erengrad und carroburg im vergleich

Thandrulim

Quest-Mob
Registriert
06.12.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
wie schon gesagt erengrad und carroburg im ultimativen RVR vergleich. eure meinung zählt. wie siehts mit den verhältnissen destro/order aus, was läuft im rvr, hauptstädte usw usw. also wenn ich bei buffen reingucken soll es ja angeblich auf erengrad mehr destro und auf carroburg mehr oder geben. wie stehts damit?
 
Würde sagen, dass auf beiden Servern mehr Destro sind, auf Erengrad ist das Verhältnis aber beinahe ausgeglichen. Im RVR ist eingentlich immer was los, Massenschlachten darf man aber nur an "normalen" Zeiten erwarten. Die meisten WAR-Spieler sind wohl berufstätig. Übermächtig scheint hier keine Fraktion.

Auf Erengrad stehts bei Hauptstadtbelagerungen 1:1. Von Carroburg weis ich, dass die Order vor kurzem ihre erste Festung eingenommen hat, ob da von Destro schon Altdorf belagert wurde kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok rätsel gelöst, besten dank
smile.gif
 
Also Erengrad ist absolut ausgeglichen. Vor 2 Wochen standen die Destros dank super Orga in Altdorf, 1 Woche später organisierte sich dann mal die Ordnung und schaffte es auch in die Unvermeindliche Stadt. Gegenwehr war bei beiden Raids reichlich vorhanden aber gegen die gute Organisation gabs halt kein Mittel.

Einzig muss man den Destros vorwerfen, das sie bisher keine Festung "ehrlich" eingenommen haben. Meist wurde der Lord nach unten gezogen (was als Bugusing zählt). Aber darum gehts hier ja nicht.

Bei den Schlachten gehts immer hin und her und es gibt Tage da dominiert die Destro Seite und mal Tage wo die Ordnung über alles herrscht.
 
Würd Erengrad auch als ausgeglichen werten , vielleicht ne Handvoll mehr Destros aber absolut verkraftbar. Keine Seite ist so übermächtig das sie ohne gute Organisation Festungen raiden können , Zonen locken munter hin und her ..

Carroburg .. keine Ahnung :-)
 
Meist wurde der Lord nach unten gezogen (was als Bugusing zählt). Aber darum gehts hier ja nicht.

was aber nicht unbedingt absichtlich passieren muss. der festungsfürst rennt teilweise auch nach unten, ohne von nem tank dorthin gepullt zu werden.
mfg
 
was aber nicht unbedingt absichtlich passieren muss. der festungsfürst rennt teilweise auch nach unten, ohne von nem tank dorthin gepullt zu werden.
mfg

Obs passieren kann oder gezielt machbar ist wissen nur die, die es schon gezielt gemacht haben aber dummerweise macht man sowas auch gern unter dem Deckmantel der Unschuld.
 
Also am Freitag oder Samstag versuchten die Destros auch ne Feste einzunehmen und was da abging war einfach nur abartig. Die Ordnungsspieler sind permanent quer durch den Raum gekickt worden dank durch Wände zauberne Zauberer. 15min lang standen die Destros unterm Lordraum und machten gar keine Bemühungen hinauf zu stürmen. Sie standen noch nicht mal auf der Treppe. Stattdessen wurde gezielt versucht den Lord zu pullen. Ab und an lief dann ein einzelner Tank (war immer der gleiche) die Treppe hoch und versuchte auch den Lord zu ziehen.

Sie schafften es dann sogar, den Lord nach unten zu ziehen, aber sie haben die Deffer gleich mitgezogen
biggrin.gif


Die Destros versuchten es dann noch 2mal und jedes mal das gleiche. Erstmal wurde 10min lang versucht den Lord runter zu ziehen und es wurde immer eifrig durch Wände gezaubert. Erst als dies dann nicht klappte wagten sie einen Stürmungsversuch. Der scheiterte natürlich, denn dank dem durch die Wände zaubern hatten alle Deffer natürlich Moral 4 ready und das wirkte sich entsprechend verheerend aus.


Aber wie gesagt, das gehört hier nicht hin. Hab einige Tickets an dem Tag geschrieben....so krass hab ich es jedenfalls noch nie bis dahin erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Carroburg kann ich bis T3 sagen ist immer gut was los. Im T4 war ich noch nicht, ich spiele allerdings auch meistens so ab 20 Uhr und da geht immer gut was im Open RvR.
 
Also Erengrad ist absolut ausgeglichen. Vor 2 Wochen standen die Destros dank super Orga in Altdorf, 1 Woche später organisierte sich dann mal die Ordnung und schaffte es auch in die Unvermeindliche Stadt. Gegenwehr war bei beiden Raids reichlich vorhanden aber gegen die gute Organisation gabs halt kein Mittel.

