nicht so der Brenner was die BG Wartezeiten angeht, aber die BG's sind meistens ausgeglichen.
Zwar gibts auch dort Idioten wie auf jedem anderen Server auch, aber meines Erachtens nach nicht so viele wie auf Destromath
biggrin.gif
 
Auf Destromath haben die allis 2 mal pro Woche 1k-Winter..
IF ist komplett leer... maximal 2 allis (Darnassus und Exodar ja sowieso)
und SW is auch nich grade voll..

Open-PvP is auf Destromath überhaupt nichts los..
Einzig der Realmpool lohnt sich für PvP.. sonst is der Server Pvp mässig fürn popo

Meinen Erfahrungen nach würde ich an deiner Stelle Destromath meiden... zu viele unsoziale Leute drauf, wird fast nur auf Gear geschaut, überall. Wenn du das Pech hast und landest in eienm BG mit Destromath Stamm und hast kein entsprechendes Gear wirst du dauernd AFK gemeldet.

Klar wird super viel auf Gear geachtet (wie auf fast allen Servern), dass mit der Destro Stamm is aber ne grobe Lüge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wird super viel auf Gear geachtet (wie auf fast allen Servern), dass mit der Destro Stamm is aber ne grobe Lüge...

Ohne jetzt flamen zu wollen, du kannst schon lesen, oder?
Ich hab doch extra geschrieben, dass die Aussage auf meinen Erfahrungen beruht. Meiner Meinung nach wird auf Destromath mehr auf Gear geachtet als auf den anderen Realms, auf denen ich bereits gespielt habe und das waren recht viele. Um sie zu nennen: Frostwolf, Azshara, Destromath, Boulderfist, Al'Akir, Durotan, Blackrock und jetzt Blackmoore.

Das mit der Destro Stamm war in jedem meiner erlebten Fälle keine Lüge. Als relativ neuer 80er ist mir das exakt 4 mal mit einem Twink passiert. Kein Scherz. Hab allerdings nicht darauf geachtet ob es die selben Leute waren.
Mittlerweile ist mir das sowieso Wurscht, hab ne progressorientierte Raidgilde und ein funktionierendes Arenateam, da bleibt nich viel Zeit für BG's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Destro Stamm war in jedem meiner erlebten Fälle keine Lüge. Als relativ neuer 80er ist mir das exakt 4 mal mit einem Twink passiert. Kein Scherz. Hab allerdings nicht darauf geachtet ob es die selben Leute waren.

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - was soll ein frischer 80er im bg? zielscheibe spielen?
ich meine, ohne spaß, du hast doch kaum paar gcd's und bist tot.
 
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - was soll ein frischer 80er im bg? zielscheibe spielen?
ich meine, ohne spaß, du hast doch kaum paar gcd's und bist tot.

Wie willstn sonst Ehre farmen für dein Gear? Wintergrasp leechen und abundzu mal die Quests machen? Schnell 10 Games in der Arena verlieren für die paar Punkte? Das dauert Ewigkeiten bis man da mal sein Set auf S7 bzw. S8 Niveau hat.
 
Wie willstn sonst Ehre farmen für dein Gear? Wintergrasp leechen und abundzu mal die Quests machen? Schnell 10 Games in der Arena verlieren für die paar Punkte? Das dauert Ewigkeiten bis man da mal sein Set auf S7 bzw. S8 Niveau hat.

PvE Gear farmen und dann BG gehen. Blau equipte PvEler im BG sind das letzte.
 
PvE Gear farmen und dann BG gehen. Blau equipte PvEler im BG sind das letzte.

Was ist wenn derjenige kein PvE spielen will? Damit zwingst du einen solchen Jemand quasi dazu Instanzen abzureißen oder gar zum Raiden. Ich z.B. hatte mit dem Twink keine Lust mich erst mit PvE Teilen zu equipen um mich später nochmal ellenlang mit PvP Sachen auszustatten.
Außerdem, was störts einen denn, wenn man nen blau equipten Spieler dabei hat? Im Großteil der BG's wird sowieso nur gezergt um die höchstmögliche Bonusehre per Kills bzw. ehrenhaften Siegen rauszuholen.
 
Es ist eben so. Wenn man es so toll findet mit dem Gear ins BG zu gehen und damit sein Team zum Autolose zu führen... Macht aufjedenfall Spaß. Erinnert mich an das BG letztens wo wir zu 3. WSG rein sind mit 7 übelsten Lowies (Alles vom Gear her gesehen)... Am Ende hatten von 10 Leuten nur die zwei mit mir (Ich hab gehealt
tongue.gif
) überhaupt Kills und der Rest Null. Sowas macht natürlich Spaß. Auch als schlecht equipter Spieler da rein gehen macht höllisch Spaß.
 
Ihr kommt vom Thema ab...
Ich habe nicht überlesen, dass dies auf deiner Erfahrung beruht... ich kann es aus meinen eigenen Erkenntnisen und denen von Freunden dementieren, dass sowas nicht häufiger passiert..
ohne Flamen zu wollen.. Sätze zu interpretieren sollte man können.. nur weil dir sowas ein mal passiert ist, dass als grund nehmen den server zu meiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir ja nicht im die Newbs, die nix auf die Reihe bekommen, sondern um die Leute, die mit ihrem Char umgehn können, aber noch kein gutes Gear haben^^. Ich habe auch manchmal meine Frustmomente in BG's wenn ich mal wieder totale Versager in der Gruppe hab, dann baller ich eben alles um was mir vor die Dolche bzw. vor den Bogen kommt und versuch möglichst viele Kills rauszuholen. Wenn diese Bob's dann aber neben einem stehn und nix machen, sondern nur leechen, dann melde sogar ich mal jemanden AFK, weil das nämlich mal garnicht klargeht.
Wenn ich schon sehe, dass mein Team nich das beste ist versuche ich wenigstens mal ein paar Taktiken zu erklären um nicht vollkommen unterzugehn, wenn die Leute sich nicht danach richten und nur zergen kanns mir auch grade egal sein... dann mach ich eben was anderes.
tongue.gif


@ Kandros

Ich zitiere noch einmal meinen Beitrag:
pzzL schrieb:
mach deine eigene (Erfahrung)
Ich gebe ihm ja nur meine Erfahrung mit auf den Weg, was er daraus macht bleibt immernoch ihm überlassen. Von mir aus kann er machen was er will, ich könnte ihn sowieso nicht daran hindern.
Zufällig kann ich ziemlich gut interpretieren, wenn man Germanistik studiert sollte man das können.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück