Ereignisse ausserhalb der WoW-Warteschlange

Fedder

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
3
Moin zusammen,

Um auf den Vorschlag von Rascal im Topic http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2637 zurückzugreifen, muss ich dazu sagen, dass ich tatsächlich nicht die ganze Zeit vor der Warteschlange gesessen habe.

Ich bin zwischenzeitlich zum Aldimarkt (Chips (klar Äpfel Bananen, Kiwi´s) waren alle) meines Vertrauens (erstens gleich um die Ecke, zweitens der Discounter (nicht Encounter) ist gleich um die Ecke und daher nicht fern) gegangen und stellte fest, dass es ja alles eigentlich klar ist, warum man in Warteschlangen gelangt. Denn es wurde mal wieder die zweite Kasse bei Aldi vor einem dicht gemacht und es wird einem dezent -aber bestimmt- ein Schildchen vor die Nase gestellt auf dem niedergeschrieben die Worte „Bitte an der nächsten Kasse anstellen.“ stehen.

Man weiss in den Millisekunden der Wahrnehmung noch gar nicht, ob man mit einem lachenden, wahnwitzigen oder traurigen Augenzucken reagieren soll. Lachend, da ich mich einfach freue auf der Pole-Position á la Steve Erkle zu stehen und geschmeidig mit einem breiten Grinsen mein Sammelsurium an Kräutern, Erzen und schwergewichtigen Ledern (Anm. von Pater Ebrax: Es sind jene Leder gemeint, die nach den schweren und vor den unverwüstlichen kommen. Doch da Blizzard seine eigenen Handelswaren zum Teil im Sprachfilter zensiert, musste ich vor einiger Zeit den Namen neu erfinden und nutze ihn seid dem überall und allen Ortes – ich frage mich nur, warum machen die sowas -) auf das Kassenband lege und mich schon freue, dass ich wieder mal für die gemeinsame Sache ein paar Orden bekomme – der „Worldquest“. Vor allem der Lohn ist grandios, nicht wie bei Aral mit den Bonuspunkten ein Fussball oder eine Kühltasche – nein viel besser – ich darf laut Blizzard meine Füsse auf staubigen Sand stellen. Hotz, dann mal los!

Allerdings stimmt irgend etwas nicht. Keiner redet mit mir, keiner beachtet mich, kein Mensch hinter der Kasse Nr. 2 hat ein gelbes Fragezeichen über dem Kopf. Und wo ist bitte schön dieses „Willkommen“ der ach so tollen AOL-Software, dass mir schon sämtliche Nackenhaare an die Decke stellen lässt (mal ganz zu schweigen von „Sie haben Post“ – aber so oft bringt mir die good old Post keine Briefe für mich zum Aldiladen um die Ecke. Beim Bäcker sieht die Angelegenheit schon ganz anders aus.) Nicht einmal aus dem Aldimarkt hinaus gehen und wieder hinein gehen hilft bei dieser vertrackten Situation. Nach mehrmaligen rechtsklicken auf den Kassierer Nr. 2, reagiert dieser immer noch nicht – zumindest nicht so wie ich es gehofft habe. Er will einfach nichts mit meinen Erzen anfangen. Nachdem ich sofort bei Eingabe von Emote /chicken angefangen habe vor ihm wie ein Huhn umherzuflattern, konnte ich ausschliessen, dass mal wieder ein Lag schuld an der ganzen Misere ist.

Traurig wandert mein Blick nun zu einem besagten kleinen, roten Schildchen mit weisser Schrift, dass mir sagt, dass ich hier nicht mehr „Willkommen“ bin. Ich kann daraufhin endlich mal wieder allen zeigen, wie sehr mein Hundeblick ohne Wirkung ist, obwohl meine Unterlippe bis zu den Kniekehlen hängt, wie von den Kids die gürtellosen Skaterhosen (Scheiss Immunitäten). Nur ist es mir nicht vergönnt auch noch meine weissen Zähnchen zu zeigen, wie die Tigerenten-Shorts besagter Kids, da mein Blick urplötzlich in eine weite Ferne schweift.

Eine Ferne, so weit an Toilettenpapier, Hunde und Katzenfutter zu je vier verschiedenen Sorten, der Tiefkühlabteilung, ja sogar an den braunen Bananen vorbei, so dass man am Horrizont nur erahnen kann, was einem dort erwartet. Richtig, die Käseabteilung und das Ende der Schlange von Kasse Nr.1. Wahnwitzigkeit macht sich in den eigenen Augen breit, weil die einzige Kasse, die noch geöffnet hat, eine 50 Meter lange Warteschlange hervorbringt. Die geschätze Wartezeit, ja ihr könnt es erahnen, ist ca. 1 Stunde 34 Minuten + 5 Minuten (Fussweg bis zum Ende der Schlange). Der Wahnwitz wäre ja nicht wahnsinnig, wenn ich nicht schon vom Weiten an der bis jetzt letzten Position 1033 „meinen“ Fels der Brandung sehen könnte – einen 350 Pfund Typen….

