[Erengrad/Zerstörung] FrontLINE / Lords of Destruction

Pente

Welt-Boss
Kommentare
174
Buffs erhalten
95

FrontLINE

Kurzübersicht:
Website: http://www.fl-gaming.eu
IRC: #lod-guild im Quakenet
Spiel: Warhammer Online: Age of Reckoning
Fraktion: Destruction
Ziele: Fun, PvP, keine Raidverpflichtungen
Gildenmotto: Wenn's mal wieder länger dauert....schnapp dir 'nen Zwerg!

Website, Teamspeak, Forum, IRC Channel vorhanden

Wer sind wir?
Die Lords of Destruction wurden am 30.07.2007 von den Spielern Pente, Maddin, Bari und Ary ins Leben gerufen.
Derzeit sind wir eine schlagkräftige Armee aus knapp 60 Mitstreitern und stetig am Wachsen.
Unser Ziel ist es zum Release von Warhammer auf unserem Server einen der schlagkräftigsten Verbände gegen die Order zu stellen.

Geschichte:
Der anfängliche Kern der Gilde besteht aus (ehemaligen) Mitgliedern der Gilde Jünger der Horde (EU PvP Realm Frostwolf) im MMORPG World of Warcraft, die am 04.03.2005 gegründet wurde. Innerhalb von etwa als 2,5 Jahren erreichte die Gilde anfangs durch PvP-Events, dann mithilfe des damaligen Raidbündnisses mit einer Partnergilde, zuletzt aber dann vor allem durch gildeninterene Raiderfolge einen guten Ruf auf ihrem Heimatserver.
Letztendlich zog ein Großteil der Gildenleitung und Offiziere mit dem Raid-Firstkill von Magtheridon einen Schlussstrich, verließ die Gilde und distanzierte sich teilweise gänzlich von WoW, da gewisse Erwartungen vom Spiel nicht mehr erfüllt werden konnten und es zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach aussieht, als würde sich in Zukunft etwas daran ändern. Umso mehr ersehnen sich die Mitglieder nun das Release von WAR mit der hoffnungsvollen Erwartung, in diesem MMORPG glücklicher zu werden.

Was bieten wir dir?
Unsere Community umfasst zur Zeit knapp 60 Spieler und wächst weiterhin durch Neuzugänge von Freunden oder ehemaligen WoW-Spielern. Unser Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren, was sich auch bei der Stimmung im Teamspeak und unseren Onlinezeiten bemerkbar macht. So kommen die meisten unserer Member am späten Nachmittag oder frühen Abend online. Am Wochenende steigen die Onlinezeiten jedoch exponentiell an. Doch wenn wir dann erstmal da sind ist unser Hauptziel leicht mit drei Buchstaben ausgedrückt: FUN. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen jeder spielt dann wenn er zeitlich kann und Lust hat. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir nichts zusammen unternehmen. Im Gegenteil, wir erhoffen uns von WAR Auseinandersetzungen in größeren Gruppen, denn nur wenn der Bildschirm gefüllt ist mit Gegnern und Verbündeten kann man bei diesem Gemetzel von einer Schlacht sprechen. So planen wir die verschiedensten Events, sei es nun Gildenintern oder übergreifend mit anderen Gilden, auszuführen.
Zudem sind wir uns bewusst das MMORPG's viel Zeit in Anspruch nehmen und da wir selbst nur eine gewisse Spielzeit Ingame aufbringen können und wollen ist es unser Ziel gerade diese Zeit möglichst angenehm für alle zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns bereits jetzt schon auf die Suche nach tatkräftigen und kreativen Mitstreitern gemacht um durch einen kompetenten Führungsstab unseren Member einen koordinierten und erfolgreichen Start von WAR zu präsentieren. Teilweise sind wir bereits fündig geworden, so dass einem erfolgreichen Beginn der ersten Schlacht nichts mehr im Weg stehen sollte....außer vielleicht deine Rechnerkonfiguration!?

Ach ja, nur eins noch solltest du nicht überlesen...wir spielen auf Seiten der Bösen. Wenn du also lieber mit Wattebäuschchen wirfst und keiner Sau, ähm Ork etwas zu Leide tun kannst solltest du vielleicht bei Google nach einer Order-Gilde suchen
wink.gif

Was erwarten wir von dir?
Da die meisten von uns bereits schon seit längerem zusammenspielen und viele sich auch persönlich kennen hat für uns ein gutes Gildenklima oberste Priorität.
Daher solltest du dich gut in unsere Gemeinschaft einfügen können. Dazu zählen zum einen Aktivität im Forum sowie im Teamspeak (wünschenswerterweise auch im IRC) und zum anderen eine gewisse seelische Belastbarkeit und geistige Reife. Gerade da wir uns schon sehr lange kennen und gut miteinander auskommen ist es für uns normal sich gegenseitig auch mal den einen oder anderen "dummen" Spruch an den Kopf zu werfen. Ein neuer Spieler der dies nicht gewohnt ist und uns noch nicht gut genug kennt um selber auch mal auszuteilen könnte sich eventuell angegriffen fühlen. Auch aus diesem Grund liegt unser Mindestalter bei 18 Jahren.

