Erfahrung mit der Alchi-Spezialisierung Meister der Transmutation

Tabora

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,
mich würden mal Eure Erfahrungen mit der Alchimiespezialisierung "Meister der Transmutation" interessieren. Ich habe diese Spezialisierung gewählt, in Abstimmung mit meinen Gildenkollegen.
Also, ich versuche den CD vom Stein der Weisen optimal auszunutzen, dass heißt ich transmutiere jeden Tag etwas. (vor dem Patch 2.1.0 eben auch mal aller 2 Tage)

Leider ist es nur so. dass ich also bisher nur 3 x eine zusätzliche Sache bekommen habe.
(1 Urmacht, 1 Ersturmdiamanten und 1 Himmelssturmdiamanten)

Jetzt hab ich gedacht, vll mach ich was falsch. Muß man an einem bestimmten Ort transmutieren, oder gibt's irgendeinen anderen Trick?

Wäre dankbar für einen Tip.
rolleyes.gif

Gruß Tabora

Gaaanz wichtig: Nur an Wochentagen, die mit einem "D" anfangen in Shattrath am Labor machen. Es muss nach 18 Uhr sein und vor Beginn mußt Du mindestens 10 Minuten lang mit /zug oben auf dem Turm um den Turm gehen...nicht laufen ---> fast 50 % Procc-Chance.

Aber mal im Ernst, ich glaube es ist sowas von egal wann und wo man das macht. An einem Tag hast Du 4er und 5er Proccs, manchmal gar nix, obwohl man es an der selben Stelle macht. Von daher denke ich, dass es absoluter Zufall ist.

Bei Transmutationen ist es glaube ich so, dass es nicht ganz so häufig procct. Bei Elixieren/TRänken ist es ja so, dass eine zusätzliche Einheit ca. 2 G Gewinn bedeutet. Deine erwähnten sind mehrere hundert G wert. Logisch, dass es nicht ganz so häufig vorkommt.

Manani. danke für deine hilfreichen Hinweise, werde alles mal ausprobieren
w00t.gif

Ich bin dann die Irre, die dienstags und donnerstags um den Turm rennt, das mit der Zeit passt recht gut, da ich immer erst 17 Uhr zu Hause bin, wenn ich es mir recht überlege hab ich Glück gehabt, da ich vormittags an den genannten Tagen kaum eine Chance hätte, höchstens mal im Urlaub.

Ne, du machst nichts falsch.

Ich habe bisher nur 2 Urmacht etc rausbekommen. Höher kam ich noch nie.
Aber momentan lohnt es sich eh nicht(auf meinen Server), eine Urmacht ins AH zu stellen,weil die idis stellen die Urmacht so für 100 g rein, wobei,wenn man sich die mats im ah kauft so gut 120g oder mehr ausgeben muss.

Das seh ich nicht ein.

Zurück