[Erengard] also gestern das T3 RvR

also gerne nochmal,

es ist keine Kunst bei der Überzahl paar keeps zu holen. Was den Zerg vor unsrem Lager angeht kamen 15 destros raus und ca. 50 ordner waren wech... tolle leistung aber so gehts euch ja sonst jeden tag.

was die tanks von euch angeht muss man nur lachen, die eisenbrecher zeigen ja mal garnix und lassen sich immer schön von den heilern wegziehn, taktisch äußerst grobe gehirnfehlschläge die nur über die masse ausgeglichen werden konnten. die springenden löwen lagen eigentlich auch instant nur die caster hinten haben das feld gemischt.

mit primetime meine ich schon 18 uhr, zu dieser zeit war auf destroseite allerdings kaum etwas formiert deshalb 0 gegenwehr.

War auch kurz dabei aber gegen diese Überzahl war nix zu machen.

Krass, wie habt ihr da soviele Leute gefunden? Ist das Standart oder Erengrad? Wenn die ALLE ins t4 kommen wünsch ich den destro auf erengrad ja mal prost mahlzeit O.O

schreib doch bitte dazu das die order ca 3 zu 1 überlegen war an mannen und das ist nich untertrieben. die uhrzeit in der das ganze ablief, ...

versucht das mal zur prime time dann gibts wie eigentlich fast jeden tag auf ere im t3 gebiet mächtig aufn sack ;-)

jo, von 13h bis 18h können wir das natürlich nicht abliefern - tut mir leid, wenn ihr schüler eure primetime ein wenig früher seht als wir berufstätigen
wink.gif
tongue.gif

dafür raidet ihr ja frühmorgens, spätestens mittags wieder die keeps zurück...

es ist keine Kunst bei der Überzahl paar keeps zu holen. Was den Zerg vor unsrem Lager angeht kamen 15 destros raus und ca. 50 ordner waren wech... tolle leistung aber so gehts euch ja sonst jeden tag.
das ist deine ansicht - bei uns hiess es immer von den wb-leadern: "so bitte wieder zurück ziehen, damit sie wieder aus dem lager kommen!"
und ihr seid jedesmal voll ins messer gelaufen...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, wie habt ihr da soviele Leute gefunden? Ist das Standart oder Erengrad? Wenn die ALLE ins t4 kommen wünsch ich den destro auf erengrad ja mal prost mahlzeit O.O

Order ist nicht in Unterzahl, ganz einfach

jo, von 13h bis 18h können wir das natürlich nicht abliefern - tut mir leid, wenn ihr schüler eure primetime ein wenig früher seht als wir berufstätigen
wink.gif
tongue.gif

Jetzt könnte man natürlich sagen, dass Destro gestern lieber mit der Familie gefeiert hat anstatt ins oRVR zu gehen weil sie ein RL haben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ helrok,

warum kommen die leute einem immer mit Schüler? Du kennst mich nicht und meinst gleich mal allgemein alles als Schüler abzustempeln. Was ich mit Primetime meinte habe ich geschrieben. Es ist sicherlich keine Primetime nachts um 1 Uhr Burgen zu stürmen ;-). Morgens Mittags kA ich bin berufstätig und kann da nicht mitreden.

wenn du meinst das 15 Destros 20 Ordner umnieten und danach von 30 - 40 weiteren geschlachtet werden nen loose ist solltest nochmal nachdenken. ( Zahlen nur geschätzt aber im Rückwärtsgang gibts immer tote )

was ich gesegen habe sind wirklich grobe schnitzer, die überzahl hättet ihr besser nutzen können indem heiler weiter hinten stehn und die HJ vlt mal nicht immer nur auf meinen Chosen einhauen nur weil er sie immer köpft. mehr tipps gibts aber nicht.

am 28.12. bin ich wieder daheim, freut euch schonmal ich bin mächtig geladen und hoch motiviert :-)

Zurück