Erengrad oder Huss?

Hallo alle,ich spiele gerade auf Egrimm, und habe mir gedacht ob ein anderer server besser wär da ich noch nicht so weit bin wäre auch kein problem.

Im auge habe ich gerade Erengrad oder Huss.
Ich bin eig. ein Rollenspieler also sprich inis und öffentliche quests,wo die leute sich spontan zusammen setzen und die q erledigen.
Ich wollte euch fragen was so zurzeit die besten RP oder Normal server sind. Bin auf der seite der Zerstörung.
Mit am besten meine ich wo viele aktive leute sind.

Danke für die antworten.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der seite der Zerstörung.
Mit am besten meine ich wo viele aktive leute sind.

rolleyes.gif
bitte nicht als flame verstehen, aber auf ALLEN Servern ist die Zerstörung nicht allein
rolleyes.gif

kannst dir also glatt einen server aussuchen. da gibbet mehr als genug orkse, chose und co
victory.gif

wobei: wenn du spass an unterzahl, teamplay und "WIR-Gefühl" hast, empfehle ich dir, die Seite zu wechseln...
hab ich auch vor ein paar tagen gemacht

gruss
deon

Ich frag mich nur gerade, ob ein RP-Server das Richtige für dich ist. Rollenspiel ist nämlich nicht unbedingt nur "inis" und "öffentliche quests" machen. Ansonsten frag ich mich, wieso du überhaupt wechseln willst. Egrimm ist doch eigentlich ganz nett...

ja ok nen bischen schlecht von mir hingeschrieben ich sags mal so wo sind viele aktive spieler Erengrad doch oder ???
bin halt WOW geschädigt
biggrin.gif
.

Dass man aktiv mit anderen Spielern was unternimmt un nicht für sich alleine durch die Wälder läuft wie es in WoW ist wenn man den falschen Server genomment hat wie Veklor. Deswegen würde ich es gerne vermeiden wieder so einen Server zu erwischen. Deswegen meine frage ob der Erengrad (normal) oder Huss der bessere Server ist oder eiun anderer Server. Def "ROLLENSPIEL" auf Spiele bezogen nicht auf Theater oder sonstige Kulturelle ereignisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück