Softi
Quest-Mob
- Kommentare
- 16
Hallo AoC Spieler. Heute ist meine AoC (EN) Bestellung wieder eine Wochen nach hinten verschoben worden. Aber je länger ich warte desto unsicherer werde ich. Grundsätzlich bin ich gerne bereit AoC zu kaufen, aber nun höre ich vermehrt das der Content ab lvl 40-50 und darüberhinaus sehr sehr unfertig sein soll. Es soll quasi kaum mehr Quests geben und man levelt quasi nur noch durch grinden. Zudem sollen die Talente in den höheren Tiers kaum noch signifikant sein.
Wenn ich mir vorstelle von 40-80 nichts anderes zu machen als irgendwelche Trash mobs zu hauen, udn zudem die Talente nicht gut skalieren verunsichert mich das doch sehr.
Meine Fragen / Befürchtungen:
- Wie wird das Spiel von 40-80 ?
- Talente und Talentbäume geben keine wirklichen Buffs mehr in den höheren Tiers / skalieren schlecht ?
- Instanzenspiel vorhanden ? Erfahrungen ?
Weitere Frage:
Wo kann man noch die EN Version kaufen / Bestellen ? (lieferbar)
thx 4 info
Wenn ich mir vorstelle von 40-80 nichts anderes zu machen als irgendwelche Trash mobs zu hauen, udn zudem die Talente nicht gut skalieren verunsichert mich das doch sehr.
Meine Fragen / Befürchtungen:
- Wie wird das Spiel von 40-80 ?
- Talente und Talentbäume geben keine wirklichen Buffs mehr in den höheren Tiers / skalieren schlecht ?
- Instanzenspiel vorhanden ? Erfahrungen ?
Weitere Frage:
Wo kann man noch die EN Version kaufen / Bestellen ? (lieferbar)
thx 4 info
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: