Goodday’s ChickenWARs #1 am 11.10.2008 20:00
Wie der Topicname schon verrät würde ich gerne ein Chicken Event auf Erengard starten.
Ziel des Ganzen:
Spaß, blutige Schnäbel und hoffentlich Wälzertitel!
Austragungsort auf Erengard:
PvP Frontiers Tier1 der Zwerge / Orcs sprich Ekrund / Bluthorn RvR Zone
Es sollte möglichst nah an der Zonengrenze zwischen Ekrund und Bluthorn gekämpft werden um gleiche Wege für beide Reiche zu gewährleisten.
Regeln:
Momentan keine, nur die bitte an die lvl 1-11 Spieler daraus kein Chicken Massaker zumachen. Warbands können nach belieben erstellt werden.
Um die Kommunikation zu erleichtern sollen alle Teilnehmer "/channeljoin chicken" benutzen um in einen eigenen Event Chat zu gelangen.
Das Event sollte sich eigentlich alleine Steuern..... vielleicht kriegt ja auch eine Gruppe einen non Chicken Player down!
Mitmachen kann jeder ab LVL 12, vorher ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Fals noch wer eine Idee oder Anregung hat, ich bin für alles offen.
Ich hoffe auf einen riesigen Chicken Zerg auf beiden Seiten!!!
Da meine Onliezeit begrenzt ist und der Event von vielen Teilnehmern profitiert, bitte ich euch es an möglichst viele Leute weiterzugeben, in euren Gilden Foren zu verlinken, evtl. im Gildenkalender einzutragen und und und.... more chicken = more Fun!
Hier noch einmal die möglichen Freischaltungen:
· Killed 5 chickens as a chicken
· Killed 50 chickens as a chicken
· Killed 100 chickens as a chicken
· Killed 1,000 chickens as a chicken
· Killed 5,000 chickens as a chicken
· Killed 5 chickens, not as a chicken
· Killed 50 chickens, not as a chicken
· Killed 100 chickens, not as a chicken
· Killed 1,000 chickens, not as a chicken
· Killed 5,000 chickens, not as a chicken
· Killed 5 players as a chicken
· Killed 50 players as a chicken
· Killed 100 players as a chicken
· Killed 1,000 players as a chicken
· Killed 5,000 players as a chicken
Wie der Topicname schon verrät würde ich gerne ein Chicken Event auf Erengard starten.
Ziel des Ganzen:
Spaß, blutige Schnäbel und hoffentlich Wälzertitel!
Austragungsort auf Erengard:
PvP Frontiers Tier1 der Zwerge / Orcs sprich Ekrund / Bluthorn RvR Zone
Es sollte möglichst nah an der Zonengrenze zwischen Ekrund und Bluthorn gekämpft werden um gleiche Wege für beide Reiche zu gewährleisten.
Regeln:
Momentan keine, nur die bitte an die lvl 1-11 Spieler daraus kein Chicken Massaker zumachen. Warbands können nach belieben erstellt werden.
Um die Kommunikation zu erleichtern sollen alle Teilnehmer "/channeljoin chicken" benutzen um in einen eigenen Event Chat zu gelangen.
Das Event sollte sich eigentlich alleine Steuern..... vielleicht kriegt ja auch eine Gruppe einen non Chicken Player down!
Mitmachen kann jeder ab LVL 12, vorher ist es leider aus technischen Gründen nicht möglich.
Fals noch wer eine Idee oder Anregung hat, ich bin für alles offen.
Ich hoffe auf einen riesigen Chicken Zerg auf beiden Seiten!!!
Da meine Onliezeit begrenzt ist und der Event von vielen Teilnehmern profitiert, bitte ich euch es an möglichst viele Leute weiterzugeben, in euren Gilden Foren zu verlinken, evtl. im Gildenkalender einzutragen und und und.... more chicken = more Fun!
Hier noch einmal die möglichen Freischaltungen:
· Killed 5 chickens as a chicken
· Killed 50 chickens as a chicken
· Killed 100 chickens as a chicken
· Killed 1,000 chickens as a chicken
· Killed 5,000 chickens as a chicken
· Killed 5 chickens, not as a chicken
· Killed 50 chickens, not as a chicken
· Killed 100 chickens, not as a chicken
· Killed 1,000 chickens, not as a chicken
· Killed 5,000 chickens, not as a chicken
· Killed 5 players as a chicken