[Erengard] also gestern das T3 RvR

Pestichen

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also ich bin wirklich überaus positiv überrascht,
so eine motivierte und geschlossene RvR-Aktion ist mir seit dem Start von WAR nicht unter die Augen gekommen.
3 Warbands der Ordnung haben das T3 RvR ziemlich gut im Griff gehabt. Die Zerstörung hatte zwar ebenfalls eine Menge mobilisiert aber gegen die drei gezielt organisierten Warbands hatten sie gut zu kämpfen und unterlagen überwiegend.

Also nochmal an alle die gestern dabei waren -> vielen Dank für euren Einsatz, war echt klasse.

So nu könnt ihr mich in der Luft zerfetzen
blush.gif
, wollt nur mal die Leute loben die gestern dabei waren.

Gruß und weiter so,
Arombolosch

[attachment=6187:dcbffbc990.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin wirklich überaus positiv überrascht,
so eine motivierte und geschlossene RvR-Aktion ist mir seit dem Start von WAR nicht unter die Augen gekommen.
3 Warbands der Ordnung haben das T3 RvR ziemlich gut im Griff gehabt. Die Zerstörung hatte zwar ebenfalls eine Menge mobilisiert aber gegen die drei gezielt organisierten Warbands hatten sie gut zu kämpfen und unterlagen überwiegend.

Also nochmal an alle die gestern dabei waren -> vielen Dank für euren Einsatz, war echt klasse.

So nu könnt ihr mich in der Luft zerfetzen
blush.gif
, wollt nur mal die Leute loben die gestern dabei waren.

Gruß und weiter so,
Arombolosch

[attachment=6187:dcbffbc990.jpg]

nettes Bild
smile.gif

schreib doch bitte dazu das die order ca 3 zu 1 überlegen war an mannen und das ist nich untertrieben. die uhrzeit in der das ganze ablief, ich bin gegen 1 uhr ins bett und da war noch kein ende in sicht.

versucht das mal zur prime time dann gibts wie eigentlich fast jeden tag auf ere im t3 gebiet mächtig aufn sack ;-)

ps: bin gespant wie lange die brücke im rvr gebiet von avelon noch standhält bei den massen die euch immer und immer wieder in den schutz eurer npc treiben.

ps2: kein flame nur ne einschätzung der gesamtsituation damit ihr hier kein oberwasser beommt.

schreib doch bitte dazu das die order ca 3 zu 1 überlegen war an mannen und das ist nich untertrieben. die uhrzeit in der das ganze ablief, ich bin gegen 1 uhr ins bett und da war noch kein ende in sicht.

versucht das mal zur prime time dann gibts wie eigentlich fast jeden tag auf ere im t3 gebiet mächtig aufn sack ;-)

ps: bin gespant wie lange die brücke im rvr gebiet von avelon noch standhält bei den massen die euch immer und immer wieder in den schutz eurer npc treiben.

ps2: kein flame nur ne einschätzung der gesamtsituation damit ihr hier kein oberwasser beommt.

Also ich war im TS mit zwei Warbandleadern später kam noch ein weiteres Warband dazu (daher 3 Warbandleader die sich zentral in einem TS absprachen) alle haben wunderbar mitgemacht und die Warbands hielten mehrere Stunden.

Meine Wenigkeit war ca ab 19:30 Uhr bis 23:00 Uhr dabei. Und solange hielt der Bund und es wurde großartig zusammen gespielt. Es geht nicht um die menge der Spieler, mir ist schon klar das es jeden Abend auf Erengard viele Spieler gibt, aber es war halt die gesamte Interaktion und die Leute machten was die Warbandleader angesagt hatten.

Es klappte halt und dies erfolgreich, dass hat man nun bisher selten erlebt in einem Warband. Aber hier waren es sogar 3.

Es ist halt nur ein Post um den leuten zu danken, und es ist ein Zeichen das auch erfolgreiches ORvR auf der Orderseite funktionieren kann.
Es gab viele deffs und viel Geplänkel, sonst heisst es ja immer Order zeiht sich bei Anzeichen von Destro Deffs zurück.

