Oh ich spiele eigentlich schon von Anfang an auf Erengrad. Habe ich eigentlich behauptet die Ordnung raidet nur sauber ? Aber Lord runter gepullt haben wir jedenfalls noch nicht, zumindest bei keinem Raid, wo ich dabei war. Es gab paar mal den bug, das die Tore bereits offen waren aber fairerweise wurde das Tier dann von nem GM zurück gesetzt. Und was soll man da bitte machen ? Würdet ihr anhalten und sagen "Nee Tore sind offen, isn Bug, lasst Raid abbrechen" ??? Wir haben Tickets geschrieben und haben weiter geraidet.
Taurig aber, das bei eurem Hauptstadtraid es bei beiden Festungen nicht mit rechten Dingen zuging und es sind leider auch immer die gleichen Leute, die da negativ auffallen und versuchen den Lord bewusst runter zu pullen und permanent durch Wände zaubern. Da wurde das Tier aber nicht zurück gesetzt und nur deswegen habt ihrs in die Hauptstadt geschafft.
Will nun kein Namecalling betreiben aber z.b. ein gewisser Spieler, der den gleichen Namen wie ein Arbeitsgerät aus einem Chemielabor hat ist eigentlich immer dabei wenns um Bugusing geht.
Ich behaupte garnicht, das wir (Ordnung) auf Erengrad immer sauber raiden aber wir versuchen es. Der Hauptstadtraid am Donnerstag z.b. war absolut sauber erspielt. Alle Festungen wurden ehrlich eingenommen. Sowas könnt ihr von euch leider noch nicht behaupten.
Ich war in der Annahme, das unser "sauberer" Raid euch etwas motiviert es uns gleich zu tun. Leider wurde ich enttäuscht und Gefühlsmäßig wurde es sogar schlimmer. Wie gesagt was ich bei eurem Raidversuch erlebt habe als Tank war einfach nur daneben. Einzige Genugtuung war, das ihr es nicht geschafft habt. Aber ich hoffe doch sehr, das dies nur ein Ausrutscher war und eure nächsten Raids fairer ablaufen