Erengard

Was tun?

• Löschen aller Chars die nach dem 18 Erstellt wurden

Stimmen: 0 0,0%
  • Priorität der ältern Chars beim einlogen

• drastisch erhöhung des Bevölkerungslimit

• Umfrageteilnehmer
    0
Priorität beim einloggen wäre schon richtig!

Neue chars erstellen bei warte schlange: VERBOTEN!

Zeit in warteschleife nach Level bewertet... bsp stufe 30 char 75% vor in der schlange
stufe 5 char hintendran

Warum sollte ein lvl 35 Spieler mehr Rechte haben als ein lvl 5er???

Aber das erste ist schon ansatzweise richtig, sind die server voll, dann sollte man sie auch erst mal zu machen. Das Problem wird sonst auch nur größer

Die Warteschlange existieren nur, weil zu wenig Leute Ordnung spielen.
Daher kann man die Bevölkerungszahlen der Horde nicht anheben.

Also entweder findet ihr euch mit ab, oder irgendeiner der Destruction Seite muss nachgeben und Ordnung spielen.
So und da brauch man auch gar nicht drüber diskutieren und jeder findet Warteschlangen scheisse.
Also.
Hing selber gerade in einer 40 min Warteschleife, hab ich halt Musik gemixed in der Zeit mei Gott.

Blöde Frage warum haben auf Erengard beide Seiten Furzlange Warteschleifen? Und ja ich bin ein Egomane aber das ist jeder Mensch
ich zeige es nur

Eine Sache ist aber richtig doof undzwar wenn man mit Kumpels was macht un dann DC hat ....
das kann einen echt wütend machen , also villeicht wegen relog oder so das man 10 min direkt nach dem ausloggen wieder reinkommen kann , wenn man will

Kann mir jemand einen netten Ordnungs Server empfehlen? Natürlich ohne Wartezeiten *grins*
biggrin.gif

laut onlinewelten gibts auf dem emi servern schon kostenlose char transfers um die warteschlagen zu senken. mal sehn ob das hier auch bald kommt..

btw destro auf corruburg is viel zu schwach ....

Also ich zocke auf [DE]Stirland Open RVR ... hatte noch nie einloggprobleme bzw. ich war noch nie in einer Warteschlange oO
ich würde mal sagen es ist bei uns auch recht ausgeglichen ... wobei es mir doch manchmal so vorkommt das einige mehr auf der Zerstörungsseite zocken ... vorallem wenn es um die nicht-instanzierten pvp-gebiete geht... naja wäre cool wenn wir ein wenig Unterstütung bekommen würden um das Chaos hier mal aufzuräumen
tongue.gif

Kein CE Spieler oder 35er hat mehr Rechte ein Spiel zu spielen als andere...
Und ja ich bin CE Spieler und ich hab keine Ahnung was ihr für Scheiße redet... ich musste, egal welche Uhrzeit, auf Erengrad maximal ne viertel Stunde warten... die Wartezeit solange überbrückt, dass ich mit der Gilde im TS gequatscht habe.

Und ja ich bin CE Spieler und ich hab keine Ahnung was ihr für Scheiße redet... ich musste, egal welche Uhrzeit, auf Erengrad maximal ne viertel Stunde warten... die Wartezeit solange überbrückt, dass ich mit der Gilde im TS gequatscht habe.

Ich finde die Halluzination bzw. das Zeitgefühl was manche haben genital ich warte seit 50 min jetzt und kann immer noch net rein aber nur noch 10 min to go
aber ich bin mir sicher 20 min danach habe ich eh wieder nen dc dann geht das warten wieder loss.

Und wenn du auf nen p-server zogst der auch erengard heist ist uns das egal wenn du nur ne 1/4h warten must wo andere min 40 min haben

Ich find schon das ich diverse Vorzüge dadurch verdient hab, hab ja auch schließlich wesentlich mehr bezahlt (Is ja vergleichbar mit nem Erste Klasse ticket. Da fahr ich dann auch nicht in der Holzklasse nur weilsanderen nicht passt). Aber in erster Linie deckt sich das ja durch meine Bonusgegenstände...Egal zum Thema:

Ich spiele nen Treiba auf Middenland. Atm ne Warteschlange von 500. Is mir jetzt grad eigentlich ziemlich aber gestern hatte ich ne richtig gute Questgruppe und wurde zwischendrin gekickt...wieder 40 minuten warten - Konsequenz: Rechner ausgemacht und schlafen gegangen.

Für mich kommt ein anderer Char als mein Treiba nicht in Frage und bei lvl 16fang ich auch nicht nochmal neu an. Die einzigen beiden Lösungen die mir grad einfallen:

1. Wie in den USA klonen - wärich sofort dabei
2. Char. Erstellung vorübergehend sperren (auch wenn jetzt wieder genug rumweinen werden, aber die methode ist einfach und wirksam).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find schon das ich diverse Vorzüge dadurch verdient hab, hab ja auch schließlich wesentlich mehr bezahlt (Is ja vergleichbar mit nem Erste Klasse ticket. Da fahr ich dann auch nicht in der Holzklasse nur weilsanderen nicht passt). Aber in erster Linie deckt sich das ja durch meine Bonusgegenstände...Egal zum Thema:

Ich spiele nen Treiba auf Middenland. Atm ne Warteschlange von 500. Is mir jetzt grad eigentlich ziemlich aber gestern hatte ich ne richtig gute Questgruppe und wurde zwischendrin gekickt...wieder 40 minuten warten - Konsequenz: Rechner ausgemacht und schlafen gegangen.

Für mich kommt ein anderer Char als mein Treiba nicht in Frage und bei lvl 16fang ich auch nicht nochmal neu an. Die einzigen beiden Lösungen die mir grad einfallen:

1. Wie in den USA klonen - wärich sofort dabei
2. Char. Erstellung vorübergehend sperren (auch wenn jetzt wieder genug rumweinen werden, aber die methode ist einfach und wirksam).
/sign, würde auch liebendgerne meinen Treiba klonen

Ihr habt für die Zusätze die in der CE dabei sind gezahlt... das heißt, das Artbook, den Comic, die Figur etc.
Da drin lag der Preis... der Vergleich mit einem Bahnticket ist mehr als lächerlich!

Das Bahnticket kauft ihr genau dafür das ihr dort fahren dürft!
Der Preis der CE setzt sich eben aus den oben genannten Sachen zusammen und ihr habt damit KEINE Berechtigung für Bevorzugung gekauft...
Oder steht das irgendwo in der Produktbeschreibung?
Steht da irgendwo: "Besitzer der CE erwerben das Recht bevorzugt und vor allen anderen, dem armen Gesocks behandelt zu werden"?

Ich find schon das ich diverse Vorzüge dadurch verdient hab, hab ja auch schließlich wesentlich mehr bezahlt (Is ja vergleichbar mit nem Erste Klasse ticket. Da fahr ich dann auch nicht in der Holzklasse nur weilsanderen nicht passt). Aber in erster Linie deckt sich das ja durch meine Bonusgegenstände...
Naja - Du hast eben kein 1.Klasse-Ticket gekauft - denn wenn das so waere, wuerdest Du ja jeden Monat mehr bezahlen als die Anderen. Du hast quasi eine Platzkarte gekauft - und mit der durftest Du eher anfangen und hast auch noch ein paar huebsche Extras bekommen. Wenn nun der Zug aber zu spaet kommt, musst Du wie alle anderen warten. Ist ja auch fair so...

Sorry aber was seid ihr für Kellerkinder? Ich hab soviel zu tun zu Hause das mir die Zeit in der Warteschleife nichtmal auffällt

Ihr habt für die Zusätze die in der CE dabei sind gezahlt... das heißt, das Artbook, den Comic, die Figur etc.
Da drin lag der Preis... der Vergleich mit einem Bahnticket ist mehr als lächerlich!

Der Preis der CE setzt sich eben aus den oben genannten Sachen zusammen und ihr habt damit KEINE Berechtigung für Bevorzugung gekauft...

Also ich hab die CE u.a. gekauft um das Privileg zu genießen nen garantierten Open Beta Platz zu kriegen und früher einsteigen zu dürfen.
Aber ich hab auch bereits erwähnt das sich das Gesamtpaket deckt. Ich wollte damit bloß aufzeigen, dass es nunmal so ist, dass wenn ich mehr Zahle ich auch Anspruch auf mehr habe.

Aber ich sehe schon ich ecke mit dem Vergleich hier stark an, deshalb sage ich dazu nichts mehr. Meine eigentliche Meinung habe ich ja im Vorigen Post kundgegeben und wenn der nicht zu ende gelesen wird, dann kann ich daran nichts ändern.

Aber ich sehe schon ich ecke mit dem Vergleich hier stark an, deshalb sage ich dazu nichts mehr. Meine eigentliche Meinung habe ich ja im Vorigen Post kundgegeben und wenn der nicht zu ende gelesen wird, dann kann ich daran nichts ändern.
Oh - wir haben schon zu Ende gelesen - und ich stimme Dir da auch zu: Es sollten Umzugsmoeglichkeiten angeboten werden (gibt ja auch fast leere Server) und man sollte die Char-Erstellung (zumindest fuer die ueberlaufene Seite) erstmal sperren.

Spiel Ordnung
smile.gif

Ich spiel auch Erengrad und die max. Wartezeit ist zur Primetime 10min !!

Das wird sich mit der Zeit geben. Man kann nun halt nicht schon hergehen und nochmal 20 neue Server bereit stellen, denn im Laufe des 1. Monats hören auch wieder jede Menge Leute auf für die WAR nichts ist. Nach 1 Monat hätte man dann massig leere Server und müsste die wieder zusammen legen.

Oder steht das irgendwo in der Produktbeschreibung?
Steht da irgendwo: "Besitzer der CE erwerben das Recht bevorzugt und vor allen anderen, dem armen Gesocks behandelt zu werden"?

Du was glaubst du was nen garantierte Beta zugang zum Beispiel ist auf keinen Fall ne Bevorzugung wenn das so im Hintersten Bayern so ist wo nur Geschwister heiraten ok dann ist das so
wub.gif

Theoretisch kann ich das game ja zurück senden und bis zum 28 noch zockn wenn sich nix tut dank der 14 Tage

Aber nichts desto trotz ist es scheise wie vorhin 1h warte schleife und bei rest zeit 1 min verbindung verloren ergo man steht wieder hinten wie füher bei den Bananen an

Zurück