[Erengrad/Zerstörung] FrontLINE / Lords of Destruction

Wow, ich finde es sieht besser aus.. wobei ich den Gildennamen im Headbanner etwas größer schöner gefunden hätte... aber das ist Geschmackssache.

.. slaying dwarfs since 2007

Find' ich gut.
smile.gif
 
wobei ich den Gildennamen im Headbanner etwas größer schöner gefunden hätte... aber das ist Geschmackssache.

Noch größer? Ich finde den jetzt schon sehr gross. Er soll zwar auffallen aber eben auch nicht das Gesamtbild zerstören
wink.gif
 
So ein neues Design steht nun zur Verfügung und auch die Themenbereiche wurden aktualisiert.

Los Ihr Nulp'n, schaut mal vorbei!!!
 
Immer mehr Leute melden sich, noch rekrutieren wir.Steigt ein in eine super Gilde,.
 
So hier mal ein wichtiges Update:

Wir haben uns entschlossen ab sofort einen Aufnahmestop zu verhängen. Die offenen Bewerbungen sind somit vorerst die letzten, welche wir bearbeiten werden. Spätestens zur OpenBeta werden wir jedoch weitere Bewerbungen entgegen nehmen. Im Moment haben wir jedoch genügend Mitstreiter in unseren Reihen und zudem andere Dinge die uns beschäftigen als Bewerbungsgespräche!

Stay tuned!

Sobald sich im Bezug auf unser Recruitment etwas ändert werde ich dies hier posten.
 
Sobald sich im Bezug auf unser Recruitment etwas ändert werde ich dies hier posten.
Ich nehm dir mal kurz die Arbeit ab Cheffe
biggrin.gif



Zitat Pente:
Ja nun ist es "endlich" wieder soweit. Unsere Gilde öffnet ein letztes Mal vor dem Release neuen Bewerbern ihre Pforten. Bevor ihr euch nun direkt in unserem Bewerbungsbereich um die letzten Slots in unserer Gilde prügelt bitte ich euch alle aufmerksam unsere ANFORDERUNGEN zu lesen und euch wirklich Gedanken darüber zu machen ob ihr wirklich zu uns wollt und die selbe Einstellung zum online Gaming vertretet wie wir.

Auch möchte ich direkt vorab schon sagen, dass die Bearbeitung der Bewerbungen länger dauern kann. Dies hat viele Gründe einer davon präsentiert sich in den letzten Tagen von seiner schönsten Seite: der Sommer. Das Recruitment wird bis zum Ende der Open Beta offen bleiben dennoch haben wir nur wenige Plätze in unseren Reihen zu vergeben, was aber nicht bedeutet, dass derjenige der zuerst kommt einen höheren Anspruch auf einen der Plätze hat wie die anderen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sommer, eine tolle Gilden- und Open Beta sowie natürlich heute Abend einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft.


http://www.lod-guild.eu/warhammer/wbb/inde...15786#post15786

Noch ein kleiner Zusatz meinerseits: LoD ist zwar in der Gildenbeta, dies bedeutet aber nicht das jemand der jetzt aufgenommen wird in die Gildenbeta kann. (Nur falls das jemand erwartet, man weiß ja nie
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moagim, gibs halt zu, dein 2tes zu Hause ist das Forum hier! :o
 
Wie Pente mich halt abgehalten hat...
tongue.gif
 
Schade das diese Gilde ab 18 ist.. scheint ziemlich top zu sein
sad.gif


Nun denn, villeicht trifft man sich ja dennoch mal auf dem Schlachtfeld um der Ordnung zu zeigen wo der Hammer hängt
happy.gif
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich... da sind mir die Leute von LoD hier auf Buffed doch grundsätzlich sehr sympatisch, ich schau mal hier rein und sie an, der Pente is der Gildenchef xD (Bin ehemaliges Mitlglied der Jünger, ist schon etwas her... Wulfgard (Druide) zuletzt bei der QUELLE DER MACHT, glaub nich das du dich noch an mich erinnerst
wink.gif
. Falls die LoD's aber genauso nett und sympathisch sind, wie der Großteil der Jünger in WoW wirds sicher ne sehr nette Gilde werden
smile.gif

Wünsch euch was auf eurem Weg...

PS: Moagim, suchst du eigentlich mittlerweile neue Vorhänge fürs Forum aus, so oft wie du hier Berichtigungen bezüglich gewisser Damageverhältnisse von Dickplattigen Klassen postest
rolleyes.gif
 
Schade das bei mir nicht gereicht hat, warscheinlich war das persönliche gespräch deshalb schon nach ner halben Stunde vorbei, muss ich halt unter meiner eigenen Flagge weiter Meinung verbreiten, aber man sieht sich sicherlich, bis dahin haut rein ^^
 
echt nette Jungs. für Fungamer die richtige Adresse
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
Derzeit nehmen wir keine weiteren Member auf. Ich werde das Thema hier aktualisieren sobald wir wieder aufnehmen.
 
hmm find ich schade hätt mich gern mal beworben
tongue.gif
( ok wäre warscheinlich ziemlich sinnlos ( weil ich keine 18 bin und so weiter ) aber versuchen kann mans ja mal...
biggrin.gif
)
 
Zurück