Einzig muss man den Destros vorwerfen, das sie bisher keine Festung "ehrlich" eingenommen haben. Meist wurde der Lord nach unten gezogen (was als Bugusing zählt). Aber darum gehts hier ja nicht.

Bei den Schlachten gehts immer hin und her und es gibt Tage da dominiert die Destro Seite und mal Tage wo die Ordnung über alles herrscht.

ich glaub du spielst noch nicht solange auf dem server,sonst würdest du nicht son müll von dir geben.der erste festungsraid von destro lief ohne lord nach unten pullen ab.und soll ich mal von euren erstens festungsraids anfagen was da los war?ich glaub die andere seite beschuldigen ist immer leicht,wenn man nur das sieht was man sehen will.
 
Obs passieren kann oder gezielt machbar ist wissen nur die, die es schon gezielt gemacht haben aber dummerweise macht man sowas auch gern unter dem Deckmantel der Unschuld.

sicherlich kann man nicht in die köpfe anderer schauen, aber ich weiss DEFINITIV, dass der lord auch ab und an nach unten rennt, ohne aktiv gepullt zu werden.
ob es irgendeinen "mechanismus" gibt, der den lord dazu veranlasst, das weiss ich nicht, ist nicht auszuschliessen, aber beweisen kann es auch niemand.
worauf ich eigentlich hinaus wollte, lasst es doch mal bleiben IMMER die andere fraktion als die böse fraktion darzustellen, die IMMER alle bugs missbraucht. solche leute gibt es auf beiden seiten. schreibt n ticket und gut ist. am besten kommt es eh, wenn n ticket von der eigenen fraktion geschrieben wird.
mfg
 
Hi,
ich bin Orderspieler und ich weiß, Destros sind immer böse.
Order = Gut d.h. machen keine bösen Sachen-
Desto = Böse d.h. sie machen böse Sachen
Daraus wiederum folgert:
Order = keine Buguser (nur ein Zufall)
Destro = alle Buguser (alles von der Raidleitung geplant)

So ist das Spiel nunmal designt, brauch man gar nicht drüber zu diskutieren.
 
Oh ich spiele eigentlich schon von Anfang an auf Erengrad. Habe ich eigentlich behauptet die Ordnung raidet nur sauber ? Aber Lord runter gepullt haben wir jedenfalls noch nicht, zumindest bei keinem Raid, wo ich dabei war. Es gab paar mal den bug, das die Tore bereits offen waren aber fairerweise wurde das Tier dann von nem GM zurück gesetzt. Und was soll man da bitte machen ? Würdet ihr anhalten und sagen "Nee Tore sind offen, isn Bug, lasst Raid abbrechen" ??? Wir haben Tickets geschrieben und haben weiter geraidet.

Taurig aber, das bei eurem Hauptstadtraid es bei beiden Festungen nicht mit rechten Dingen zuging und es sind leider auch immer die gleichen Leute, die da negativ auffallen und versuchen den Lord bewusst runter zu pullen und permanent durch Wände zaubern. Da wurde das Tier aber nicht zurück gesetzt und nur deswegen habt ihrs in die Hauptstadt geschafft.
Will nun kein Namecalling betreiben aber z.b. ein gewisser Spieler, der den gleichen Namen wie ein Arbeitsgerät aus einem Chemielabor hat ist eigentlich immer dabei wenns um Bugusing geht.

Ich behaupte garnicht, das wir (Ordnung) auf Erengrad immer sauber raiden aber wir versuchen es. Der Hauptstadtraid am Donnerstag z.b. war absolut sauber erspielt. Alle Festungen wurden ehrlich eingenommen. Sowas könnt ihr von euch leider noch nicht behaupten.

Ich war in der Annahme, das unser "sauberer" Raid euch etwas motiviert es uns gleich zu tun. Leider wurde ich enttäuscht und Gefühlsmäßig wurde es sogar schlimmer. Wie gesagt was ich bei eurem Raidversuch erlebt habe als Tank war einfach nur daneben. Einzige Genugtuung war, das ihr es nicht geschafft habt. Aber ich hoffe doch sehr, das dies nur ein Ausrutscher war und eure nächsten Raids fairer ablaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Festungsraids kann ich nicht mitreden, aber was burgen angeht schon. Und wenn ich mir überlege, wie oft ich schon auf diesen Scheiß zinnen gestanden hab und versucht hab noch 1-2 minuten rauszukitzeln damit ne WB rechtzeitig ankommt um das Schloß zu retten......kannste knicken. Mindestens eine arschgeige mit pet is dabei, und statt mit öl auskippen/reppen is man damit beschäftigt pets zu killen damit sie einen nicht killen......was man sich im prinzip sparen kann, weil nach nen paar sekunden hört man von unten das trööööt, und das scheißviech klebt dir wieder an der backe.

