Zentoro Welt-Boss Registriert 15.12.2007 Beiträge 1.205 Reaktionspunkte 31 Kommentare 120 Buffs erhalten 88 18. Juni 2010 #2 Ich hatte mal ein Addon (bzw. denke, es war das Feature eines Addons) welches die Erfahrung nur als Zahl ausdrückte. Weiß jemand welches das ist?
Ich hatte mal ein Addon (bzw. denke, es war das Feature eines Addons) welches die Erfahrung nur als Zahl ausdrückte. Weiß jemand welches das ist?
sigimalygos Rare-Mob Registriert 28.06.2009 Beiträge 316 Reaktionspunkte 7 Kommentare 120 18. Juni 2010 #3 Zentoro schrieb: Ich hatte mal ein Addon (bzw. denke, es war das Feature eines Addons) welches die Erfahrung nur als Zahl ausdrückte. Weiß jemand welches das ist? Zum Vergrößern anklicken.... XToLVL.
Zentoro schrieb: Ich hatte mal ein Addon (bzw. denke, es war das Feature eines Addons) welches die Erfahrung nur als Zahl ausdrückte. Weiß jemand welches das ist? Zum Vergrößern anklicken.... XToLVL.
A Aylz Welt-Boss Registriert 11.12.2007 Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 2 Kommentare 3 18. Juni 2010 #4 kannst auch lynstats benutzen und dann nur die xp anzeigen lassen, hat sonst noch uhrzeit, fps, latenz und post mit drin
kannst auch lynstats benutzen und dann nur die xp anzeigen lassen, hat sonst noch uhrzeit, fps, latenz und post mit drin