Erfahrungen von Spielern 40+++

Softi

Quest-Mob
Kommentare
16
Hallo AoC Spieler. Heute ist meine AoC (EN) Bestellung wieder eine Wochen nach hinten verschoben worden. Aber je länger ich warte desto unsicherer werde ich. Grundsätzlich bin ich gerne bereit AoC zu kaufen, aber nun höre ich vermehrt das der Content ab lvl 40-50 und darüberhinaus sehr sehr unfertig sein soll. Es soll quasi kaum mehr Quests geben und man levelt quasi nur noch durch grinden. Zudem sollen die Talente in den höheren Tiers kaum noch signifikant sein.

Wenn ich mir vorstelle von 40-80 nichts anderes zu machen als irgendwelche Trash mobs zu hauen, udn zudem die Talente nicht gut skalieren verunsichert mich das doch sehr.

Meine Fragen / Befürchtungen:

- Wie wird das Spiel von 40-80 ?
- Talente und Talentbäume geben keine wirklichen Buffs mehr in den höheren Tiers / skalieren schlecht ?
- Instanzenspiel vorhanden ? Erfahrungen ?

Weitere Frage:

Wo kann man noch die EN Version kaufen / Bestellen ? (lieferbar)

thx 4 info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...da ich leider auch noch warte, habe ich keine Erfahrung..Wo hast du denn bestellt? Ich bei play.com

Ah ok..bei denen wars ja ausverkauft...Habe bei andern SPielern gehört, das es echt so sein soll, das ab 40++ kaum Content da sein soll..was schade ist

Bis man 40 wird dauert es doch ne weile -in der Zeit können die noch immer neuen Content für 40+ nachreichen

Das Spiel ist ja mal gerade ne Woche jung! Das wird schon werden denkt nur an WoW.
Also in ruhe lvln und abwarten

Ich bin 48 und bin auf den Feld der Toten es gibt genügend Quest um auf 50 zu kommen oder noch mehr

Es ist immer nur so das man kurz bevor man in ein Neues Gebiet kommt immer etwas suchen muss um
das Quest log sauber zu bekommen und dadurch etwas langsamer in lvl steigt

Aber was AoC nun schon bietet ist schon eine Augenweide die quest sind interessant und abwechslungsreich
und verleiten einen Manchmal zu Schmunzeln
biggrin.gif

Und zur Zeit kommen jeden 2-3 Tag neue Patsch und es wir immer etwas besser .

ich bin im moment level 42 und muss auf jeden fall mehr nach quest suchen wie am anfang. was ich ein wenig schade finde ist das man quest er ab einem bestimmten level annehmen kann.. bin gestern mit einer gruppe unterwegs gewesen level 42-45. ich als einziger 42iger und der heiler der gruppe.. hat gut geklappt aber wir haben mehrere quest gemacht die ich wohl erst ab 43 annehmen kann und dann nochmal machen muss..
hmmm.gif

hoffe ich finde im reichenviertel noch nen paar quest für mich. grinden ist auch nicht wirklich was für mich..

Hi Softi,

also ich kann Dich beruhigen
smile.gif
... als Level 38 bin ich damals in die Felder des Todes und hatte da ca. 30 Quests zur Verfügung (2 davon waren bisserl blöd weil der Mobrespawn lange dauerte)...zusätzlich dazu gibt es immer wieder anzunehmende Killquests (ala Kopfgeld) wo man dann für ca. 20 Mobs noch 4k EP bekommt.

Als 48er bin ich ins Eiglophianische Gebirge und da ebenfalls....ne Menge Quests und schön durchdacht alles
smile.gif
(Bisher keine Bugs gehabt!).
Zusätzlich dazu gibts an die 20 Quests für folgende Instanzen von ~ Level 47 - 55:
* Zisterne (an sich Instanz wo man andere Mitspieler sieht...wenn Dir das nicht zusagt => Heroicmode = Gruppeninstanz)
* Kanalisation (Main) (an sich Instanz wo man andere Mitspieler sieht...wenn Dir das nicht zusagt => Heroicmode = Gruppeninstanz)
* Tordelbachs Grab (reine Gruppeninstanz)

Weiter bin ich noch nicht, aber einige Gildenkollegen sind schon weiter und sind nach wie vor am Dauerquesten und in Instanzen
biggrin.gif

mfg

Zum späteren Content kann ich leider noch nichts sagen, warte leider noch auf meinen hig End Rechner *heul*
Was ich dir allerdings sagen kann ist: bei www.game4game.at kannst das Game mit ruhigem Gewissen bestellen. Die haben noch sehr viele lagernd. Sogar CE ist noch lieferbar

Mfg

Zurück