Aber is ja nur ne burg, ne minute mehr oder weniger is auch wayne, who cares.........


Das einzig schlimme daran ist, dass man die leute nicht reporten kann weil man ja nicht weiß welches vieh zu welchem spieler gehört.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dich nicht, Chabnang. Wenn ich ein Pet bei geschlossenem Tor auf der Mauer habe, gibts Automatisch ein Ticket. Das wird solange fortgeführt bis sich die Spieler- Pets nicht mehr wie Monster verhalten.

Warten wir auf 1.2. Dann wird die Welt schlagartig besser. Nach Aussage eines GM wird das ja gefixt, genau so wie das "durch wände" schiessen der Pets(Kannonen).
 
Îch würde ja ein ticket schreiben, wenn ich wüßte wie. Wenn ich einen exploit melden will, dann muss ich den spielernamen nennen. Aber das kann ich nunmal nicht wenn vor dem Tor 3 WL stehen und ich auf der mauer ein pet habe. Ich kann mich ja schlecht hinstellen und sagen der hat.......woher soll ich denn wissen wem das vieh gehört?

Mfg
 
machste halt anzeige gegen unbekannt;) sprich schreibst unbekannt o.ä. rein. sollte sich ein gm herablassen und das geschehen beobachten würd er sich schon den schelm rauspicken
 
Oh ich spiele eigentlich schon von Anfang an auf Erengrad. Habe ich eigentlich behauptet die Ordnung raidet nur sauber ? Aber Lord runter gepullt haben wir jedenfalls noch nicht, zumindest bei keinem Raid, wo ich dabei war. Es gab paar mal den bug, das die Tore bereits offen waren aber fairerweise wurde das Tier dann von nem GM zurück gesetzt. Und was soll man da bitte machen ? Würdet ihr anhalten und sagen "Nee Tore sind offen, isn Bug, lasst Raid abbrechen" ??? Wir haben Tickets geschrieben und haben weiter geraidet.

Taurig aber, das bei eurem Hauptstadtraid es bei beiden Festungen nicht mit rechten Dingen zuging und es sind leider auch immer die gleichen Leute, die da negativ auffallen und versuchen den Lord bewusst runter zu pullen und permanent durch Wände zaubern. Da wurde das Tier aber nicht zurück gesetzt und nur deswegen habt ihrs in die Hauptstadt geschafft.
Will nun kein Namecalling betreiben aber z.b. ein gewisser Spieler, der den gleichen Namen wie ein Arbeitsgerät aus einem Chemielabor hat ist eigentlich immer dabei wenns um Bugusing geht.

Ich behaupte garnicht, das wir (Ordnung) auf Erengrad immer sauber raiden aber wir versuchen es. Der Hauptstadtraid am Donnerstag z.b. war absolut sauber erspielt. Alle Festungen wurden ehrlich eingenommen. Sowas könnt ihr von euch leider noch nicht behaupten.

Ich war in der Annahme, das unser "sauberer" Raid euch etwas motiviert es uns gleich zu tun. Leider wurde ich enttäuscht und Gefühlsmäßig wurde es sogar schlimmer. Wie gesagt was ich bei eurem Raidversuch erlebt habe als Tank war einfach nur daneben. Einzige Genugtuung war, das ihr es nicht geschafft habt. Aber ich hoffe doch sehr, das dies nur ein Ausrutscher war und eure nächsten Raids fairer ablaufen
du warst jetzt bei 2 festungsraids mit und lehnst dich jetzt soweit aus dem fenster?was soll uns den motivieren?das ihr die ersten wart,die bei einem festungsraid den lord runtergepullt habt?das ihr die ersten wart,denen ein gm wegen bugusing die zone zurückgesetzt hat?oder was willst jetzt?
zu euren zwei ehrlich durchgeführten festungsraids könnt ich jetzt auch sagen"ein blindes findet auch mal ein korn".
wenn du hier nur reinschreibst,dass die order die beiden festungen für die hauptstadt öffnung ehrlich geraidet würde dir jeder zustimmen.nur wenn du dann schreibst das destro nur am bugusing sind,sitzt du leider im glashaus und wirfst mit einer menge felsbrocken um dich.
wie gesagt 2 saubere raids machen noch keinen sommer,wenn man bei einigen raids von euch dabei war und geshen hat was da passiert ist.da war das lordrunterpullen noch nix gegen....ich sag nur ohne pvp geflaggt zusein die festung stürmen und vom standartenbug fang ich erst besser garnicht an
wink.gif
 
Zurück