Erfahrungspunkte im Szenario

Vanhyke83

Rare-Mob
Hallo zusammen,

ich hab grad eben einige Runden Nordwacht Szenario hinter mir und durfte immer miterleben wie ein Dunkelelfen Zauberer über 10.000 Erfahrung mit Level 9 macht!

Nun, dacht ich mir, fragst ihn mal wie er das macht. Was kommt zurück? "Wenn man DAoC gespielt hat ,weiss man wie das geht!"

Deswegen bin ich nun hier und frag hier einfach mal in die Runde ob mir bzw. den anderen Nicht-DAoClern jemand sagen kann wie man soviel Erfahrung bekommt. Die Ruf-Fähigkeit für +5% Erfahrung im RvR hab ich!

Würde mich freuen wenn sich hier einige Tipps, Tricks und Ratschläge lesen lassen würden bezüglich dem höchstmöglichen Erfahrungs-Gewinn in den Szenarien.

MfG

Der Limk behandelt ein ganz anderes Thema, es geht hier um Erfahrungspunkte nicht Rufpunkte.

Zum TE weiss selber nicht wie und warum und Spiel Eisenbrecher also Tank da kann es ja nicht sein dass ich für den Dmg Punkte kriege.
unsure.gif

Naja also was mir grad aufgefallen ist, ist das der immer auch den meisten Ruf aus dem ganzen Szenario hatte. Dadurch hat er dann wohl auch die meiste Erfahrung dazu gewonnen! Ist auch so, ordnet man nach Ruf so ordnet man auch eigentlich direkt nach Erfahrung. Zumindest teilweise!

Vielleicht finden sich ja heut Mittag noch Leute die da besser bescheid wissen.

MfG

hi hab nen schwarz ork also die zerstörungs variante des eisenbrechers mach im durchschnitt auch um die 10 bis 11k ep im zenario so wie ich das mit bekommen habe is das auch vom lvl abhängig wieviele ep man bekommt auserdem kommt es darauf an wie du im kampf teil nimmst um so mehr du machst umso mehr erfahrung bekommst du da der mage immer hinten steht stirbt er zb auch nicht sehr oft und ist dadurch konstant im kampf dabei was einiges ausmacht hab maldarauf geachtet und wenn ich sterbe macht es direckt mal um die 1,5k ep aus dann kommt es noch darauf an an wievielen kills du beteiligt bist daher nicht auf ich kill jeden im 1 on 1 setzen sondern eher in der gruppe killn und dafür die kills von dreien abstecken in der zeit wo du selbst einen legst
ps bin ja zerstörung also erzähl nich weiter das ich der ordnung tipps gebe

hatt auch etwas damit zu tun das zauberer/feuermagier ... etwas stark overpowerd im dmg sind und wenn man einen gegner im zenario komplettt solo killt gibts da locker satte 500 ep und nen mage hatt da nen ordentlichen killspeed drauf das is kein thema der macht 2-3 casts und der gegner is sowas von schnell down .......
das ist leider noch ein recht großes problem im rvr das noch einiges etwas unbulanced ist wie zb das heilen einiger klasse die mit lvl 1 ins rvr gehn auf lvl 8 angehoben werden und locker nen tank mit 3-4 leuts am arsch hängen hatt easy hoch healn kann ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatt auch etwas damit zu tun das zauberer/feuermagier ... etwas stark overpowerd im dmg sind und wenn man einen gegner im zenario komplettt solo killt gibts da locker satte 500 ep und nen mage hatt da nen ordentlichen killspeed drauf das is kein thema der macht 2-3 casts und der gegner is sowas von schnell down .......
das ist leider noch ein recht großes problem im rvr das noch einiges etwas unbulanced ist wie zb das heilen einiger klasse die mit lvl 1 ins rvr gehn auf lvl 8 angehoben werden und locker nen tank mit 3-4 leuts am arsch hängen hatt easy hoch healn kann ....

Dafür ist der Feuerzauberer nach 3 Schlägen schon down !

immer dieses rumgeheule.

Geh aus der Gruppe, geh in ne neue, einzeln.
Kill dann leute bzw ma ch so viel schaden wie es geht. Du glaubst garnicht mit wieviel RP
und EP du aus dem Szenario gehen kannst. Ich hatte schon 18k und das is noch nichtmal das
meiste was man kriegen kann. Habs nur mitgekriegt da einer dauernt zwischen 22 und 28k EP
gekriegt hatte...

Hallo zusammen,

Nun, dacht ich mir, fragst ihn mal wie er das macht. Was kommt zurück? "Wenn man DAoC gespielt hat ,weiss man wie das geht!"

Hast ihm hoffentlich gesagt was für ein Depp er ist, oder?

Ich find es gibt grundsätzlich eh zuviel Erfahrung in Szenarien, aber gut wenn das so ist , dann ist das halt so. Und das mit aus der Gruppe gehn sollte von Mythic auch unterbunden werden, sprich keine Gruppe, kein Szenario.

Zurück