Erfahrung abschaltten

direct-Gaming

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo alle zusammen,

ich hatte mal gelesen, dass man seit 3.2 abschalten kann, dass man Erfahrung bekommt. Das sollte angeblich bei einem NPC gegen Gold gehen. Weis einer ob das geht und wenn ja wie?

Gruß,

also ja es geht und ich weiß jez net ob alli oder horde^^

Alli steht der kerl bei den arenaanmeldern der heißt "sounso der Erfahrungseleminator"
bei horde denk ich mal das der in og steht

Kein Problem ich bin Ally! danke schon mal für deine Hilfe. In welcher Stadt steht der denn genau? In jeder Hauptstadt?

Jo stimmt

Allianz steht der in Stealth in ner Ecke im Raum mit den Kampfmeistern hinterm König.
Horde öhm iwo in OG
biggrin.gif
denk ich mal hmmm

mfg luk^^

Hier steht er in Stormwind
und hier in Orgrimmar.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem ich bin Ally! danke schon mal für deine Hilfe. In welcher Stadt steht der denn genau? In jeder Hauptstadt?

Wenn du das tun willst, um Bgs zu machen mit andren tollen Pimps, dann rate ich davon ab. Ich habe selber 3 pvpTwinks, mit denen ich in diese Falle gegangen bin. Es gehen keine Schlachtfelder auf! Also lass die Twinks ruhen oder weiss ich, das bringt jedenfalls nix.

Einen 70er Rogue hab ich, der raidet BC mit Ep-Stop. Das macht Spass. Also wer pve mit dem Twink machen will oder einfach nur seinen Banker trotz toller erfolge weiter auf Level 1 haben will, bitte schön. Obwohl ich nicht weiss, ob das mit Level 1 schon geht.

Übrigens sind die Händler dafür im stealth in der Nähe der Kampfmeister deiner Hauptstadt.

Zurück