Tja also da hätte es gestern übelst aufn Popo gegeben da ihr nicht mal zur Brücke gekommen seid, um genau zu sein nicht mal zum Keep
victory.gif

Aber sicherlich werden wir das auch mal wieder versuchen müssen :o)

ich hab nur hasenfuss ordler gesehen die bei jedem inc über 10mann schnell ins keep gerannt sind,obwohl sie 3x mehr waren
rolleyes.gif

mfg schorus

ich hab nur hasenfuss ordler gesehen die bei jedem inc über 10mann schnell ins keep gerannt sind,obwohl sie 3x mehr waren
rolleyes.gif

mfg schorus

Gibt natürlich immer welche die das ganze ganz anders sehen ....
Warste mit dem Char in deiner Signatur on?

Also ich war von 18- 23 Uhr dabei. Was ist denn bei dir "Primetime"? 13 Uhr wenn Schule aus ist oder wie?
Und vorn Sack hab ich von Destro im T3 nur einmal bekommen. Da war das Kräfteverhältnis eben mal genau andersrum.

War auf jedenfalls mal wieder ein netter Abend gestern
happy.gif

Wäre die Brücke nicht da, hätten Eure ganzen Highskiller-Hexenkrieger ja gar keinen Punkt mehr, an dem es free-Rps gibt.
smile.gif

Jupp, war ne tolle Aktion gestern abend. Gute Führung, die Leute hörten drauf, kein Gemaule = Erfolg.

Schade, dass sich die Stinker so schnell aus dem Staub machten und uns offensichtlich aus dem Weg gingen. Nun ja...
wink.gif

Ich kann zwar nur vom T2 berichten, aber hier war es ähnlich. Als ich ins Bettchen ging, war alles blau. Die Destros haben nur am Anfang dagegen gehalten, danach wurden sie überrollt...und dann nicht mehr gesehen
smile.gif

Ich war gestern auf Seite der Zerstörung dabei und kann die Ordnung zu ihrer Dominanz lediglich beglückwünschen! Es gab Momente, da konnten wir eine Burg trotz Widerstand einnehmen; sehr schönes Erfolgserlebnis. Andererseits belagerten wir ein Keep bis uns eine Order WB von hinten aufmischte.

So stelle ich mir open RvR vor!

Sehr geile Bilder ich habe leider das prop das es bei mir ruckelt wenn so viele leute auf einem haufen zu sehen ist

Langsam wirds hier, wie seinerzeit bei DAOC. Morgens um 9:30 zog der Knopperszerg durch NF und holte alle Keeps zurück, die am Vortage verloren gegangen waren. Natürlich ohne Gegenwehr, weil keienr on war. Alles beim Arbeiten oder in der Schule oder sonstwas.
Hier ist es so gegen 1.30 morgens und der Destrozerg macht sich auf den Weg ohne Gegenwehr alle Keeps und BO's wieder zurückzuholen. Eventuelle Gegner schlafen um diese Zeit.

Langsam wirds hier, wie seinerzeit bei DAOC. Morgens um 9:30 zog der Knopperszerg durch NF und holte alle Keeps zurück, die am Vortage verloren gegangen waren. Natürlich ohne Gegenwehr, weil keienr on war. Alles beim Arbeiten oder in der Schule oder sonstwas.
Hier ist es so gegen 1.30 morgens und der Destrozerg macht sich auf den Weg ohne Gegenwehr alle Keeps und BO's wieder zurückzuholen. Eventuelle Gegner schlafen um diese Zeit.

Lass se doch, sonst hätten wir ja garnix zu tun
rolleyes.gif

Jupp, war ne tolle Aktion gestern abend. Gute Führung, die Leute hörten drauf, kein Gemaule = Erfolg.

Schade, dass sich die Stinker so schnell aus dem Staub machten und uns offensichtlich aus dem Weg gingen. Nun ja...
wink.gif

Was heisst hier kein Gemaule? Ich war doch dabei, als ich rumgemeckert habe :-P
Eine Strafpredigt am Abend muss halt sein :-D

Achja: Danke an Zwusel, Madeye und Glenthegrand, die das ganze wunderbar organisiert haben!
Und an den Rest natürlich auch, dass alle so super mitgezogen haben.

Zurück