erengrad und carroburg im vergleich

machste halt anzeige gegen unbekannt;) sprich schreibst unbekannt o.ä. rein. sollte sich ein gm herablassen und das geschehen beobachten würd er sich schon den schelm rauspicken

Das funkioniert leider nicht. Sobald man den namen des spielers falsch schreibt, oder irgendeinen nicht existierenden namen einträgt, wird das ticket nicht abgeschickt.
Ich hab das alles schon durch, sogar ein ticket mit bezug auf die festung (also bug bei festung melden, damit das ding rausgeht), und die namen der pets.
DAS ticket wurde nicht einmal beachtet.
Ich nehme an der exploit ist zu gebräuchlich als dass da irgendwer gebannt oder verwarnt werden würde.

Mfg

jungs bevor ihr euch die köpfe einschlagt bleibt beim thema es geht nicht um bugusing es geht um einen vergleich der beiden servern!!! Kann leider dazu nichts sagen da ich auf anderen servern unterwegs bin

jungs bevor ihr euch die köpfe einschlagt bleibt beim thema es geht nicht um bugusing es geht um einen vergleich der beiden servern!!! Kann leider dazu nichts sagen da ich auf anderen servern unterwegs bin
ich will dem jungen ja nur klar machen,dass du bei soeiner menge an leuten die ein reich hat,immer buguser dabei hast.da kannst halt nix gegen machen.mich stört halt nur wenn einer daher kommt und sagt"hurra wir haben ohne bugusing was geschafft und alle anderen sind buguser".
ich würde mich nie hinstellen und für mein reich sprechen.das einzige was ich sagen kann,ist das ich keine bugs benutze.und das ist auch schon alles.nicht mehr und nicht weniger.
keiner kann für sein reich sagen,dass es nicht mist baut.dafür gibt es leider heutzutage zuviele idioten die immer den weg des geringsten widerstand gehen.

Einzig muss man den Destros vorwerfen, das sie bisher keine Festung "ehrlich" eingenommen haben. Meist wurde der Lord nach unten gezogen (was als Bugusing zählt). Aber darum gehts hier ja nicht.

Was für ein Schwachsinn! Wir haben beide Festungen OBEN getankt und bei der 2. Festung war der Lord OBEN nicht angreifbar und wir haben extra gewiped, danach wieder OBEN getankt und den lord umgehauen...

Hauptsache die andere Seite benutzt bugs und man selbst konnte nix machen, jaja!

bleibt halt beim thema und das beide seiten nicht unschuldig is liegt auf der hand.denn macht halt nen eigenen thread zum thema auf....

bleibt halt beim thema und das beide seiten nicht unschuldig is liegt auf der hand.denn macht halt nen eigenen thread zum thema auf....

Lass se doch flamen. Solang sich das ganze dann aufs ORvR überträgt freu ich mich auch über ein wenig gezündel im Forum. Es geht doch nix über motivierte Mitspieler.

@Topic

Kenne Erengard als Ordler und Carroburg als Destro und muss sagen das ich auf beiden Servern das Gefühl hatte der Zusammenhalt der jeweils anderen Seite ist besser. Ansonsten denk ich tun sich die Server mehr oder weniger nichts.

Oh ich spiele eigentlich schon von Anfang an auf Erengrad. Habe ich eigentlich behauptet die Ordnung raidet nur sauber ? Aber Lord runter gepullt haben wir jedenfalls noch nicht, zumindest bei keinem Raid, wo ich dabei war. Es gab paar mal den bug, das die Tore bereits offen waren aber fairerweise wurde das Tier dann von nem GM zurück gesetzt. Und was soll man da bitte machen ? Würdet ihr anhalten und sagen "Nee Tore sind offen, isn Bug, lasst Raid abbrechen" ??? Wir haben Tickets geschrieben und haben weiter geraidet.

Taurig aber, das bei eurem Hauptstadtraid es bei beiden Festungen nicht mit rechten Dingen zuging und es sind leider auch immer die gleichen Leute, die da negativ auffallen und versuchen den Lord bewusst runter zu pullen und permanent durch Wände zaubern. Da wurde das Tier aber nicht zurück gesetzt und nur deswegen habt ihrs in die Hauptstadt geschafft.
Will nun kein Namecalling betreiben aber z.b. ein gewisser Spieler, der den gleichen Namen wie ein Arbeitsgerät aus einem Chemielabor hat ist eigentlich immer dabei wenns um Bugusing geht.