Von daher bin ich froh, dass die Spieleranzahlen mal hin- oder herreguliert werden, denn man weiss ja nie, wen man so alles in einer Warteschlange treffen kann – Ich frage mich, was aus den beiden Mädels vom Toilettenhäuschen geworden ist – Und wenn man ma so rein gar keinen trifft, kann immernoch der Rücken des Vordermannes (genau Stichwort 350 Pfund) dahergenommen werden und die Erlebnisse auf Schwarz und Weiss verewigen….

In diesem Sinne
Pater Ebrax,
Sohn des Nerixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Du verbringst zuviel Zeit ohen Deine Freundin. Wenn ich mal Warteschlange habe oder hätte oder gehabt habe oder haben werde wie auch immer würd ich meine Freundin zum +-5 1033 Minuten gemeinsamen Bettaufwärmtollesachenzuzweitfummeleinlochwarteschlangeverkürzungs Irgendwas übereden.

Aber ich glaub ich weis was Du meinst. Glaub ich.

 
*gnigger*

leider funktionieren sachen wie /ignore im rl auch nicht...hach waer das schoen ruhig.
 
*gnigger*

leider funktionieren sachen wie /ignore im rl auch nicht...hach waer das schoen ruhig.

Ich hab´s mal mit /Quit versucht als ich aus den Aldimarkt raus wolte ohne zu bezahlen... aber irgendwie hat es nicht funktioniert.... denke, dass mir da wieder mal mein Arbeitsspeicher, oder nen Lag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s mal mit /Quit versucht als ich aus den Aldimarkt raus wolte ohne zu bezahlen... aber irgendwie hat es nicht funktioniert.... denke, dass mir da wieder mal mein Arbeitsspeicher, oder nen Lag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat
wink.gif
ja, /leave hilft auch net, wenn man das dusselige gelaber der anderen im bus, auf arbeit whatever nich mehr hoeren will...und den spruch "stille (3,5m reichweite)" gibts leider im rl auch nicht...man, das waer ruhig ^^
 
Überdosis World of Warcraft? oder was?
solangsam driftet das ja gut ab.

nur eine frage: wie verucht ihr das im RL? Sprecht ihr die Befehle oder schleppt Ihr eure Tastatur mit umher?
w00t.gif
 
ich frag mich langsam wer von uns unter Realitätsverlust leidet Seo ^^

Erkennst du die Ironie hinter Fedders Texten nicht? ^^
 
ich frag mich langsam wer von uns unter Realitätsverlust leidet Seo ^^

Erkennst du die Ironie hinter Fedders Texten nicht? ^^

Um in einem völlig sensationellen & gerade zu hochkomplexen Bewertungssystem zu bleiben:

Seogoa hat den Text:
[ ] verstanden.
[X] nicht verstanden.

happy.gif
 
Um in einem völlig sensationellen & gerade zu hochkomplexen Bewertungssystem zu bleiben:

Seogoa hat den Text:
[ ] verstanden.
[X] nicht verstanden.

happy.gif

Ja ich fühl mich geehrt als 2. von dem brandneuen "Rascal Bewertungssystem" bewertet zu werden.
*Vor Freude an die Decke spring und mir dabei die Lampe vor den Kopf haue*
victory.gif


Ich habe die Irnonie von Fedders Text verstanden, und es sind beide Lustige Texte.
Aber es ist so das ihr es in den komments zu dem Thread mit der Ironie soweit getragen habt das man wieder meinen könnte es wäre euer ernst.

nun aber ich kauf mir in den letzten tagen gerne mal eine Flasche wasser und esse für mein leben gern Milchbrötchen
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
AHHH ich bin WoW Süchtig !!!!!!!1111einself

rolleyes.gif


top.gif


Weiter so, Ihr habt mir heute den Tag versüßt ^^
 
Echte Profis fressen aber Zimtschnecken
wink.gif

Tja, erstens bin ich Hunter und "fresse" wenig da mein pet ja meist nur DMG bekommt und 2. schmecken mir halt die Zimtschnecken nicht so

P.S Ich hab auch nicht geschrieben was ich für Wasser trinke, das Sprudel sein oder einfach nur erfrischendes Quellwasser. Es ist so das ich das wirklich esse und trinke nur es ergab sich halt im laufe der zeit des WoW Spielen diese nette Asoziation
victory.gif
 
Zurück