[Erengrad/Zerstörung] FrontLINE / Lords of Destruction

Update:
Wir nehmen ab sofort wieder Spieler auf!

Server: Helmgart
Fraktion: Zerstörung

klitzekleines Push
wink.gif

*push*

Wir suchen weiterhin.
victory.gif

Vor Allem aktive Zeloten, Schamanen, Jünger(innen) des Khaine, Magi sowie Zauberinnen. Aber auch alle anderen Klassen sind willkommen, so fern Ihr uns von Euch überzeugen könnt.
biggrin.gif

Bewerbungen bitte ins Forum. Bitte vorher die Bewerbungs- sowie Gildenregeln beachten.
smile.gif

*bump*

Siehe letzter Post.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr überhaupt noch im RvR unterwegs oder verkriecht ihr euch in den Gedärmen der Unvermeidlichen Stadt?
Es macht immer Spaß wenn man auf euch trifft, was leider immer seltener passiert. Da hat dann das Leben eines Ordler plötzlich wieder einen Sinn, wenn es heißt "Da ist einer von LoD, los schnappt ihn euch!".

Nur ein nett gemeinter Push
tongue.gif

Wir machen schon noch jeden Tag einiges im RvR, aber derzeit leider nicht großartig organisiert. Ist immer spontan. Das wird sich aber zu Beginn der neuen Woche ändern. Desweiteren sind wir zur Zeit auch mit mehreren Gruppen in den Städteinstanzen/BT unterwegs um genug "Behütung" zu sammeln. (Da das ja immer noch schneller/leichter geht als durchs RvR... -.-) Wer weder das eine, noch das andere tut, Twinkt halt.
biggrin.gif
Viele haben hier sogar schon den ersten Twink im T4, manche sogar schon den Zweiten.

Hey LoD! Gibts euch noch? Hab zwar Pente letztens umgelegt aber im Allgemeinen sieht man von euch derzeit zu wenig im RvR. Das muss sich ändern! Denn nur Shary und Celyne zu killen is mir zu fart XD

man killt sich ingame

Sigil-Maschi

hiho!
smile.gif

Ja und gibts sehr wohl noch! Schon seit einigen Tagen machen wir wieder gezielt die oRvR-Gebiete sowie die Szenarios mit einer Stammgruppe unsicher. Das mit Pente mag aber sicherlich daran liegen, dass er z. Z. mehr Zeit auf seinem 40er Twink verbringt, als auf seinem Black Orc.
wink.gif

Hey LoD! Gibts euch noch? Hab zwar Pente letztens umgelegt aber im Allgemeinen sieht man von euch derzeit zu wenig im RvR. Das muss sich ändern! Denn nur Shary und Celyne zu killen is mir zu fart XD

man killt sich ingame

Sigil-Maschi

Hey Sigil, die gute SG sieht man leider auch nur recht sperrlich
smile.gif
LoD ist aber ansonsten würd ich behaupten vorallem in letzter Zeit wieder aktiv dabei
biggrin.gif

man killt sich ingame

Sigil-Maschi

Obacht, ich beobachte dich!
tongue.gif
Die Ordnung schwächelt bei uns grad ein wenig ... Sigil sorg mal für Disziplin in eurem Sauhaufen nicht, dass unser Festungsfürst euch noch öfter den Abend versaut
victory.gif

Jup, im Moment sind Bewerbungen wieder gern gesehen. Los, bewerbt euch
tongue.gif

Darf ich auch mitmachen wenn ich kein ts hab?? ich meld mich auch im irc!! wie kann ich überhaupt eine bewerbung abschicken?

TS ist vorteilhaft, da wir kaum schreiben wenn wir on sind, da alles über TS abläuft. IRC liest kaum jmd während des Spielens
wink.gif

fl-gaming.eu -> forum. da bewerben.

Da muss ich leider zustimmen. Über TS läuft das meiste innerhalb der Gilde ab. Kann auch schon mal vorkommen, dass man in der Hitze des Gefechts den Gildenchat überliest. Im TS hingegen ist eigentlich immer wer da. :-)

Spielen seit heute auf dem Server Erengrad unter dem Gildennamen FrontLINE!

Neuer Name, sonst bleibt alles beim Alten.
biggrin.gif

Zurück