Ich behaupte garnicht, das wir (Ordnung) auf Erengrad immer sauber raiden aber wir versuchen es. Der Hauptstadtraid am Donnerstag z.b. war absolut sauber erspielt. Alle Festungen wurden ehrlich eingenommen. Sowas könnt ihr von euch leider noch nicht behaupten.

Ich war in der Annahme, das unser "sauberer" Raid euch etwas motiviert es uns gleich zu tun. Leider wurde ich enttäuscht und Gefühlsmäßig wurde es sogar schlimmer. Wie gesagt was ich bei eurem Raidversuch erlebt habe als Tank war einfach nur daneben. Einzige Genugtuung war, das ihr es nicht geschafft habt. Aber ich hoffe doch sehr, das dies nur ein Ausrutscher war und eure nächsten Raids fairer ablaufen
Sry das stimmt mal überhaubt nich jedes mal wen bei uns auf erengrad ein lord runtergezogen wird san die selben leute(ordnungs spieler) alle auf sever bei destro wissen das dise leute die bugs ausnutzen seit dem 1 tag wo das game raus is. Also bitte schreib hir nit deine illusionen als wahrheiten da ok....
Und kla ordler feuerzauber zaubern nicht duch die wand sry aber wie das geschrieben is lebst echt auf anderen sever.
Es gibt bei beiden seiten leute die bugs ausnutzen auf erengrad das liegt aber daran das diese leute um jeden preis zeigen müssen wie toll sie san und was sie sogut wie immer die gewinner san.

@Topic

Kenne Erengard als Ordler und Carroburg als Destro und muss sagen das ich auf beiden Servern das Gefühl hatte der Zusammenhalt der jeweils anderen Seite ist besser. Ansonsten denk ich tun sich die Server mehr oder weniger nichts.

Interessant, genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Wobei mir Order auf Erengrad besser gefällt als die Destros auf Carroburg. Deshalb spiele ich jetzt auch meinen Squiggy seit längerem nicht mehr und habe gerade meinen Ritter auf 20 gebracht.

Zum Thema Bugusing: auf Erengrad hab ich das bisher nur von Destros gesehen, aber das will nix heissen. Buguser und Kreisraider gibts auf beiden Seiten. Es ist schlicht Sache von Mythic dem einen Riegel vorzuschieben.
paladin.gif

Bzgl. der Festungsraids auf Erengrad:

Bevor hier noch mehr Leute Schauergeschichten über angebliches Bugusen erfinden, bleiben wir doch mal bei den Fakten. Und die sind, das Order zwei Festungsraids durchgeführt hat, die von einem GM zurückgesetzt wurden. Der eine wegen Lord-Nach-Unten-Pullen, der andere wegen Raiden eines Keeps mit offenen Toren. Von den Destros wurde bisher keine der eroberten Festungen zurückgesetzt. Woran mag das wohl jetzt liegen ?

da es ja hier um erengrad und carroburg geht:

ich bin order auf carroburg und muss leider sagen das in letzter zeit das bugusing bei keepraids ganz massiv überhand nimmt. es gibt kaum noch einen raid der sauber abläuft, für etliche spieler ist es bereits standardvorgehen zu versuchen den lord nach unten zu ziehen. und zwar alles auf "meiner" seite, bei order. ich habe schon paarmal versucht mit den betreffenden spielern zu reden, man kennt sich ja teilweise seit dem T1. entweder bekommt man antworten auf unterstem schimpansen-niveau oder aber es heisst destro hat ja damit angefangen.

dazu muss ich sagen erstens ist mir das bei destro bisher nicht aufgefallen und zweiten selbst wenn: das heisst noch lange nicht das wir das dann auch machen müssen !

dies nur als hinweis für jemanden der beide server vergleichen will, ich persönlich bin sehr sehr enttäuscht über diese entwicklung auf carroburg.

ich denke mal der mensch(auf beiden seiten!) geht immer den weg des geringsten widerstandes. solange soetwas(bug abusing) möglich ist, wirds auch gemacht! BASTA!
letztens orderseite auf hergig, pullen des lords nach unten wurde im rvr-chat ANGESAGT!!!! so what?

sollens halt fixen und gut is.

@topic: spiele destro t4 auf carro und order t4 auf erengrad - große unterschiede kann ich ned erkennen. hält sich irgendwie alles die waage, bzw. hat man selber den eindruck das grundsätzlich die andere seite besser spielt/organisiert ist/häufiger gewinnt....

wie war das noch? auf der anderen seite des zauns is das gras sowieso immer grüner......

Zurück