Erengard Event "ChickenWARs" 11.10.2008 20:00

Goodday

NPC
Goodday’s ChickenWARs #1 am 11.10.2008 20:00

Wie der Topicname schon verrät würde ich gerne ein Chicken Event auf Erengard starten.

Ziel des Ganzen:
Spaß, blutige Schnäbel und hoffentlich Wälzertitel!

Austragungsort auf Erengard:
PvP Frontiers Tier1 der Zwerge / Orcs sprich Ekrund / Bluthorn RvR Zone
Es sollte möglichst nah an der Zonengrenze zwischen Ekrund und Bluthorn gekämpft werden um gleiche Wege für beide Reiche zu gewährleisten.

Regeln:
Momentan keine, nur die bitte an die lvl 1-11 Spieler daraus kein Chicken Massaker zumachen. Warbands können nach belieben erstellt werden.

Um die Kommunikation zu erleichtern sollen alle Teilnehmer "/channeljoin chicken" benutzen um in einen eigenen Event Chat zu gelangen.

Das Event sollte sich eigentlich alleine Steuern..... vielleicht kriegt ja auch eine Gruppe einen non Chicken Player down!

Mitmachen kann jeder ab LVL 12, vorher ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich.

Fals noch wer eine Idee oder Anregung hat, ich bin für alles offen.
Ich hoffe auf einen riesigen Chicken Zerg auf beiden Seiten!!!

Da meine Onliezeit begrenzt ist und der Event von vielen Teilnehmern profitiert, bitte ich euch es an möglichst viele Leute weiterzugeben, in euren Gilden Foren zu verlinken, evtl. im Gildenkalender einzutragen und und und.... more chicken = more Fun!

Hier noch einmal die möglichen Freischaltungen:

· Killed 5 chickens as a chicken
· Killed 50 chickens as a chicken
· Killed 100 chickens as a chicken
· Killed 1,000 chickens as a chicken
· Killed 5,000 chickens as a chicken

· Killed 5 chickens, not as a chicken
· Killed 50 chickens, not as a chicken
· Killed 100 chickens, not as a chicken
· Killed 1,000 chickens, not as a chicken
· Killed 5,000 chickens, not as a chicken

· Killed 5 players as a chicken
· Killed 50 players as a chicken
· Killed 100 players as a chicken
· Killed 1,000 players as a chicken
· Killed 5,000 players as a chicken

witzige Idee
smile.gif

Werde einen char auf genanntem server erstellen und euch allesversauen, man sieht sich

joar bin glauab icha uch dabei
biggrin.gif
ma schaun

ob dat was wird .... es gibt immer welche die neben der spur laufen

Naja dann lass ich einen meiner 'Chars vorsichtshalber auf lvl 11 =) Falls jm uns stören will.
Bin auch dabei, hört sich nach spaß an

Öffentliche Ankündigung... dumme Idee. Irgendwer wird garantiert dazwischenfunken.
Unser Chicken-WAR lief reibungslos ab, bis auf einen Level 11 Schattenkrieger, der totgepickt wurde
biggrin.gif

ich mach mit aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen hexenjäger der über 11 oder meinen schattenkrieger der unter 11 is komme^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück