Hallo zusammen,
da ich meinen Erzmagier erst angefangen hab (LV 5) und noch ein Stück hin auf LV 10 hab, möchte ich mich schon mal vorab informieren was ihr so über die einzelnen Skilltrees zu berichten habt.
Ich für meinen Teil möchte nicht nur der stupide Heiler sein, sondern auch viel Damage machen (vielleicht vergleichbar mit nem Shadow Priest aus WoW). Für Tipps bin ich dankbar.
Hm meine Erfahrung ist
Pfad des Asuryan: Schaden gut, Heilung mittelmaß + Gegnerschwächung Normal
Pfad der Isha: Schaden Normal Heilung sehr gut + Gegnerschwächung Normal
Pfad des Vaul Schaden und Heilung recht gut + sehr gute Gegnerschwächung
In WAR bist du mit keinem der Pfade "Stupider" Heiler, denn der Erzmagier ist nicht nur zum Heilen da. Du kannst beim Schaden / Heilung mit der Ruhe und der Kraft hin und herbalancieren.
Kraft gibt mehr Schaden (1-5) wird bei Heilzaubern generiert
Ruhe gibt mehr Heilung (1-5) wird bei Schadenszaubern generiert
Gerade in großen Kämpfen kann es einen Sieg ausmachen wenn du 5x Ruhe hast, da du 5x Schaden gemacht hast (lässt sich mit Taktiken noch ändern) und eine Heilung sofort raushauen kannst, anstatt in 3 Sekunden zauberzeit.
Du bist DD´ler und Heiler. Ein Erzmagier der nur auf Schaden spielt, ist ziemlich dämlich bzw er verschenkt gutes Gruppenpotential.
und in WAR gehts ja schließlich auch fast nur um Gruppenspiel (mal abgesehen von den absolut einfachen PVE Questen, die nun jeder Depp allein schaffen kann und folglich auch einen netten EP zuwachs bieten, doch mir macht RvR viel mehr spaß)
Probiers einfach aus, Gold hast du ohne Ende, und kriegst es auch immer wieder rein,
Es bringt nur nichts das wie World of Warcraft Trees zu sehen. Ein weiser Spieler sagte hier im Forum das die Skilltrees zum Anpassen an die eigene Spielweise sind und nicht umgekehrt (aka WOW)
LG Vesa - Erzmagierin aus Leidenschaft die Leiden schafft