Falls dir unsere Vorstellung zusagt und du dich bei uns bewerben möchtest dann besuche einfach unsere Website und bewerbe dich hier im Forum.
Desweiteren bieten wir ebenfalls ein Newsportal und eine Diskussionsplattform für jeden Interessenten an.

Wo findest du uns?
Website: http://www.fl-gaming.eu
IRC: #lod-guild im Quakenet
E-Mail: webmaster@lod-guild.eu

WIR SIND GEIL IHR NULP'N! ALSO MELDET EUCH AN AUF www.FL-GAMING.eu!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mal n Fass Bier für Gäste abstell*
victory.gif

Vieleicht sehn wir uns auf dem gleichen Server. Und nehmt euch lieber Kopfschmerztabletten mit, denn die Hämmer von Galladoria sind keineswegs mit Wattebäuschchen verziert. Auf ins gemetzel!
Und viel glück mit eurer Gilde!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht sehn wir uns auf dem gleichen Server. Und nehmt euch lieber Kopfschmerztabletten mit, denn die Hämmer von Galladoria sind keineswegs mit Wattebäuschchen verziert. Auf ins gemetzel!
Und viel glück mit eurer Gilde!
biggrin.gif

Das will ich doch stark hoffen. Am meisten Angst hab ich vor einer zu starken Zerstörungsseite und einer schwachen Order-Fraktion. Wär schön auf der anderen Seite ein paar gut organisierte Gilden zu treffen damit das RvR langfristig viel Spass bringt
wink.gif

Bis dahin heißt es ja abwarten und Bier trinken, das Stumpn verkloppn muss leider noch warten
sad.gif
tongue.gif

Das will ich doch stark hoffen. Am meisten Angst hab ich vor einer zu starken Zerstörungsseite und einer schwachen Order-Fraktion. Wär schön auf der anderen Seite ein paar gut organisierte Gilden zu treffen damit das RvR langfristig viel Spass bringt
wink.gif

Bis dahin heißt es ja abwarten und Bier trinken, das Stumpn verkloppn muss leider noch warten
sad.gif
tongue.gif

Naja Zerstörung ist die Masse aber das bedeutet garnichts. Wir (Die Ordnung) gehen mehr auf Qualität statt Quantität.
top.gif

Und ich entschuldige mich hier schonmal für die lange Zeit, die ihr ohne Hauptstadt verbringen müsst.
biggrin.gif

Ps: Keiner der Links die du oben gepostet hast geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du Kacke da hat es die BBCodes für die URL verhaun beim Übertragen
wink.gif
danke das hätte ich garnicht gemerkt
wink.gif

Wär ja eine nette Gilde, zumal sie an meinem Geburtstag gegründet wurde, dem 30.07.^^.
Aber da ich gern der Feuermage auf der Ordnung Seite spielen würde, tuts mir fast in der Seele weh in dieser anscheinend Topp-Gilde nich dabei sein zu können ....

Wär ja eine nette Gilde, zumal sie an meinem Geburtstag gegründet wurde, dem 30.07.^^.
Aber da ich gern der Feuermage auf der Ordnung Seite spielen würde, tuts mir fast in der Seele weh in dieser anscheinend Topp-Gilde nich dabei sein zu können ....

naja so top ist die auch net xD
ne sind nette leute drin und die leader haben plan^^

MFG
LoD Darkeyes

Unsere Website ist aufgrund eines Datenbank-Crashs vorübergehend nicht erreichbar. Sorry hierfür, wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems und sind zuversichtlich dieses bis morgen Vormittag behoben zu haben.
dunno.gif

*EDIT*
Joa nach langem tüffteln und viel Schweiss ist die Site wieder online. Noch nicht zu 100% perfekt aber immerhin wieder online.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so top ist die auch net xD
ne sind nette leute drin und die leader haben plan^^

MFG
LoD Darkeyes

Pass auf was du sagst. Du bist immerhin mittlerweile Mitglied bei uns
biggrin.gif

Sooooo schlecht können wir also gar nicht sein
tongue.gif

@Otori: Weisst du Order spielen das ist so als würde man in der 3. Bundesliga spielen anstatt in der 1 ^^
Aber andererseits brauchen wir natürlich auch Opf...ähm Gegner!

schade, dann bleib ich halt der einzige braunschweiger inner gilde
tongue.gif

wieso denn erst ab 18?
hmmm.gif

Auch hier sei nochmals erwähnt das wir das Aufnehmen jüngerer Mitspieler nicht generell ablehnen. Wir lassen uns nur etwas mehr Zeit und achten bei TS und Forenkommunikation mehr auf Ausdrucksweise, Verhalten etc. einer Person.

Wenn du dich also bewerben möchtest darfst du das gerne tun und wenn uns deine schriftliche Bewerbung zusagt wirst du uns auch sicher im TS erleben können.

Denn obwohl die meisten unserer Mitglieder weit über 20 Jahre alt sind (ich tippe beim Durchschnitt mittlerweile so auf 23
wink.gif
) haben wir auch einige jüngere Spieler. Allein seitdem wir unsere Vorstellungsposts veröffentlicht haben hatten wir so um die 3 Neuzugänge die jünger waren als 18 Jahre
wink.gif

Wollt nur bescheid geben, dass wir unser Portal umdesigned habn ... falls es wen interessiert
dunno.gif

Zurück